Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. November 2005, 17:58

Conan und sein "neuer Fernseher"

Hallo ihr Lieben,

einige von euch wissen aus dem Chat,dass wir zwei Meerschweine haben.
Bis Juni hatten wir zwei Männlein,aber leider ist uns eins gestorben.
Im August haben wir ein neues dazu bekommen,die Lilo die uns aber auch leider gestorben ist, hatte wohl einen herzfehler.
Leider haben sich Lilo und unser vorhandenes Schweinchen Casimir überhaupt nicht verstanden und so mußte ich die beiden getrennt lassen.
Vor 1 1/2 Wochen zog SIE dann bei uns ein die kleine Angie :D (**) (**) :D nur so unter uns wenn sie böse ist nennen wir sie "die Merkel" :exla: :exla:
Wir haben schnell gemerkt Casimir und Angie finden sich toll.
So was hat Conan damit zu tun :?: Conan LIEBT unsere Meeris und hat sich riesig über SEIN neues Meeri gefreut.
Wenn wir die Meeris auf dem Arm haben kommt er an und muß die beiden einmal kurz von oben bis unten abschlecken (**) aber noch viel mehr freut er sich darüber,dass die zwei nun zusammen in einem Käfig leben und er endlich einen "eigenen Fernseher" hat :exla: :exla: :exla: :exla:

Conan sitzt den ganzen Tag vor denen und freut sich :D besonders über die lustigen Geräusche die die machen. Er hat sogar schon versucht die beiden zum Spielen zu animieren,was er bis dahin noch nicht gemacht hat :-)

Ich freue mich einfach riesig darüber,dass es mit unseren Tieren so gut klappt und das wollte ich euch einfach mal erzählen.

LG
Melanie & Thomas mit Conan und dem "eigenen Fernseher"


MausiMaus65

unregistriert

2

Dienstag, 29. November 2005, 18:04

Wie suess!

Hallo Melanie,

jetzt muss Du nur noch Bilder machen und in die Bilder Galerie stellen.

Kann mir das zu urkomisch vorstellen :exla: .

Bitte bitte Bilder machen.

LG
Britta

Unschuldslamm

unregistriert

3

Dienstag, 29. November 2005, 18:51

@Mukl: da bleibt mir nur, Euch von Herzchen alles Gute zu wünschen, damit es auch so friedlich bleibt.... 8-|

4

Dienstag, 29. November 2005, 19:25

hallo!!!

also, dafür reichen eigentlich keine fotos, da muss eine kamera her :exla: :exla: :exla:
und dann zu einer dieser fernsehsendungen...kannst sogar preise damit gewinnen...
giacco sitzt nur manchmal vor dem vogelkäfig wenn er mal wieder mit ins schlafzimmer geschlichen ist und wundert sich warum das da oben so komisch piept. sieht dann auch zum piepen aus wei er den kopf schieflegt und die ohren spitzt :exla: :exla: :exla:
das aquarium interessiert ihn allerdings gar nicht.

ciao, julia und giacco xmas-tongue

MausiMaus65

unregistriert

5

Dienstag, 29. November 2005, 19:43

Aquarium

Hallo Julia,

Worf hat letztens auch unser Aquarium entdeckt und sitzt dann manchmal auf der Couch und guckt ganz interessant hin und her. Verfolgt die Fische richtig mit den Augen. Das sieht auch suess aus.

LG
Britta

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

6

Dienstag, 29. November 2005, 21:49

. :-) Riesen können das auch.



Unsere Große patroulliert den ganzen Tag um's Gehege :exla:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 29. November 2005, 22:22

Das kenne ich auch :-) :-) unser Bronko könnte stundenlang davor sitzen. Vorallen Dingen jetzt da wir 3 Babys gekriegt haben. Bei fünf Schweinchen ist schon ein ganzes Gewussel in Gang.
Unser Bock versucht immer in inneren Bronko zu jagen und wenn Bronko zu nah reinschaut gibts schon mal eins auffe Mütze. Sieht urkomisch aus :exla:

Liebe Grüsse Meike (die sich bald schweren Herzens vonne Babys trennen muss)
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 30. November 2005, 11:20

Hallo Melanie,
Fooooooooooooooooootooooooooooos büdde.......... :D
Iska ist ganz neidisch - die würde auch gern meerifernsehen......... Aber dann wohl nicht mehr zum Schlafen kommen.... :-)
viele Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

9

Mittwoch, 30. November 2005, 13:18

Hallo :D

Schön,dass nicht nur wir einen Schäfer Schnauzer haben :exla: :exla:

Ich versuche schon davon wenigstens ein brauchabres Foto zumachen,aber immer wenn ich ankomme zeigt Conan "das tolle da" :exla:
Ich bleibe dran und wenn ichs geschafft habe bekommt ihr auch Bilder zu sehen ;)

LG
Melanie

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Mittwoch, 30. November 2005, 13:22

Fotos

Da bin ich ja schon auf die Fotos gespannt. Wir hatten auch mal Meerschweinchen, aber die wollten die Hunde lieber zum Frühstück verspeisen als nur angucken.

Social Bookmarks