Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SchnauzSchnauz

unregistriert

1

Freitag, 16. Dezember 2005, 15:29

Kennt jemand: Dinner for Dogs

Hallo!

Wir haben heute eine Hundefutterprobe zugesendet bekommen (ich weiß allerdings nicht, woher, da es an meine mutter adressiert war, die sonst NICHTS mit dem Hundefutter zu tun hat...).
Das Futter heißt Dinner for dogs ( www.dinner-for-dogs.com ).
Die werben damit, dass sie esonders gute Zutaten haben und einen besonders hohen Fleischanteil...!

Kennt jemand das Futter?
Wir sind zwar sehr zufrieden mit Marengo, aber es würde mich mal interessieren!

liebe grüße


Siccawei

unregistriert

2

Freitag, 16. Dezember 2005, 20:59

Dinner for Dogs

Von diesem Futter hab ich noch nie gehört, obwohl die angegebene Telefonnummer hier aus meiner Gegend ist.

Da setz ich auf das fundierte Portaler-Wissen -:- über Nahrungszusammensetzung und deren Beurteilung und wenn's für gut befunden wird, bestell ich eine Probesendung.

Es grüßt die schon auf die Beiträge gespannt wartet - Ruth :-o

3

Freitag, 16. Dezember 2005, 22:09

Kenne ich auch nicht :o :o
ich kenne nur "DINNER FOR ONE :D :D :D :exla:
LG
Christel

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 16. Dezember 2005, 22:17

Dinner

Also ich bin mit dem Futter was ich habe zufrieden. Da werde ich nicht groß herumexperimentieren.

5

Freitag, 16. Dezember 2005, 22:20

Ja, ich kenne Dinner for Dogs. Das Futter erscheint mir von der Zusammensetzung her akzeptalbel - entgegen zu der in meine Augen sehr aufdringlichen Werbeoffensive. Da gibt es sicher gleichwertige Alternativen, die preiswerter und nicht so werbeaggressiv sind.

LG
Gaby

6

Freitag, 16. Dezember 2005, 22:21

@-Christel: auf "Dinner for One" freue ich mich jedes Jahr!! - Wird (von mir) immer wieder gern genommen! :-) :-)

fell-und-pfote

unregistriert

7

Freitag, 16. Dezember 2005, 22:56

Auch ich habe eine Probe bekommen - meinen Hunden hat's nicht so toll geschmeckt.
Außerdem bin ich mit dem derzeitigen Futter sehr zufrieden - warum also wechseln?

LG Petra

8

Samstag, 17. Dezember 2005, 11:37

Nelli mag es sehr gerne

Hallo Petra,
also wir sind von Anifit zu Dinner-for-dogs gewechselt und unsere ZS-Hündin liebt es genauso :daumen:
Es ist etwas preiswerter als Anifit, jedoch teuer als andere Hundefuttersorten.Der Fleischanteil ist dafür höher als anderswo. Solange es Nelli schmeckt und gut bekommt 8-| .........
Sobald es Dinner-for-cats gibt (soll Anfang 2006 starten) werden wir auch für unseren Kater den Anbieter wechseln.

Liebe Grüße,

Gaby

9

Samstag, 17. Dezember 2005, 11:42

Sorry

Sorry Petra :o

ich wollte Mary mit Rieke ansprechen.Habe mich mit den Namen vertan :m: :m: :m:

Gruß,
Gaby


SchnauzSchnauz

unregistriert

10

Samstag, 17. Dezember 2005, 13:16

wie teuer is es denn?

hallo!

mich würd mal interessieren, wie teuer das ist!
ich hab auf der homepage geguckt und da steht, dass das von menge und was weiß ich abhängt...? :?: fand ich n bisl komisch :o !
also, wie viel kostet das so ungefähr?!?!?

liebe grüße




Social Bookmarks