Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Martina

unregistriert

11

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 11:25

Hallo Claudia,

habs ja schon bei Anjas Bericht geschreiben, es freut mich so doll, daß Ricky bei Euch eingezogen ist.Hatte so gehofft, daß das klappt. :) Wenn auch die Umstände sehr traurig sind. Hat halt immer alles zwei Seiten!!! ;(
Habe einen Pflegehund, das ist auch ein Tibet-Terrier und "hütet" mich den ganzen Tag. Ist ein ganz anderer Charakter als ein Schnauzi aber sie verstehen sich prima!

Liebe Grüße
Martinaxmas-:laugh:

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 14:17

Hallo Claudia,

na dann, herzlichen Glückwunsch zum neuer Vierbeiner. Ich freu mich für dich und wünsche dir viel Freude und natürlich eine gaaaaaanz lange Zeit mit Ricky.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

SchnauzSchnauz

unregistriert

13

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 14:49

schön!!!!!

hallo!

das freut mich für euch! schön, dass dein mann urlaub hat und auch die kinder sich wohl so lieb um den hund kümmern, da wird er garkeine zeit haben zu trauern!!!!

ich wünsch euch eine super schöne zeit und mit ein paar möhren, äpfeln,... wird sich auch die "vollschlankheit" "verflüchtigen"! wir haben grad so nen labrador zu besuch der is auch ne kleine tonne, bekommt auch viele möhren und freut sich jedesmal nen ast ab!!!

liebe grüße

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 14:58

Hallo Claudia (**)

Da freue ich mich ja für Euch und Ricky :: und hoffe, dass er sich schnell bei euch einlebt und Vertrauen fasst.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit dem langersehnten vierbeinigen Hausgenossen :daumen:
Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 17:21

Hallo Claudia,

wie schön dass der Kleine Ricky nun nicht ins TH muss und ihr euch um ihn kümmert. Das wird dem alten Herrchen manches leichter machen.

Wenn du zur Ernährung etwas wissen möchtest, melde dich bei mir.

@ Hardy-Christel

uijuijui - Bohnen sind für Hunde gaaaaaaar nicht gut ;(
Das ist ein Gemüse, was sie absolut nicht bekommen sollen. Ab einer bestimmten Menge können Bohnen für Hunde sogar giftig sein :(


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

16

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 17:44

Hallo-an alle aufgeregten :D natürlich gibt man die grünen Bohnen nicht ROH :?:
Ich habe mal gegoogelt und in sehr vielen Rezepten für HUNDE grüne Bohnen gefunden. :D
Klickt mal auf den Link-da ist eine Rezept für die schlanke Figur.
http://www.alles-hund.de/index.php?optio…&id=13&Itemid=1

LG
Christel

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 18:09

Hallo Christel,

da ich ein Rohfütterer bin, habe ich natürlich auch nur rohes Zeugs im Kopp :D

Rohe Bohnen sind durch das Phasin, dass die roten Blutkörperchen verklebt, gar nicht gut. Bei gekochten Bohnen ist - da hast du Recht - das Gift vollständig abgebaut.
Nur - die haben durch die Kocherei auch kaum noch Nährwert. Auch wenn Hundi abnehmen soll, währen gute Nährstoffe wichtig. Die kann man ihm prima mit püriertem rohem Obst und Gemüse verpassen und die machen auch nicht dick und füllen den Magen ;)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

18

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 22:43

Hallo Rita-ich habe mir gleich gedacht,dass du in ROH gedacht hast :D :D aber grüne Bohnen sind in ROH auch für uns 2 beiner nicht bekömmlich :D

Für die Hundis sind gekochte grüne Bohnen,reine Füllung ohne Wert :-) machen satt und gehen wieder-praktisch Nulldiät.Darum habe ich ja auch geschrieben nur 2 mal in der Woche.Da sind keine Schäden zu erwarten-der Hund fühlt sich satt .Und wer kann seinen Hund schon hungern lassen ?? Ist schon schlimm genug,wenn ich an meine Fastenzeit nach Weihnachten denke :exla: :exla: :exla:

Liebe Grüße
Christel

Social Bookmarks