Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 6. November 2005, 18:15

Vieles ist aber bei uns billiger :: :: Jeden Tag fahren Heerscharen von Franzosen in unser Deutschland und kaufen Produkte aus französischer Produktion-bei uns biliger ein,als im eigenen Land :D
Nur der Sprit ist etwas preiswerter und Fleisch.Kosmetikprodukte z.B.Haarpray usw. ist Schweineteuer :?:

Wenn wir schon nicht auswandern :exla: :exla: :exla: finde ich den neuen Schlachtruf einfach Klasse-

DU BIST DEUTSCHLAND (**) (**) (**) (**)

und wir in Baden-Württemberg :: können sowieso alles :exla: :exla: bis auf----na und das lernen wir auch noch :exla: :exla:


P.S. die haben da eine prima Werbeagentur-wenigsten das können die Politiker

LG
Christel

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Sonntag, 6. November 2005, 18:27

Hallo zusammen,

seit wir nicht regiert werden, ist nix Schlimmes passiert :D

Vielleicht sollten die Politiker noch ein Weilchen das Personalkarussel drehen :?:


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

23

Sonntag, 6. November 2005, 18:43

Hallo Christel,

nur zur Information:

Der Spruch DU BIST DEUTSCHLAND ist nicht auf dem Mist unserer Politiker bzw. dem ihrer Werbeagenturen gewachsen.
Den haben sich Werber im Auftrag eines Medienkonsortium (also die heissgeliebten TV-Sender und Verlage) ausgedacht.

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Sonntag, 6. November 2005, 18:49

Mwst

Also ich bezahle für 15 kg Hundefutter jetzt 24,95 Euro, vorher waren es 19,95. Macht also eine Erhöhung von 5 Euro aus.

25

Sonntag, 6. November 2005, 19:01

Mensch Irena soviel :?: :?: und dabei wurde die Mehrwertsteuer noch NICHT erhöht :D

LG
Christel

26

Sonntag, 6. November 2005, 19:05

Hallo Claudia :D
tolle Info -hätte mich auch gewundert,wenns die Politiker gewesen wären :D :D die sind anscheinend nur an und mit ihren eigenen Posten beschäftigt :D


Und wirklich zur Zeit passiert NIX :D vielleicht brauchen wir gar KEINE :exla: :exla: :exla:

LG
Christel

27

Sonntag, 6. November 2005, 22:23

Hallo zusammen,

hier zeigen unsere Volksver......, welche Beziehung sie zur Basis haben, nicht die geringste!
Wenn ich die Ausgaben senken und die Einnahmen steigern will, dann muß ich zuerst bei mir selbst anfangen.
Aber soweit reicht der Verstand nicht.
Wenn die anderen sparen, können wir uns eine Erhöhung gönnen, wir haben es ja auf den Weg gebracht. :exla: :exla:

Mein Vorschlag, darüber sollte man sich einmal Gedanken machen.

Die letzte Legislaturperiode wurde um 25% verkürzt.
Haben die Parteien auch auf 25% der Wahlkampfpauschale verzichtet? :?: :?:

Sollten sich die Parteien wieder zu vorgezogenen Neuwahlen bekennen, dann sollte die Entschädigung gekürzt werden.
Mit diesen Geldern kann man wieder ander Löcher stopfen.

Heinz, dem noch mehr solche Vorschläge einfallen.


28

Montag, 3. April 2006, 21:11

Hallo!
Mal eben auf die schnelle : weiß jemand hier, wann denn dann die Mwst. auf Hufu erhöht werden soll :?:
LG
Barbara

29

Montag, 3. April 2006, 21:43

Zum Glück trifft´s nur den "kleinen Mann". :-) :-) :-)
Ich bin 1,91m also somit raus aus der Nummer. :D
Und Ihr andern seid höchstens kleine Frauen. :exla: :exla: :exla: :exla:

Norbert dem das gejammer gehörig auf den ........geht

30

Montag, 3. April 2006, 22:03

oh danke lieber Norbert :D du hast mir sehr geholfen......die gleiche kluge Antwort hätte mir mein 1,90 m großer Männe gegeben.....Wie immer, fühle ich mich hier wie zu Hause :D :D

Social Bookmarks