Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 14. November 2005, 09:45

HUMOR hat der-der trotzdem LACHT :D :D :D :D

über keinen Witz habe ich bisher sooooooo lachen müssen-wie um diese Diskussion :exla: :exla:


Schön zu erkennen,dass hier noch viele KINDER sind :D :D


Liebste Grüße
Christel :D

CalamityJane

unregistriert

22

Montag, 14. November 2005, 09:58

Hallo Ihr Humoristen :D
da ist man mal ein Wochenende nicht da und schon wird sich im Funbereich gekloppt :exla: Ich hatte mir grade am Freitag auch schon überlegt, nach 100 Seiten zu schließen, einfach weil es eben viele gibt, die diesen langen Thread wegen der Ladezeiten schon gar nicht mehr aufrufen können! Von technischen Probs fürs Portal, wie Peter sie schreibt, ganz abgesehen. Ich hätte euch halt - genau wie Uma-Lucy - freundlich darauf hingewiesen und mit einem neuen Witz einen neuen Thread aufgemacht - wo ist denn nun das Problem? :?:
Norbert, verstehst keinen Spaß mehr?? :D

Nu regt euch nicht über Probleme auf, die keine sind, und bringt uns lieber mit neuen Witzen wieder zum Lachen! :)

Liebe Grüße,
Helen ;)

23

Montag, 14. November 2005, 10:13

Liebe Helen ,
wie schon jemand schrieb. Das hätte angekündigt werden können , es war doch vorraussehbar das wir die 100 Seitenschallmauer durchbrechen.
Aber das habe ich hier im Portal schon öffters feststellen können und bin auch immer wieder dafür gerügt worden.
Das Demokratieverständniss geht hier einigen Leuten vollkommen ab.
Nach den Antworten hier kann ich aber auch erkennen das kaum jemand die Witze liest, also werde ich keine mehr einstellen .
Ich selbst weiss wo ich die neuesten Lustigen Sachen finde und ich lache gern.
Gratuliert ihr Euch ruhig weiter zu Euren Geburtstagen und Diskutiert die farbe der Häufchen Eurer Hunde . :D :D :D
Zeig mir das Häufchen und ich sage welches Trofu er bekommt :-) :-)

Norbert mitvielhumorabernichtmehrimportal

CalamityJane

unregistriert

24

Montag, 14. November 2005, 10:17

Norbert, Beleidigtsein steht dir nicht :D Verbale-Tiefschläge-austeilen gegen harmlose Portaler find ich dagegen auch nicht sehr lustig...

Aber jeder wie er will - Humor ist halt doch, wenn man trotzdem lacht ;)

Liebe Grüße,
Helen ;)


25

Montag, 14. November 2005, 10:40

Helen. Es gibt nur harmlose Portaler :-) :-)

Warum wird meine eine harmlose Frage nicht beantwortet?

Wieso wird nicht frühzeitig angekündigt den Beitrag zu schliessen?

Und ich bin nicht beleidigt !
Norbert

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Montag, 14. November 2005, 11:03

100

Wenn wir hier weiter so diskutieren haben wir die 100 auch bald wieder voll. Wenns wegen technischer Probleme ist finde ich das ok, aber ich muss Norbert in einem recht geben das es hätte angekündigt werden können.
Das hier über die Farbe der Häufchen diskutiert wird kann ich so nicht sagen, oder war das schon ein neuer Witz?
Ich lese zwar auch nicht immer alle Witze, aber wenn mir danach ist, gucke ich sie mir an und lache. Es wäre sehr schade wenn es das ab jetzt nicht mehr geben sollte.
Also fange ich mal mit dem an was ich am besten kann:

Was macht eine Blondine mit einer Matratze unterm Arm?

Sie geht mit ihrer Bewerbungsunterlage zu einem Vorstellungsgespräch.

So, nun seid ihr alle dran. :-)

sternenfee

unregistriert

27

Montag, 14. November 2005, 11:50

Oh Norbert....nicht aufhören mit dem Witze erzählen....immer wenn es mir zu fade ist rufe ich "DEINEN"Thread auf..... -:- -:- -:- -:-
Nächstes Mal wird Dir eher Bescheid gesagt,bestimmt!!!!Gele Ihr Admins.....dann kann man sich seelisch und moralisch darauf einstellen.... ;)

Leider kann ich keine Witze erzählen(also überlaß ich das Norbert) :D

Mach weiter so.....

Gruß
Heike

28

Montag, 14. November 2005, 15:58

Hahnalarm

Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn. Er sucht sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion aus und bestellt ihn. Als der Hahn dann auf der Farm angekommen und aus seiner Box raus ist, flitzt er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und pimpert eine nach der anderen!

Der Bauer kann es gar nicht fassen. Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig, zischt er ab in den Schweinepferch und nimmt sich die Saeue vor.

Der Bauer ist noch sprachloser. Nach getaner Arbeit bei den Schweinen zieht es den Hahn in den Kuhstall. Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und faellt mitten auf dem Hof um.

Der Bauer denkt sich "Der ist hinueber" und geht hin, um sich zu vergewissern. Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier ueber der Szenerie.

Als sich der Bauer ueber den Hahn beugt und ihn anstoesst, schlaegt dieser ein Auge auf und fluestert:

"Alter, wenn Du mir die Nummer mit den Geiern vermasselst, nehm ich mir deine Frau vor ..."

Hahn II - Die Rueckkehr

10 Hahnenjahre spaeter, der Gockel ist mittlerweile ziemlich ruhig geworden...so ruhig, dass der Bauer beschliesst, einen jungen Hahn zu kaufen.

Als der Alte den Jungen erblickt, marschiert er auf ihn zu und sagt:
"Pass auf, Jungspunt. Meine Zeit ist abgelaufen, aber ich will eine sportliche Wachabloesung. Besiegst Du mich im Wettlauf, gehoeren meine Hennen Dir. Aufgrund meines Alters goennst Du mir doch aber sicher 2 Meter Vorsprung."

Der Junge grinst und willigt ein, und auf Kommando sausen beide los. Der Alte vorneweg, der Junge hinterher...ploetzlich knallt ein Schuss und der junge Hahn bricht tot zusammen. Ruft der Bauer mit qualmender Knarre in der Hand seiner Frau zu: "Verdammter Mist, das war diese Woche schon der dritte schwule Hahn."

Natalie

unregistriert

29

Montag, 14. November 2005, 15:59

Warum sind die meisten Männer größer als die Frauen?

Das ist so in der Natur, das Unkraut überwuchert die Blume. :p

MausiMaus65

unregistriert

30

Montag, 14. November 2005, 16:15

Na endlich!

Denkt doch auch mal an die armen Leutchen, die auch gern mal was lustiges lesen wollen, aber sich erst einmal durch 100 Seiten (und das jedes Mal) durchwuehlen muessen. Das ist auch bei "high speed" zeitmaessig nicht machbar...

Vielen Dank fuers Schliessen und neu aufmachen...

LG
Britta

die Norbert auch in einem anderen Beitrag schon mal gebeten hat das selbst zu machen :k:

Social Bookmarks