Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 391

Dienstag, 23. September 2008, 09:26

Eine Blondine fällt in den Nil
Da sieht sie eine Gruppe Krokodile auf sich zukommen und denkt

Uuuuuiiiiiii, toll Rettungsboote von Lacoste
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Vera + Hexer

unregistriert

1 392

Dienstag, 23. September 2008, 17:32


guckt mal hier - bis zum Ende spielen.

http://www.agilityvideoservice.com/node/4384

Vera

Norbert

unregistriert

1 393

Mittwoch, 24. September 2008, 08:06

"Sie dürfen die Bälle hier nicht so springen lassen", sagt der Tennislehrer zu seiner Schülerin.
Antwortet sie: "Aber mit BH schwitze ich doch immer so!"

Charflo

unregistriert

1 394

Mittwoch, 24. September 2008, 08:15

@Vera
Super!!
Erinnert mich vom Verhalten stark an meinen Border :-) Der nimmt auch ganz oft die Leine von meinem ZP in die Schnute und hält ihn fest :exla:

Norbert

unregistriert

1 395

Freitag, 26. September 2008, 09:12

Ein Preuße macht mit seiner hübschen Tochter Urlaub in Bayern. Dort werden sie gleich auf das Dorffest eingeladen und die Tochter von einem stattlichen jungen Bayern in Tracht zum Tanz aufgefordert. Nach drei Tänzen kehrt sie zu ihrem Vater zurück. „Siehste, jetzt haste ooch ma mit nem richtijen Bayern jetanzt!“ – „Nee, Papa, det war ’n Italiener.“ – „Quatsch, kiecken dir doch an: die Seppelhosen, der Hut mit ’n Jamsbart, det is ’n Bayer, det sieht doch ’n Blinder mit Krückstock!“ – „Nee, Papa, det is ’n Italiener, der hat mit seinem Kumpel italienisch jesprochen.“ – „Wat hatta denn jesacht?“ – „Ick wees nicht, es klang wie ... ,difickiano‘ ...“

Norbert

unregistriert

1 396

Freitag, 26. September 2008, 13:35

Ein Mann kommt in ein kleines Dorf und fragt in einem Lokal: "Sagen sie, haben sie hier auch Nutten"?

"Na," sagt der Wirt, "wir haben nur unseren Klaus !"

Der Mann schaut ein wenig verwirrt und meint:
"Egal, ich bin so geil ich brauch unbedingt Sex. Was kostet es denn?"

Der Wirt: "Tja, es kostet 80,-EUR!"

"Na gut, und wie läuft es dann ab? Ich gebe Klaus die 80,- EUR und dann wird gebumst?"

Der Wirt: "Nein, nicht ganz, 40,-EUR bekommt unser Bürgermeister, es ist sein Dorf und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er beruhigt und sagt auch nix."

"Dann bekommt Klaus eben nur noch 40,- EUR, mir egal."

"Hmmm..., auch das nicht. 20,-EUR kriege ich, das hier ist mein Hotel und ich habe es auch nicht so gerne!"

"Mir solls Recht sein, also gebe ich Klaus die 20,-EUR und dann geht es los, ja?"

"Schon wieder falsch, die letzten 20,-EUR teilen sich Michael und Stefan, die halten Klaus fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne.

Norbert

unregistriert

1 397

Freitag, 26. September 2008, 13:55

Es klopft an der Himmelspforte. Petrus öffnet.
Vor ihm steht ein kleiner Frosch. Wer bist Du denn?" "Ich bin ein kleiner Frosch." "und was hast Du den ganzen Tag gemacht?" "Och,"
meint der Frosch, "Ich bin immer rein ins Tümpelchen raus aus dem Tümpelchen."
"Gut," sagt Petrus, "du darfst reinkommen." Kurz darauf klopft es wieder: "Ich bin ein kleiner Frosch - und ich bin immer rein ins Tümpelchen raus aus dem Tümpelchen, rein ins ..." "Schon gut," sagt Petrus, "du darfst reinkommen. Nach einigen Minuten klopft es erneut. Es ist wieder ein Frosch. "Ich weiß," sagt Petrus, "du bist den ganzen Tag, rein ins Tümpelchen, raus aus dem Tümpelchen."
"Quatsch," unterbricht ihn der Frosch,
"ich bin Tümpelchen!"

1 398

Freitag, 26. September 2008, 14:00

Ein Regenwurm saß an einem Teich,
guckte in der Gegend herum
und freute sich seines Lebens.

Hinter ihm hatte sich eine Henne angeschlichen
und dachte sich:
„Wenn der Wurm gleich mal nicht hinguckt,
fresse´ ich ihn auf!“

Hinter der Henne hatte ein fetter Hahn Platz genommen, der schon einen ganz anderen
Plan hatte:
„Wenn sich das Luder gleich bückt, um den Wurm zu fressen, werde ich es ihr **schwups** von hinten besorgen!“

Was der Hahn nicht wissen konnte, war,
dass sich von hinten ein Fuchs herangeschlichen hatte.
Dieser hatte sich ebenfalls schon seine Gedanken gemacht:
„Wenn die Henne sich bückt, um den Wurm zu fressen und der Hahn bei der Henne einen klar macht, werde ich gleich alle drei fressen!“

Alle vier hatten jedoch keine Ahnung,
was sie von oben erwartete….

Ein Bär saß auf einem Ast über dem Teich
und beobachtete die Szene mit nur einer Sache im Kopf:

„Wenn die Henne den Wurm gefressen hat,
wird der Hahn sie bespringen.
Dann kommt der Fuchs,
der will gleich alle drei fressen...


Aber dann komme ich
und fresse gleich
alle auf einmal …

+++
POFF
KNACK
RUMMS
+++

Auf einmal brach der Ast unter dem Gewicht des Bären und er plumpste in den Teich.

Und was ist die Moral
von der
Geschichte?
Je länger das Vorspiel, um so feuchter der Bär ?

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 399

Freitag, 26. September 2008, 15:29

Zwei Schulkinder unterhalten sich:
"Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!"-
"Warum denn das?"-
"Immer wenn meine Mama nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin."
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 400

Montag, 29. September 2008, 15:37

Neues aus Sachsen...

"Was machsdn uff Arbeed?"
"Breedschn."
"Ach dann bissde Bägger?"
"Nee, Basdor."


:-)
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Social Bookmarks