Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 31. Oktober 2005, 00:13

RE: silikonhoden!!!!

Zitat

Original geschrieben von eva

- frag mich nur, wann endlich die hohlraeume im kopf mit silikon gefuellt werden :bah:


eva.


vielleicht gibt es das ja auch schon :?: :?: :?: aber wer würde das zugeben :?: :?: :?: man stelle sich die unterhaltung auf einer party vor:" ich habe mir übrigens neulich das gehirn mit einem silikonimplantat vergrößern lassen, willste mal fühlen?" "zeig mal :-o !!! wow!!! ist ja riesig!!!" "nicht wahr? und meine mathenote ist schon viel besser geworden" :exla: :exla: :exla:

also ich würde das gut finden, wenn es auch klassen für kastrierte oder aus irgendwelchen gründen zuchtuntaugliche hunde gäbe. da könnte man ja auch gute nachzucht finden, die aus irgendwelchen gründen kastriert wurde (es gibt ja leute, die kastrieren einfach so, ohne medizinischen grund).


ciao, julia und giacco :streichenln:

MausiMaus65

unregistriert

12

Montag, 31. Oktober 2005, 14:36

Gruesse aus USA

Zitat

- frag mich nur, wann endlich die hohlraeume im kopf mit silikon gefuellt werden


ich glaube das nennt sich hier Botox-Spritzen, damit die Falten auf der Stirn verschwinden :D :D :D

Aber von den Silikonhoden hab ich noch nicht gehoert. :?: Ich bin doch zu naiv fuer diese Welt :-) :-) :-)

LG aus USA
Britta

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Montag, 31. Oktober 2005, 14:44

kastrierte Hunde

Ich finde es in Ordnung kastrierte Hunde auszustellen, doch sollten sie den Zuchthündinnen nicht die Anwartschaften wegnehmen. So fair müsste der Hündinnenbesitzer wenigstens sein um diese dann weiterzugeben.

Social Bookmarks