Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JerryLee

unregistriert

71

Montag, 21. November 2005, 01:42

ich bin entsetzt ich bin enttäuscht ich kann das nicht in worte fassen wie das hier ab geht!! ich wollte mich eigentlich raushalten nix dazu schreiben, aber es geht nicht mehr. jellun hat ihre welpen fotografiert und ich habe die bilder schon vorher gesehen, wäre aber nie auf den gedanken gekommen das den welpen was fehlen würde. ob die bilder gut sind oder nicht muß jeder selbst entscheiden. ich glaube da macht so mancher welpe mehr bei seiner mutter mit . (ups draufgetreten, draufgelegt wir rennen schnell zur wurfbox und helfen wie lange ist das machmal ?????)
eins ist mir sehr aufgestoßen, die pauschalisierung der aussländischen züchterkollegen. ich kenne viele züchter im aussland . aber einen unterschied stelle ich fest. sie fallen über ihre kollegen nicht so in der öffentlichkeit her. denkt über mich was ihr wollt, aber wenn ich ein problem habe mit einer homepage dann geh ich raus oder schreib ein mail und frage.

es macht keine spaß mehr.
es häuft sich hier.

hallo haben wir nichts anderes mehr zu tun also solche berichte zuschreiben. ich war gerne hier hab mich immer wieder umgesehen. aber jetzt mußt man ja angst haben der nächste auf der liste zu sein. wo ist euere menschlichkeit.
liebe züchter:
stellt euch mal vor jeder würde nur in die familie verkaufen und nicht an züchter. (wer würde züchten)
stellt euch mal vor jeder züchter würde nur einen wurf machen.
stellt euch mal vor keiner würde im ausland nen hund kaufen
und wo wäre da unsere rasse.
ich glaube wir haben anderes problem als solche welpenbilder. ich glaube es fehlt am miteinander.

liebe jellun, wenn wir uns mal auf ner ausstellung sehen würd ich mich freuen wenn wir nen kaffee trinken könnten. ich hoffe auch das du für deine welpen gut leute findest. ich bin mir sicher es denken noch mehr wie ich.

grüße Andrea

Social Bookmarks