Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

heller007

unregistriert

1

Freitag, 28. Oktober 2005, 11:43

Kontakt in Münster

Nun ist er da, der kleine Wurm. Doch außerhalb seiner Geschwister und Eltern hat er noch keine Hundefreundschaften geschlossen. Wer kennt denn Jemanden, der meinen kleinen 10 Wochen alten Zwergschnauzer und mich mal in Münster zum Gassi-Gehen treffen möchte.
Außerdem such ich auch noch eine Welpenspielgruppe in Münster.
Bin dankbar für jeden Kontakt. Allen ein wundervolles Wochenende.

Unschuldslamm

unregistriert

2

Freitag, 28. Oktober 2005, 11:50

Hallo heller,

willkommen an board!:wink2:

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber auch nicht ganz unwichtig: meine Mutter (ich komme aus Münster) hat grad letzte Woche erst 15,-- Euro Strafe gezahlt, weil sie ihren Westie frei laufen lassen hat und das ist nicht erlaubt. :D Der 15-jährige "Bazi" hat drauf gepieselt, aber meine Mutter war nicht so cool.
Die "Inspektoren" sind nämlich inzwischen inkognito, sprich: ohne Uniform unterwegs.

Trotzdem viel Freude mit Deinem Schnauzi.


Gruß vom Lamm,
das hier die Hunde laufen lassen kann

3

Freitag, 28. Oktober 2005, 21:21

Hallo Heller,

herzlich willkommen im Schnauzerportal.

Wenn du innerhalb des Mitgliederbereiches in die Mitgliederkarte schaust (funktioniert vermutlich noch nicht weil du noch freigeschaltet werden must) würdest du sehen, dass es doch einige Mitglieder aus Münster und umzu hier im Portal gibt. Wenn sie auf deinen Beitrag aufmerksam werden, wirst du bestimmt die von dir gewünschten Antworten erhalten.

Walther

4

Samstag, 29. Oktober 2005, 09:31

Hallo Unschuldslamm,
das verstehe ich nicht, warum dürft ihr denn eure Hunde nicht frei laufen lassen???? Muß der Hund immer und überall an die Leine?

5

Dienstag, 1. November 2005, 23:00

Hunde in Münster

Hallo heller!
Willkommen hier und in Münster!
Wir wohnen in Roxel und haben 2 Hunde (1 KLM und einen dt. Pinscher). Ich kenne einige Hundeplätze hier und würde dir gerne Auskunft geben. Zudem würde ich mich nicht von den hier geltenden Regeln erschrecken lassen - Münster ist eine sehr hundefreundliche Stadt - man muß nur wissen , was wo los/erlaubt ist.
Der PSK hat hier auch Termine auf dem Rottweilerplatz.
Wo wohnst du genau?
Du kannst mich gerne anmailen - dann können wir ja mal telefonieren!
LG
Barbara

6

Freitag, 4. November 2005, 13:33

kontakt in münster

Hallo Heller,

Hier gibt es eine Seite, wo du mal reinschauen kannst. Da treffen sich die Schnauzerfreunde.
Ich selber habe auch zwei. Einen Mittel und einen Zwerg. Wir wohnen in Angelmodde. Wo wohnst du denn?

http://publikom.muenster.de/minifr.php?stil=buergernetz&margin=8&url=http://www.muenster.org/pinsch

LG Natalie

Social Bookmarks