Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 031

Samstag, 21. August 2010, 13:35

wie gut das ich ein NRWler bin
:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
grööööhl
der ist echt klasse
äh oder gut
ähhhhh oder ähhhh :D

Mariele

unregistriert

2 032

Samstag, 21. August 2010, 14:46

Hallo Ihr!

Ohne bestimmte Namen zu nennen:

Deppen gibt es überall! :rock: :rock: :rock:

LG
Mariele


PS: Ich glaube, dieses Thema gefällt Manchen besonders gut! :gr?:
Ich kann mit dem "Makel", ein Bayer zu sein, hervorragend leben! :rock: :rock: :rock: Und mehr noch: Ich fühle mich hier ausserordentlich wohl! :408:
.

notenbella

unregistriert

2 033

Samstag, 21. August 2010, 15:01

Zitat

Deppen gibt es überall!


-:- Genauuu, Mariele, wo Du Recht hast, haste Recht... nur nicht in NRW... die sind alle in andere Bundesländer ausgewandert...Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :exla: :exla: :exla:

2 034

Samstag, 21. August 2010, 15:13

Häääää????
Ich hab gedacht hier gehts um Witze und nicht um Lebensweissheiten???
Mariele,
Witze sind zum lachen da und nicht um sich angesprochen zu fühlen.
Sonst hätten die armen, "dummen" Ostfriese,
die angeblich "schlichten" Blondinen,
klein Erna,
Groß Peter
usw. usw
ja im Leben nix mehr zu lachen. :gr?: :gr?: :gr?:
So denn
Schönes Wochenende :D
Martina, die AUCH über sich selbst lachen kann,
aber eben AUCH über Ostfriesenwitze, Blondinenwitze(obwohl Blond) UND AUCH Bayernwitze.

Mariele

unregistriert

2 035

Samstag, 21. August 2010, 15:37

Hallo Notenbella/Martina!

-:- Genauuu, Mariele, wo Du Recht hast, haste Recht... nur nicht in NRW... die sind alle in andere Bundesländer ausgewandert...Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :exla: :exla: :exla:
Deine Theorie ist ja ganz interessant! Aber ob sie auch stimmt? Ich habe auch schon mehrmals ein paar Jahre in NRW gewohnt!

Und wenn das dann die übrig gebliebene "Elite" ist, dann ........ (manchmal) danke! :m:

Das alles ist nicht ernst zu nehmen; es soll nur ein Wortgeplänkel sein, denn es ist ja der Lach-Thread!
Und es sollte mich wundern, wenn ich darauf nicht wieder eine Antwort bekäme! Ich bin heute sooooo entspannt! :sleeping:
Sollten wir lieber im Beruhigungsthread weitermachen? Aber ich kann das auch ohne Helbing (oder wie das Teufelszeug heißt)!

LG
Mariele


Hallo piri/Martina: Jetzt sehe ich Dich erst! Ich lache doch nur noch, kann gar nicht anders! Wir "blödeln" doch nur, wie man in Bayern sagt!
In meinem ersten Beitrag hier heute habe ich doch auch nur gelacht! Humor kommt anscheinend nicht immer richtig an! Na, dann war das hier heute mein letzter Beitrag!
Kopfschüttelnde Mariele wünscht Dir auch ein schönes WE!
.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 036

Samstag, 21. August 2010, 15:57

ohne

Mariele das liegt daran das nicht jeder Deutsche die bayrische Sprache versteht. :D

notenbella

unregistriert

2 037

Samstag, 21. August 2010, 16:56

Na, Irena, dann woll´n wer mal üben: :exla:

Gut gehalten...
Drei ältere Damen sitzen auf einer Parkbank im Englischen Garten und unterhalten sich. Meint die eine: "I bin fünfasiebzg (75) Jahr' und siehg wiara Luchs. Sogår lesen ko' I no' ohne Bruin." Drauf die zweite: "Und I, I bin scho sechsad'achtzge (86)und ko' stricka, ohne daß I oa oanzige Masch'n verlier!" Worauf die dritte ganz stolz bemerkt: "Und I, I bin scho siemaneinzge (97) und oiwei no' Jungfrau. Toi, toi, toi!!!"

Gutmütig...
"Mamma, konnst ma du an Euro gebn für an oidn Mo?" bittet die kleine Elisabeth ihre Mutter. "Des is aba schee vo dir, daß du am oidn Mo höifa wuist!" lobt die Mutter ihre Tochter. "Wo is a denn?" "Vor da Theatinerkircha und vakafft a Schoggladeis!"

Eingliederung...
Ein Berliner fragt einen Münchner: "Entschuldijen Se, ick möchte jerne in'n Zoo!" "Der mustert den Fragesteller eingehend und brummt: "Ois wos?"

Bayerisches Tischgebet...
"Jesus, segne diese Schüssel, daß ma satt werd'n von dem bissl!"

Selbst ist der Stier...
Der Meierbauer Franzl treibt den Bummerl durchs Dorf. Da begegnet er dem Pfarrer. "Gott mit dir, mein Sohn! Wohin gehst du denn mit dem Tier?" fragt ihn der Geistliche. "Zum Kneittinger treib i'n hi, sei Kuah braucht as Decka!" antwortet der Franzl. "Aber Franzl", fragt Hochwürden entsetzt, "kann dein Vater das denn nicht erledigen?" "Naa, Herr Pfarrer" erklärt der Franzl treuherzig, "des muaß da Stier scho selber macha!"


Zwei Stammtischler diskutieren über die Ehe. "Mei Frau' is des reinste Engerl", schwärmt der eine. "Host as du schee", meint drauf der andere, "die mei' lebt no'!"

Wortkarg...
Der Sepp ist bekannt dafür, dass er nicht besonders gern und viel redet. Für was auch? Sogar bei seiner Hochzeit hat er sich auf das Nötigste beschränkt. Mehr als drei Wörter sind ihm nicht eingefallen. Bei der Trauung hat er "Ja" g'sagt, bei der Hochzeitsfeier "Prost". Als die Hochzeitsgäste weg waren: "Jetza!"

Mariele

unregistriert

2 038

Samstag, 21. August 2010, 17:08

@Notenbella

Hallo Martina!

:r: ... :r: ... :r: ... :r: ... :r:

Stammst Du gar aus dem Süden?

LG
Mariele


Entgegen meines Entschlusses von vorhin musste ich das jetzt doch noch loswerden! :thumbsup:
.

notenbella

unregistriert

2 039

Samstag, 21. August 2010, 17:12

Mariele,
kannst Du schweigen??






















Ich auch... :exla: :exla: :exla:

Mariele

unregistriert

2 040

Samstag, 21. August 2010, 17:18

Martina,

ach, weißt Du: Ich muss wirklich nicht alles wissen! :dudu:

Manches plappert man nur so daher! :exla: :exla: :exla:
Manchmal nur aus Höflichkeit! :rock:

LG
Mariele

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks