Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 26. Januar 2006, 10:26

Was haben Frauen und Hurrikans gemeinsam? Wenn sie kommen, sind sie feucht und heiß, und wenn sie gehen, nehmen sie Autos und Häuser mit.

182

Donnerstag, 26. Januar 2006, 10:31

Gerichtsvollzieher zu völlig verarmtem Schuldner: "Haben Sie nicht wenigstens irgendeinen Wert?" Der Schuldner: "Ja, einen alten Wecker!" "Kann ich den mal sehen?" - "Gern!" Gerichtsvollzieher: "Der ist ja komplett verbeult, das Uhrwerk fehlt und der Lack gehr überall ab. Haben Sie sonst nichts?" Schuldner: "Hmmm, höchstens meine Frau!" - Oh ja, zeigen Sie mir die doch mal!" Schuldner führt den Gerichtsvollzieher in Schlafzimmer: Der Gerichtsvollzieher kommt zurück. Äh..., könnte ich vielleicht noch mal den Wecher sehen...?"

183

Donnerstag, 26. Januar 2006, 10:31

Fritzchen spielt im Garten, und sein Großvater schaut ihm dabei zu, wie er einen großen Regenwurm aus einem Loch in der Erde zieht. „Wenn du ihn ins Loch zurückbekommst, kriegst du von mir 10 Mark“, bietet ihm der Großvater an. Fritzchen rennt ins Haus, kommt mit einer Dose Haarspray wieder, sprüht damit den Regenwurm ein, der sofort steif und hart wird, um ihn dann wieder in das Loch hineinzuschieben. „Toll“, sagt Opa, „hier hast du 10 Mark!“ Am nächsten Morgen nimmt Großvater Fritzchen beiseite und steckt ihm noch mal 10 Mark zu. „Wofür ist das jetzt?“ fragt der Kleine. „Das ist von deiner Großmutter. Sie fand auch, dass das ein toller Trick ist mit dem Haarspray...!“

schnorreswackler

unregistriert

184

Donnerstag, 26. Januar 2006, 11:02

Nur für Frauen

Nach soviel Schüssen gegen die Damen :dudu: , jetzt mal wieder was für die Damen:

Smack the pony

Nach Aufrufen dieses Links auf das Fenster mit dem Fensterputzer klicken!


Viel Spaß wünscht Renate :daumen:

Martina

unregistriert

185

Donnerstag, 26. Januar 2006, 16:40



Herrlich, danke Renate!!!! :exla:

Werde Männe vorschlagen, auch mal soooo die Fenster zu putzen!!! Nur wie er da unsere 6 Kilo Kampfkatze in die Hose kriegt, muß er schon selbst rausfinden!!! Ob das dann noch errrrrodisch ist....... :-)

lachende Grüße
Martina

186

Donnerstag, 26. Januar 2006, 17:54

Vogelgrippe einmal anders


187

Donnerstag, 26. Januar 2006, 18:37

Danke mein Cowboy -:- (**) -:-

jetzt ist der Trip nach USA endgültig unter die Rubrik

Bewutlos und Volltrunken

gefallen. :D

Sorry Britta, aber das ermutigt mich keineswegs :( :(

LG Judy, die fest davon überzeugt ist, dass Luft Balken hat :-)


188

Donnerstag, 26. Januar 2006, 18:42

@ Renate

Eigentlich fand ich Friseuersalons mit großen Schaufenstern immer blöd ;D

aber sooooooooooooo????

Klasse das Filmchen

:exla: :exla: :exla:

Judy, die auch zwei Katerchen zum errodischen Unnerbüxen Push- Up hat :D :D :D

189

Donnerstag, 26. Januar 2006, 22:57

Hallo Uma-Lucy,

Du hast eine Karikatur an Norbert gelöscht, warum? :nuho:

Karikaturen sind humorvoll, bist Du eine Spaßbremse? :m:

Du hast doch soooooo viele und viel schlimmere Beiträge hier erlaubt. -:-
Blättere doch mal zurück.

Zum Beispiel der abwertende Beitrag von Norbert (Kareem) an mich, der persönlich beleidigende Text und das nachgeschobene Foto für mich persönlich. :-|

Meine Frage war hier nach Hundewitzen und ob hier alles unterhalb der Gürtellinie abgeht. :?:

Werner


190

Donnerstag, 26. Januar 2006, 23:17

Werner, wo hab ich dich beleidigt ?
Butter bei die Fische oder ruhe im Stall!!!

Norbert

P.S. und lass Uma-Lucy da raus :-| :-| :-|

Social Bookmarks