Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 12:01

Kassel

Thema nochmal hochhole. Also wer ist da? Ich hab ganz liebe Leute gefunden die mich mitnehmen ( danke marion und Matthias). Wäre doch eine gute Gelegenheit sich kennen zu lernen. Ich führe zwar keinen Hund vor, aber bin durchaus bereit die Daumen zu drücken.
WER KOMMT ALLES?
Und vor allem wie erkenne ich alle?
Irena

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 12:37

Hallo Irena,

mich wirste sicher noch erkennen.
Wir hatten Ronja gemeldet bevor wir wissen konnten, dass sie zum CACIB - Termin trächtig sein würde.
Nun bleibt sie zu Hause bei Sohnemann, Meldegeld ist im Schornstein aber wir fahren trotzdem, weil wir uns mit Kirsten dort verabredet haben.
Außerdem stelle ich für meine lieben Jarmener Freunde, die von mir eine Hündin haben, diese aus.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit gaaaaaanz vielen Portalern:b:

Bis Sonntag dann

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

fell-und-pfote

unregistriert

23

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 13:42

Oh schade!
Ich war in diesem Jahr in Dortmund und in Hannover - leider war ich zu der Zeit noch nicht so fleißig im Forum. Nach Kassel kann ich in diesem Jahr nicht - schade, ich hätte gerne mal einige Portaler kennen gelernt!
Allen, die teilnehmen und ihre Hunde ausstellen wünsche ich ganz, ganz viel Erfolg!

Teilt Ihr die Ergebisse hier im Portal mit???

Viel Spaß
Petra

Einstein

unregistriert

24

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:33

Leider zu weit weg, aber trotzdem allen Ausstellern viel Erfolg!!!!!!!!!

L.G.
M.

Katja und Ramses

unregistriert

25

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:52

Hallo,

wir werden mit Ramses auch dort sein und hoffen auf gute Stimmung und viele nette Portaler!!! Ich hoffe, das Wetter hält bis dahin....

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.

26

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:45

hallo ich werde auch da sein
liebe grüße tammy

27

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 23:09

Wir kommen auch!!

xmas-tongue xmas-:confuse: xmas-confused
Auch wir kommen nach Kassel und hoffen auf Erfolge! Ernesto geht das erste mal in die Offenen Klasse und unser Billy Boy macht mit Zackes beim Jugendhandling mit!
Wir hoffen auf gutes Wetter bei der fahrt und freuen uns auf die vorletzte Ausstellung in diesem Jahr!

Liebe Grüße Moni

28

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 14:41

hallo!!!

wir sind nicht dabei, drücken aber allen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen und pfoten!!!


ciao, julia und giacco xmas-:eart:

Social Bookmarks