Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

31

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:58

ne da bin ich aber auch spielverderber, das geht ja nur noch so

und dann wird jeder thread erneut durchgehechelt.

gruss doris

-ebenso spvd.-

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:07

Hallo,

wir bekommen Mitte Februar unseren B-Wurf und deshalb hat es mit ganz gut gefallen, daß dieser Beitrag aus der Versenkung hervorgeholt wurde. Kann man sich doch auch da Anregungen holen. Wir suchen Namen aus dem musikalischen
Bereich und mein Favorit im Moment ist Bushido.

LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

33

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:13

Belisha finde ich ganz nett

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:25

Hallo Hiltrud/viccora,

wenn´s so ist :D :D :D

was hälst Du denn von Beethofen ??

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

35

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:26

@ chicalondon
''aber Namen finde ich Bollermann gut und auch Baerbel oder Beate Uhse''

Komment: ... dann aber auch 'Belmondo', gel.

'Tschüss' von NAPPI

36

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:50

Hallo Hiltrud,

wie wäre es zu Bushido noch Britney :D oder Boy George oder auch: Belcanto ^^

Viele Grüße,
Anna

Fuchstanz

unregistriert

37

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:37

`Nabend ^^

Bela_B; Belasco; Bellini; Benedikt; Bentley; Bento_Vasquez; beNuts; Beoncé; Bernd_Cluumlver; Berry_Chuck; Berthold_Brecht; Best_Man; B.I.G.; (Baby-)Boo; Bounty; Backfire; Barclay; Barney; Bajaga; Baker; Ballentine; Balthasar; Balu; Bandido; Bandit; Betti_Boop; Beverley; Bayonne; Big_Boi; Big_Boss; Bob_Sinclair; Bon_Jovi; Bonnie; Boogieman; Boomer(ang); Bossman; Botox; Bourbon; Boy_George; Bridget_Jones; Brigitte_Bardot; Brush_Arbor; Buckley; Blanche; Belana; Bruce;

LG

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

38

Mittwoch, 3. Februar 2010, 21:01

Hi
hab jetzt nicht alle Seiten gelesen drum weiß ich nicht ob der Name Barkas schon genannt wurde.
Barkas, ich hatte vor vielen, vielen Jahren einen Rotti den hab ich so getauft. Ich finde diesen Namen sehr schön. Vielleicht gefällt er ja.
LG Marlies

39

Mittwoch, 3. Februar 2010, 21:35

Hallöchen,



wie wärs mit

Botske , Benito , Benita



lg Pia

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

40

Mittwoch, 3. Februar 2010, 21:44

Hallo Hiltrud,
Belafonte wäre dann ja auch passend oder Bela B.

Vielleicht gibbet hier ja auch Kiddies hier, die sich in der heutigen Musikszene gut auskennen?

Ich wünsche dir/euch einen supertollen B - Wurf :**: , viele nette Schnauzerleute für die Lütten und viel Spaß bei der Namenssuche

LG Viola,
auch "Omma von's Janze" und zurzeit auf der Suche nach P - Namen
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Social Bookmarks