Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. November 2005, 21:32

Grösse

hallo ihr
ich möchte gern von euch wissen mein riese ist genau 6 mon und 65 cm gross
er hat jetzt ein gewicht von 36 kg ist das die regel oder muss ich nachher ein pferd satteln
er ist dabei aber nicht fett
ich hoffe ihr könnt mir antworten geben
vielen dank vorab

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 30. November 2005, 22:03

Hallo Sascha,

dazu haben wir hier schon mehrere Threads im Forum.

Ganz viele Beiträge sind in dem Thread wie groß waren eure RS ... .

Desweiteren dann z.B. auch hier Gewicht und Größe Riesenschnauzer .

Hab' ich die Tage so ein nettes Image gefunden:
[IMG][/IMG]

Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:

Edit: Innerhalb 24 Stunden immer möglich


Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

3

Mittwoch, 30. November 2005, 22:37



:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

KLASSE

LG

Christel


Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 30. November 2005, 22:53

neu

Ich Finde das was Mona da hineingesetzt hat nicht ganz so witzig. Es gibt immer mal wieder neue Portaler und von ihnen kann man nicht erwarten das sie gleich alles lesen oder durchschauen. Man kann dies auch in etwas netterer Form rüberbringen. Hardy und da noch Beifall klatschen finde ich geschmacklos. So kann man nämlich auch nette Leute vertreiben.
LG Irena

Katja und Ramses

unregistriert

5

Mittwoch, 30. November 2005, 23:01

@Uma-Lucy, sorry, aber das was Irena grad geschrieben hat, war auch mein erster Gedanke, als ich die Anzahl von Sachas Beiträgen gesehen hatte.... Ich war auch mal neu und war froh über jede Hilfe!!

Das Image ist ganz lieb und nett, aber für jemanden, der schön 1276,7 einträge hier geschrieben hat....

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.

6

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 09:30

RIESE

Ganz sicher kann man sich natürlich nie so sein, aber, Sascha, die Wahrscheinlichkeit, dass er seinem Namen "GROSSE EHRE" macht ist groß. Ist doch auch nicht schlimm. oder??

Im Übrigen teile ich die Ansicht von Katja und Irena, ist doch wohl kein Aufwand mal eben eine Auskunft zu geben.

Gruss Paules

primelchen

unregistriert

7

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 09:47

Grösse RS

Hallo Sascha,
ich antworte jetzt mal ganz unverblümt, ist doch egal wie viele Beiträge diesbezüglich schon geschrieben wurden. Unser Bruno ist heut genau 9 Monate alt und ist 71 cm hoch und wiegt 40 kg. Dabei ist er super schlank aber sehr sehr muskulös.
Also mach Dir mal keine Gedanken - wir können unsere Riesen ja ruhig riesig werden lassen... :-)
Viele Grüsse
Primelchen

8

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 09:56

:?:
Oscar ist genau 7 Monate alt und und 5 Tage und wiegt 27 Kilo.
Wird wohl eher klein bleiben.....
Klein aber oho (**)
Raffaela und Oscar

9

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 10:28

hallo sascha!!!!

ich muss mich auch irena anschließen...zum riesenschnauzer kann ich dir nicht so viel sagen, ich habe einen mittelschnauzer.
aber ich wollte dich trotzdem hier herzlich willkommen heißen!!!

ciao, julia und giacco xmas-onfus

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 10:38

Ich habe ja nun auch die Links reingesetzt, wo Sascha ausführlich Antworten bekommen kann auf seine Frage.

Und warum können neue Mitglieder nicht im Forum nachlesen was wir schon hatten ? Ich habe als ich neu war (Anfang 2004) immer erst geschaut, ob es das Thema schonmal gab, um nicht doppelt zu posten und mich unbeliebt zu machen dadurch.

Und das Image fand ich einfach witzig in anderen Foren, dort wurde es allerdings idR ohne Antwort verwendet im Gegensatz zur Verwendung durch mich.
Bei einer wichtigeren und akuteren Frage als nach Größe und Gewicht (wo wir nun wirklich schon lange ausführliche Aufstellungen haben) zB zu akuten Gesundheitsproblemen, die ja immer etwas anders gelagert sind, oder ähnlich ernsteren Dingen , hätte ich es auch nicht verwendet.


@Sascha: Schau mal bitte in deine IMs.

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Social Bookmarks