Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 5. Dezember 2005, 00:00

Hilfeeee!!!

Wenn's nach diesem Rechner geht, dürfte ich noch nicht mal Autofahren :-: und erst in einem halben Jahr meinen Führerschein machen.

Und das wo ich doch gerade froh darüber war endlich bei der Versicherung aus der Risikogruppe rauszufallen :m:

Das ist echt nicht fair. Blöder Test!

:-) :-) :exla: :-) :-)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Montag, 5. Dezember 2005, 00:05

Ich glaub an den Test 8-| :D

Bin statt 57 erst 48 Jahre alt:daumen:


Wenn ich weniger Wurst und noch mehr Obst essen würde, müsste ich mir

nen jüngeren Mann suchen ;)


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

23

Montag, 5. Dezember 2005, 02:02

Meine Güte

Hallo,
weiss gar nicht, wieso der Computer nicht geraucht hat bei dem BMI Test :?: :-) . Die Nr. war gar nicht mehr dabei :D , und trotzdem bin ich nur noch 32,2 Jahre (34J.). Macht Kinderkriegen doch jünger? Aber dafür dicker. :?: was ist nu besser?
Wie schlank ich doch noch mit 22 Jahren war. (**)
Bekomme ich die ...kg wieder runter? Ich hab´echt eine zu liebe Tochter, die mich gar nicht auf Trab hält. Sollte mir vielleicht noch eins anschaffen. Man hört immer, Kinder sind stressig :o :?: . In meinem Fall ist es eine schlechte Diät :-) . Dafür hab ich einen Engel als Tochter ;) .
Na ja, mein Mann und ich sind zusammen gleich dick geworden. Bloss bei ihm geht´s in die Länge, bei mir in die Breite :-)
Der Test war super, mal ein wenig Abwechslung:rock: . Und ein bisschen Spass tut gut. DANKE.

Eure Carmen/Azahara
diedieHoffnungnichtaufgibt

brummer

unregistriert

24

Montag, 5. Dezember 2005, 02:06

Also, laut meinem biologischen Alter hab ich noch nicht mal die Volljaehrigkeit erreicht. Was mein Mann wohl dazu sagen wird..... :-)

@Schnauzilie: BMI=Body Mass Index Er wird wie folgt berechnet: Koerpergewicht : (Koerpergroesse in Meter)2
(das soll ein hoch 2 am Ende sein)
Kurz gesagt absoluter Quark. Er beruecksichtigt naemlich nur Gewicht laut Waage aber nicht wieviel davon wirklich Fettanteil, Wassergewicht, Muskelgewicht etc. ist. Ich habe z. B. einen BMI von 25.5 und bin laut Tabelle uebergewichtig. Was aber nicht beruecksichtigt wird ist, dass ich mich im Triathlontraining befinde und da kann ich gar nicht uebergewichtig sein (ich habe ein Koerperfettanteil von 14 %, der Durchschnitt liegt bei Frauen bei ca. 20 %). Also Ladies schmeisst alle Waagen auf den Muell und holt die Massbaender raus !!! :D (meine Mutter macht das so und faehrt damit viel besser)

Liebe Gruesse
Sarah

Schrottwichtel

unregistriert

25

Montag, 5. Dezember 2005, 11:10

*hust* *hust*

öhm...also...der test...ist blöööööööööd :D

bin ja nun 30 und biologisch aber schon 35,8 ...öhm....da haben die sich doch bestimmt gaaaaaaaaanz doll verrechnet :-)

oder die wissen was wir im moment für stress haben :D

lieben gruß claudia mit hiera im herzen

MausiMaus65

unregistriert

26

Montag, 5. Dezember 2005, 14:48

Wo findet Ihr diese Sachen bloss immer :exla: :exla:

Hab's auch grad getestet:

Bin gerade 40 geworden ;( ;( ;(

aber laut Test bin ich nur 33 :D :D :D

wo ich mich doch wie 30 fuehle :?: :?:

ich glaub mich hat's auch mit dem BMI erwischt :exla: :exla: :exla:

LG
Britta

27

Montag, 5. Dezember 2005, 15:26

Hallo,
finde ich schon witzig, ich habe den Test zweimal gemacht!! Einmal mit den richtigen Angaben und da bin ich 4 Monate älter, beim zweiten war ich dann verheiratet und schwupp bin ich 5 Jahre jünger :o :o

Suzilady

unregistriert

28

Montag, 5. Dezember 2005, 17:40

Man ist so jung wie man sich fühlt

Bin 41 ./. 6,3 = 34,7 , das kommt in etwa hin.

Der Abend ist gerettet.

LG
Caroline

29

Dienstag, 6. Dezember 2005, 00:28

hallo!!!

laut test bin ich erst 16,5 jahre alt!!! dabei hatte ich mich so gefreut endlich über 18 zu sein!!!


ciao, julia die nächstes jahr ein vierteljahrhundert wird und giacco xmas-:eart:

Martina

unregistriert

30

Dienstag, 6. Dezember 2005, 10:35

Hallole IIhr Jungebliebenen,

habe den Test schon vor Euch im Internet gemacht bin aber leider nicht auf die Idee gekommen, ihn hier reinzustellen. Das war ein Fehler!!!
Also, ich bin laut Personalausweis 40 und laut Test 31,7!!!! Jippie!!!Da kann man mal sehen: Hundebesitzer bleiben jünger!!! Geht Euch doch fast allen so!!!

fast nnoch kindliche Grüße
MArtina:b:

Social Bookmarks