Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Dezember 2005, 21:44

25436 Tornesch

Hallo Portaler,

gesucht werden PSKler aus der Region 25436 Tornesch.
Ein Pinscherbesitzer sucht Hundefreunde, die ihm bei Fragen zur Ausstellung zur Seite stehen und den ein oder anderen Tipp geben würden.
Die Besitzer möchten ihren Hund gerne einmal ausstellen.

Ich wurde von den Besitzern angeschrieben mit der Bitte ob ich ihnen behilflich sein könnte.
Leider liegen nur etwas über 500 km zwischen uns und daher würde es mich freuen, wenn sich der ein oder andere bereit erklärt dem Besitzer zu helfen.
Gerne auch als PM
Viele Grüße
Heinz

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 17. Dezember 2005, 22:02

Lieber Heinz,
in der Region gibt es am dichtesten dran die PSK - OG Horst/ Holstein.
Die OG betreibt einen eigenen HuPla. Dort finden sich auch ausstellungserfahrene Portaler, die einem interessierten Neuling sicher gern "in die Startlöcher helfen".

Sie haben eine OG Homepage mit Übungszeiten, Ansprechpartnern und einer Wegbeschreibung.

Liebe Grüße

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 17. Dezember 2005, 23:11

Hallo Heinz,

komme zwar nicht aus Tornesch, aber ganz aus der Nähe. Aus Halstenbek.

Bin in der OG Horst/Holstein.

So wie Viola schon sagt, hier können sich alle interesierten Neulinge gerne Informationen und Ratschläge holen. Wir freuen uns auf jeden Besucher.

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

4

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:48

Hallo Anke und Viola,

DANKE für Eure Information.
Ich habe diese an die Besitzer weitergegeben und hoffe, dass sie sich einmal sehen lassen.
Mehr kann man nicht machen.
Wenn ich etwas Näheres weiß, gebe ich Euch beiden Info.

Viele Grüße
Heinz

Social Bookmarks