Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

21

Freitag, 11. November 2005, 20:32

RE:

Zitat

. er reitet auf........ und bei macher menschlichen Dame

. :D mein Linski liebt nur EINE menschliche Dame (**) (**) (**)

. ;)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Freitag, 11. November 2005, 20:44

Also da mit den Lecken das kennen wir auch von unserem Zwerg.
Macht das aber nicht in der Nacht, die ist für ihn zum schlafen da :-) , sondern immer am Abend.
Immer wenn die Kinder im Bett sind und Ruhe eingekehrt ist. Leg er sich neben meinen Mann und dann gehts los.
Männe ist dann immer auf hunderachtzig :exla:
Aber das eventuell Krankheiten dahinter stecken könnten wusste ich nicht . Werde mal gleich TA drauf ansprechen

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

23

Freitag, 11. November 2005, 20:52

...

@schnauzilie:
AAAASSSTRIDDD :D :D :D :D :-) :-) :-)



@Anton
Hi Gudrun,
ich denke auch, dass Anton es einfach "aus Lust" macht, ich würde es ihm Nachts verbieten. Mein Gauner hat sich Abends vor dem Schlafen häufig "stundenlang" die Pfoten gelegt, das konnte auch total nerven. Ich habe es ihm verboten und er hat es auch nach einiger Zeit begriffen. Sollte es aber nicht aufhören und Ihr könnt nie durchschnlafen, dann verfrachte ihn einfach vor die Tür, dann kann er lecken so viel er will. ...aber vielleicht wird es ja auch besser, sobald die Hitze Eurer Nachbarshündinnen vorbei ist. Vielleicht solltest Du auch wirklich versuchen, mal homop. dagegen vorzugehen.

LG Anja (diedenkleinenAntonmitaufdieWeltgeholfenhat)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

24

Freitag, 11. November 2005, 20:59

@ Puffel - :bah: :bah: :bah:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

25

Freitag, 11. November 2005, 21:07

:wiewowas: Wie nur eine???
Ist ja genauso wie der Titel des Threads als p.n."Lecken des Penis-zwischenzeitlichtotalrotwerd-hoffentlich liest keiner sonst meine emails... :-o

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Samstag, 12. November 2005, 21:34

lecken

Zitat

Unser Rüde macht es mal mehr mal weniger und ist jetzt 10 jahre und ist pumperl g`sund untenrum.... ,der wird schon wissen was Er sich gutes tut

Und ich dachte bisher immer lachen sei gesund. Also nun die abgewandelte Form: Lecken ist gesund.

@Kareem Es gibt auch die unverstandene Frau.

27

Sonntag, 13. November 2005, 11:08

Und wie gesund Lachen ist--------

dieser Thread ist der beste Beweis :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)


LG Judy, die eigentlich immer verstanden wird :D :D :D

28

Sonntag, 13. November 2005, 14:38

Kälbchen, du hast es auf den Punkt gebracht. :exla: :exla: :exla: :exla:

Bussi (**) (**) (**)

Der Tiescher :D

29

Sonntag, 13. November 2005, 20:16

Hallo,
das ist ja ein amüsantes Thema. :-)
Für den Fall, das sich nicht nur um die "Triebe" handelt, sondern vielleicht schon eine keine Infektion in dem "Kleinen Lutscher" steckt, habe ich einen Tipp. Ich verwende dan Vetifom. Es brennt nicht und es gibt keine unangenehmen Flecken mehr auf dem Teppich oder Sofa. ;) Und auch bei den Deckrüden ist ja bekanntlich Sauberkeit gefragt. ;) Damit klappt es auch mit der Nachbarin. (**) :D

Hier die Beschreibung vom Beileger:

Vorhaut-Pflege für Rüden

Besonders bei Rüden, die in Wohnungen gehalten werden, sind Vorhautentzündungen - meist bakteriell verursacht - ein erhebliches hygienisches Problem: Ständiges Tröpfeln, Flecken auf Sofa, Teppich und den Autositzen, unangenehmer stinkender Geruch! Die Rede ist vom sogenannten Vorhautkatarrh, auch Präputialkatarrh genannt. Ein unangenehmes Thema.

Der Farbumschlag-Indikator:
Sauberkeit, die sichtbar ist!
Beim Einfüllen in die Vorhautöffnung verfärbt sich die rosa Flüssigkeit und wird gelb. Anschließend leicht massieren und danach ausfließen lassen. Der Vorgang wird wiederholt, bis die ausfließende Flüssigkeit rosa bleibt. Fertig! Mit Vetifom - der Vorhaut-Pflege für Rüden sind Verschmutzung und Geruch kein Problem mehr.

Farbe der ausströmenden Flüssigkeit nach dem Einmassieren:
Gelb => Reinigung fortsetzen
Rosa => fertig mit der Reinigung

Anwendung:
Die Flaschenspitze braucht nicht weit eingeführt zu werden. Die Flüssigkeit verteilt sich durch das anschließende Einmassieren. Wichtig ist, die Flasche beim Herausziehen zugedrückt zu halten und erst nach dem Herausziehen loszulassen, da sonst Flüssigkeit wieder angesaugt werden kann.
Am Besten führen Sie die Behandlung in einem Raum mit Fliesen durch. Die Flaschenspitze nach jeder Anwendung unter fließendem Wasser abspülen.

Informationen für den Hundehalter:
Bei vielen Rüden kommt es zu weißem, schleimigem Ausfluss aus der Vorhaut.
In manchen Fällen kann der Ausfluss auch gelb/gelbgrün von geruchlos bis stinkend sowohl dünn als auch rahmartig sein. Aus dem Penis tropft es unwillkürlich, anfangs nur selten und tröpfchenweise bei Bewegung, später auch im Liegen. Die Menge der abgesonderten Flüssigkeit ist individuell sehr unterschiedlich. Der übermäßige Ausfluss stellt für viele Hundebesitzer ein hygienisches Problem dar. Mit herkömmlichen Spülungen wird meist nur ein kurzfristiger Erfolg erzielt. Bei Nichtbehandlung kann diese Erscheinung chronisch werden und ist dann schwerer zu behandeln.

Vorteile, die überzeugen:
» Der Farbumschlag zeigt Ihnen deutlich und zuverlässig an, wann die Reinigung erfolgreich beendet ist.
» Einmal im Monat reinigen reicht!

Inhaltsstoffe: Sodium chloride, Camphor, Glycerol, Benzalkonium chloride, Uric acid, Isopropanol, Citric acid, Wasser (demineralisiert)


(125 ml Lösung kosten 11,75 €)

Ist noch nicht so lange auf dem Markt, aber ich finde es geht prima.

Vielleicht hört dann ja die nächtliche Putzaktion auf. :-)
Viele Grüsse

Silvia und Addy:wi:

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Sonntag, 13. November 2005, 20:49

was es so alles gibt ich staune.gut das es das portal gibt hätte ich sonst nicht gewusst.ich werde die lösung aber nicht anschaffen da ich nur mädels habe.aber für den fall der fälle falls mal ein rüdenbesitzer fragt .wo kann man dieses produkt beziehen ?
liebe grüße
martina
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

Social Bookmarks