Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eckhardt

unregistriert

11

Sonntag, 13. November 2005, 23:01

moin moin,

wir brauchden doch nur die "witze" die mit fünf und sechs zu bewerten sind (vgl rating-voschlag von donna) zu löschen, schon haben wir wieder 40 (in worten vierzig ) seiten frei.

und dann ist doch auf dem alten thread platz.

kuno
immer für konstruktive vorschläge gut

(oder war das ein witz?)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

12

Sonntag, 13. November 2005, 23:06

Ist das nicht piepegal, wo die Witze zu lesen sind?

Astrid, dieglaubtimKindergartenzusein :?:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

13

Sonntag, 13. November 2005, 23:11

Kuno ?
Wer sollte das aufarbeiten ?
Allein die doppelten Witze machen 10 Seiten aus.
Mein Vorschlag um platz zu sparen .
Alles löschen! dies ist schliesslich ein Hundeportal :-| :-| :-|
Die über 20 000 Aufrufe zeigen ganz klar das hier nicht gern gelacht wird. Besonders in der Chefetage

Norbert nurscherge und absofort ruhig

eckhardt

unregistriert

14

Sonntag, 13. November 2005, 23:15

ach norbert

wir sind gewiss nicht immer einer meinung.

aber, und dessen sein gewiss, einige deiner witze sind doch erträglich.

denn rest , du weisst schon - donnas rating, kannst du einfach weglassen.
(vgl die 13.11. "witze")

also sein kein spielverderber.
wir sehen dich hier wieder...........
gruss
kuno

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

15

Sonntag, 13. November 2005, 23:52

Hallo

Wodrüber ihr euch so alles ärgert :?:
Das schliessen hat was mit den Zahlen >1000 und >20000 zu tun, verschiebt die Tabellen auf der Startseite und auch diverse Anzeigen im Forum und in meinem Adminbereich.

Und wen ihr nichts anderes zu tun habt wie sich zu ärgern über diese schliesen tut es, wen es euch gut tut :D

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 511

Aktivitätspunkte: 113 240

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Montag, 14. November 2005, 00:14

Also Kinners neeee,

wie kann man sich über nen Witze-Thread so aufregen :?:

Es gibt ja einen Neuen und wo die Dinger stehen, ist ja nu wirklich wurscht.

Wer lachen will ( ich gehe dafür in den Keller, weil ich ja laut Norbert in die Chefetage gehöre), kann

das doch genau so gut in dem neuen Thread - oder etwa nicht :o

Seid friedlich und freut euch an unserem schönen Portal:k:


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Montag, 14. November 2005, 06:50

Thread

Ich möchte auch den alten Thread wiederhaben.Können wirnicht abstimmen?
Ich bin für den alten. Was sind schon 100? Bei 1000 würde ich es ja noch verstehen. -:-

18

Montag, 14. November 2005, 07:02

Hallo!

Nu mal langsam ! Also ich lache gern und viel und geh bestimmt nicht in den Keller dazu :D . Bin eigentlich auch dafür die Witze im alten Thread zu lassen. Aber wenn Peter dadurch Schwierigkeiten bekommt mit dem portal ists ja nachvollziehbar. AAAAAAAAAAAABBBERRRRRR ich denke hier gehts nur um die Art und Weise wie und wann der Thread geschlossen wurde. Hätte mann mal die Schwierigkeiten erwähnt darauf hingewiesen und im Vorfeld gesagt nach 100 Seiten gehts auf ne anderen Seite weiter wärs kein Problem gewesen aber so einfach husch und schließen find ich auch bescheiden zumal es ja keine Seiten waren die zu Unfrieden führten. Da finde ich schließen auch mal richtig. Und wer die Witzeseiten nicht mag solls halt lassen die zu lesen . Sie stören keinen , stiften keinen Unfrieden usw. Nu kriegt euch aber wieder mal ein, schreibt munter weiter büüüütttteeeeeeeee :k:
Astrid

19

Montag, 14. November 2005, 07:31

Ach liebe Astrid,

schön, dass Du immer so früh schon wach bist (**) (**)

Der Witze Thread sollte wirklich nie nicht ein Grund zu Streiten sein, ist er doch ein liebgewonnes Bonbon im tristen Einerlei desTages.

Drum auch mein leiser Hinweis auf Demokratie,

Es war irgendwann mal ein spontanes Ding, dass sich entwickelt hat und nun soll ist es wie auf Kommando lachen sein.

Funzt wahrscheinlich nicht, schade.

Vielleicht haben wir ja Glück und in nicht allzu ferner Zeit wird sich aus einem anderen Grund mal ein neues Thema zu Lachen und Blödsinn machen entwickeln.

LG Judy, die gerne auch mal ne Steilvorlage nutzt :D :D

PS @ Kareem schmoll nicht und sei wieder gut ;)

Suzilady

unregistriert

20

Montag, 14. November 2005, 09:44

Jetzt regt ihr euch schon wieder auf 2Seiten darüber auf, dass dieser Witze-Thread geschlossen wurde. Habt ihr keine anderen Sorgen und Probleme:spinn: .

Dass so ein langer thread irgendwann mal technische Probleme machen kann ist doch nachvollziehbar. Ich weiss auch nicht wie sich die Länge auf die Ladezeit auswirkt wenn man z.B. kein DSL hat. Und es gibt wichtigeres hier im Portal zu lesen als die Witze. Bin ich jetzt halt auch ne Spaßbremese, ich kann damit leben :D :D :D .

Ihr habt doch einen neuen thread bekommen, also seid zufrieden und schreibt weiter eure Witze.

LG Caroline
diewennsieganzvielzeithatauchmaldiewitzeliest

Social Bookmarks