Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 16. November 2005, 10:53

@Hardy: Wasserstoffperoxid, Wasserstoffsuperoxyd, H2O2 = alles dasselbe. In stärkerer (?) Konzentration zum Blondieren - da kenn' ich mich nicht so aus, wohl aber beim Einsatz im medizinischen Bereich: nämlich, in der Konzentration 2,5 - 3 % zur Wundspülung, auch zu Spülung von Stichkanälen und Bissverletzungen (und eben auch zur Spülung des Präputiums = Vorhaut), ebenfalls zur Munddesinfektion und vielen anderen Einsatzgebieten.
Ich verwende es in Verbindung mit Schlämmkreide zum Zähneputzen bei meinen Hunden.

Viele Grüße
Gaby

62

Mittwoch, 16. November 2005, 11:06

@Xelina-prima Antwort-ich habe das schon fast vergessen,weil ich über 20 Jahre nur Hündinnen halte :D

Den Tip zum Zähne putzen-werde ich ausprobieren ::

DANKE

LG
Christel

P.S. wie meine Strähnchen gemacht werden-weiss ich besser :exla: :exla: :exla:

Martina

unregistriert

63

Mittwoch, 16. November 2005, 17:02

Hallole zusammen,

also ich sag ja immer wieder:was man hier alles lernen kann..... sagenhaft!!!
Daß man dieses Wasserstoffzeugs auch zum Wundspülen und Zähneputzen nehmen kann, wußte ich auch nicht. Werde es mir aber merken und gegebenenfalls ausprobieren.
Da ich naturblond bin, brauch ichs zum färben ja schon mal nicht!!!! :-)

Immer für Tipps dankbare Grüße
Martina

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

64

Mittwoch, 16. November 2005, 17:32

schlecken

Zum Glück habe ich nur Hündinnen, brauche also nicht alleine schlafen. Vieleicht sollten wir einen neuen Thread eröffnen mit Rezepten.

65

Mittwoch, 16. November 2005, 18:03

:exla: :exla:
Bin auch froh, das Addy bei Schwiegermama im Bett schläft. Da bekommen wir das nicht mit, hihi.
Schnarchen warscheinlich um die Wette. :D ;)

Gruss Silvia, Jamie und Addy

66

Mittwoch, 16. November 2005, 22:57

Zitat

Da ich naturblond bin, brauch ichs zum färben ja schon mal nicht!!!!


Da werde ich am Samstag,mal gaaaaanz genau hinschauen :exla: :exla: :exla:


LG
Christel

Martina

unregistriert

67

Donnerstag, 17. November 2005, 17:00

Hallole Christel,

au ja, freu mich schon (nich aufs Haare angucken, aber aufs treffen)!!!!! :-)

Liebe Grüße
Martina

Social Bookmarks