Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Samstag, 18. August 2007, 15:55












Wischmop

unregistriert

842

Sonntag, 19. August 2007, 19:33

Der junge Mann verlangt einen Blumenstrauß für seine Freundin. "Nehmen Sie Rosen, wenn sie kosen", scherzt die Verkäuferin neckisch, "oder Narzissen, wenn sie küssen." "Dann", meint der junge Mann, "geben Sie mir ein Strauß Wicken!"


Wischmop

unregistriert

843

Sonntag, 19. August 2007, 23:48

„Mein bester Freund Markus ist Mittwoch mit meiner Frau durchgebrannt.“ – „Aber seit wann ist denn Markus dein bester Freund?“ – „Seit Mittwoch.“

Wischmop

unregistriert

844

Sonntag, 19. August 2007, 23:58

Auf einem Mitarbeiterseminar tritt am Abend ein Bauchredner mit seiner Puppe auf. Er setzt sich auf einen Stuhl und lässt die Puppe einen Blondinenwitz erzählen. Wütend springt eine blonde Dame auf: „Eine Unverschämtheit ist das. Was erlauben Sie sich? Dass Blondinen blöd sind, ist doch ein ganz primitives Vorurteil!“ Dem Bauchredner ist das Ganze peinlich. „Gnädige Frau, es tut mir Leid“, entschuldigt er sich. „Nehmen Sie es bitte nicht persönlich.“ – „Halten Sie sich raus“, fährt ihn die Frau an. „Mit Ihnen rede ich doch gar nicht. Ich meine den kleinen frechen Kerl, der auf Ihrem Schoß sitzt.“

franzel

unregistriert

845

Donnerstag, 23. August 2007, 19:58

....

Alex geht in die Sauna. In der Umkleidekabine findet er einen Zettel: "Achtung, wir warnen vor Homos"! Da ihn niemand belaestigt denkt er sich nichts dabei und beschliesst, zu bleiben. An den Waenden der Duschen und an der Saunatuer die gleichen Schilder, aber nichts passiert. Erleichtert betritt er die Sauna und sieht einen Zettel auf dem Boden liegen. Er bueckt sich und kann gerade noch lesen: "Wir haben Sie drei Mal gewarnt!"


Captain

unregistriert

846

Sonntag, 26. August 2007, 23:12

Schnauzerziegen

Schaut mal:

ist da nicht etwas Ähnlichkeit?! :-)

und



etwas wenig Beinbehaarung villeicht :D

LG

Petra und die Buben

Wischmop

unregistriert

847

Dienstag, 28. August 2007, 21:16

Ein Fremder wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Fremde wandte sich ihr zu und sagte: "Reden wir ein wenig zusammen, ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet." Das kleine Mädchen welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Fremden, "Über was möchten Sie reden?" "Oh, ich weiß nicht", antwortete der Fremde. "Wie wär's über Atomstrom?" "OK", sagte sie. "Dies wäre ein interessantes Thema. Aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage. Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug, nämlich Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen, und das Pferd produziert Klumpen getrocknetes Gras. Warum denken Sie, dass dies so ist?" Der Fremde denkt darüber nach und sagt, "Nun, ich habe keine Idee." Darauf antwortet das kleine Mädchen, "Fühlen Sie sich wirklich kompetent, um über Atomstrom zu reden, wenn sie nicht einmal über Scheiße Bescheid wissen?"


Wischmop

unregistriert

848

Dienstag, 28. August 2007, 21:25

Ein starkes Team

849

Mittwoch, 29. August 2007, 09:58

verlauft euch nicht!!!!!!!!

Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben.
Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten
menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen
Farmer: "Was war ihr schönstes Erlebnis?
"Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte. Wir
bildeten einen Suchtrupp und fanden es.
Dann haben wir es alle gevögelt."

Der Reporter schaut etwas verwirrt und denkt sich: Das kann ich aber nicht
drucken.
Also fragt er noch mal: "Und was war dann ihr zweitschönstes Erlebnis hier
draussen?
"Das war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen
hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie schliesslich. Dann
haben wir alle sie gevögelt."

Na toll! So kommen wir nicht weiter denkt sich der Reporter und fragt
also:
"Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier draussen?"
Antwortet der Farmer:
"Das war, als ich mich verlaufen hatte..."


pfeffersalz

unregistriert

850

Sonntag, 2. September 2007, 14:57

Der Nachbar geht wütend zum Haus seiner Nachbarin und schreit sie an:
"Ihr Kätzchen hat meinen Rottweiler umgebracht!"

"Was?", erwidert diese, "mein kleines Kätzchen soll Ihren großen Rottweiler umgebracht haben?"

"Ja", meint der wiederum, "er ist an ihr erstickt!"


Social Bookmarks