Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 19. Dezember 2005, 23:06

hallo claudia!!!

der ist ja süüüüüß (**) (**) (**) !!! und abnehmen wird er ohne probleme, wenn er mehr bewegung hat als früher.

ich freu mich total für euch, dass ihr jetzt wieder einen hund habt und wünsche euch alles gute mit dem kleinen!!!

ciao, julia und giacco xmas-confused

12

Dienstag, 20. Dezember 2005, 07:29

Hallo Claudia,
das hört sich doch alles schon sehr gut an! Und er macht wirklich einen sehr lieben Eindruck!!!

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 20. Dezember 2005, 14:04

Hallo Claudia,

schön dass wir euren Moppel ;) auch mal sehen können:k:

Seid mit langen Trennungen bitte noch vorsichtig. Er hat mit Sicherheit Verlassensängste, die sich erst im Laufe der Zeit, wenn er begriffen hat, das ihr nun sein Rudel seid und er euch vertrauen kann, abbauen werden.
Bewegt den kleinen Knubbel nur recht viel und spart bei den Leckerchen, dann ist er in ein paar Monaten ein neuer Hund :)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Schrottwichtel

unregistriert

14

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:09

Hallo Rita

wir sind höchstens mal für eine stunde aus dem haus , wenn wir länger weg sind ist der kleine dicke dabei ;)

leckerchen gibt es gar keine mehr. wir nehmen von seinem futter jeden morgen ein paar propper ab und die bekommt er dann als ersatz.

hungern muss der kleine zum glück auch nicht. morgens wird das futter abgemessen und dann auf drei mahlzeiten verteilt, damit der magen nicht knurrt. :D

durch das futter welches wir haben kann er normal fressen und nimmt dabei 20 % weniger fette und den ganzen kram zu sich .

wir hatten erst angst das er es nicht frisst, da es so komisch riecht ( eben gesund :D )
aber wir haben es in den ersten tagen mit nassfutter gemischt und ihn somit überlistet.

nun klappt es ganz gut.

im bett kommt der racker doch tatsächlich ganz unter die decke gekrochen und schmiegt sich gaaaaaanz eng an uns ran.

lieben gruß claudia mit Hiera im herzen und Ricky an der seite

15

Dienstag, 20. Dezember 2005, 17:04

Hallo Claudia,

schön mal ein Foto von Ricky im Portal zu sehen :D , er sieht schon so schlank aus ;) , macht weiter so ich freue mich für Euch.

Liebe Grüße Rickys Vermittlerin Anja
und die Silverstones :D :D

Lotusblüte

unregistriert

16

Dienstag, 20. Dezember 2005, 18:14

Hallo Claudia
Da habt ihr ja einen besonders schönen Hund er guckt so
lieb, echt süß (ich erspar mir den anderen kommentar wurde nun oft genug erwähnt).
Viel Spaß unter der Decke er scheint es ja schon Faust dick hinter den Ohren zu haben so sieht er aber auch aus
er hat bestimmt noch mehr auf Lager das präsentiert er euch so nach und nach ;) :-) :-)

Weiter Viel Freude an Ricky
wünschen
Gaby und Aaron

Social Bookmarks