Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Conny64

unregistriert

11

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:26

Hallo zusammen :wi:

danke erst einmal fuer eure Antworten und netten Begrueßungen!

Bitte nicht, dass ich falsch verstanden werde: ich wechsel nicht permanent das Futter von Shara!
Nachdem aber Innova vom Markt genommen wurde, haben wir halt das eine oder andere Futter ausprobiert, bzw. sind wir immer noch dabei herauszufinden, welches Trofu DAS ist, was unserer alten Dame am besten schmeckt/bekommt.

@ Rita

zu 100% wuerde Shara die Schuessel mit Fleisch dem Trofu vorziehen ;)

Viele Gruesse,

Conny und Shara
.

12

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:46

Hallo Rita,
da ich meinen Hund kenne, brauche ich diesen Test erst garnicht zu machen. Er wird zuerst das Trochenfutter fressen und danach dann noch "vielleicht" einen Blick auf das Fleisch werfen. Habe schon mal versucht Pansen, Herz oder ähnliches mit unter das Futter zu mischen. Das alles hat er aussortiert, schön säuberlich neben dem Napf auf dem Fußbodern verteilt und nur sein Futter gefressen. Da ist er nicht wählerisch und er wäre als Testhund für Hundefutter total ungeeignet, da er jegliches Futter frißt. Aber kein Fleisch, das müsstest Du mal seinen Blick sehen!!

EmmaNegromant

unregistriert

13

Freitag, 28. Oktober 2005, 01:43

Advance

Hallo aus Spanien !

Ja Advance ist ein top-Trockenfutter hier. Ich habe es jetzt über ein Jahr schon verfüttert. Und wir sind gut ausgekommen. In Spanien gilt es neben Royal Canin als das meist verwendete Futter von Schnauzerzüchtern. Man sieht es an den webs und deren sponsoren. Ahhh, perdón, ich spreche von den Zwergen.

Auch wenn ich jetzt einen Sack von Royal Canin geholt habe.

Auch gibt es ab und zu, frische Mahlzeiten: wie heute z.B. Reis, Hühnerleber und Hühnerfleisch, Olivenöl.
Ich weiss schon das ist ein bisschen ein komischer mix, aber na ja...

Der lieben Abwechslung zu liebe.

Adios Amigos
EmmaNegromant
www.geocities.com/smnegromant/


Social Bookmarks