Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:22

Amerikas neuer Bildschirmschoner.......

..............ist jetzt im netz.

wenn er mal steckenbleibt, einfach mit der maus drüber ziehen. man kann ihn auch rumwirbeln etc. :-) viel spass.

http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm

Unschuldslamm

unregistriert

2

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:27

Mein Liebster ist sehr betroffen, weil das so sehr menschenverachtend ist....

ich bin ein böses Ding und hab Spaß...."Hopp, Schorschi, hopp!!" :D

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:31

:-o :-o :-o :-o

:exla: :exla: :exla: :exla:

Super Gabi!!!

Gruss Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

4

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:59

Grööööööhhhl.
Gabi Du bist klasse der Tag ist gerettet.
Ich werd noch ein wenig mit "Schorschi" spielen. :-) :-) :-) :-)


Martina

unregistriert

5

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 11:27

Hallo Gabi,

ich könnt mich wegschmeißen!!! :exla: :exla:
Bin heute mit dem linken Fuß aufgestanden, die Hormone rotieren, aber mit diesem Spielchen ist der Tag gerettet!!! Vielen Dank!!! Find ich Klasse!!!

"amused" Grüße
Martina

6

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 11:40

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
Ich habe ihn stecken lassen und nicht mehr angeschubst - ist vielleicht nicht verkehrt, wenn er außer Gefecht ist. :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 11:54

Super

Ich finde das klasse. Wer denkt sich nur immer sowas aus?

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 12:58

Suuuuuper :exla: :exla: :exla: ,

habs gleich meinen amerikakritischen Söhnen geschickt, denen es eine diebische Freude gemacht hat, George Dabbelju durch die Galaxis zu zergeln.

Gruß

Viola

@ Xelina,
ich hab ihn kopfüber stecken lassen :-)
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

MausiMaus65

unregistriert

9

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:10

Dazu kann ich nur eines sagen:

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Muss ich gleich an meinen Mann weiterleiten... :D

LG
Britta

brummer

unregistriert

10

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:47

Hallo Gabi,

der Schoner ist ja wohl supergenial. Ich habe ihn auch gleich auf unserem Computer hochgeladen.

Liebe Gruesse
Sarah (die sich aus der Politik komplett raushaelt)

Social Bookmarks