Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blühmchen

unregistriert

11

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:40

na das hört sich ja toll an, hoffentlich klappt alles nach deinen/euren Wünschen, viel Glück ;)

SchnauzSchnauz

unregistriert

12

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:46

freut mich enorm!!!

hallo!

das is ja mal was super schönes!
ich wünsch dir ganz doll, dass alles gut klappt und die kleine "der deckel" zum "topf" eurer familie is... :-) !

sag doch mal die i-net adresse... würd nen dobi-terrier mix mal gerne sehen!

liebe grüße

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:57

Maus

Das hört sich diesmal doch schon recht positiv an. Bei so vielen Daumendrückern kann es doch nur klappen.
Irena

Schrottwichtel

unregistriert

14

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:07

hier nun die adresse zum th

www.tierhof-gass.de

die kleine heisst Lucy, in natura sieht sie aber viel besser aus ;)

gruß claudia mit Hiera im herzen

sternenfee

unregistriert

15

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:15

Hallo Schrottwichtel,
freue mich für Euch und hab deine Lucy angeschaut,
da steht aber :die Kinder sollten standhaft sein...Schreckt Dich das nicht?
Habe selbst unseren RS mit Nina ,damals 2 Jahre alt bekommen...ging alles gut,Er war ja auch noch klein und er durfte nicht hochspringen....
naja,warten wir es ab,kannst ja mal erzählen,wie das Gassi gehen mit Familie war,o.k.??
Gruß Heike

16

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:17

so schaut der dobiterrier aus!

fuer mich schaut das wie ein reinrassiger kampfpinscher aus :D (siehe die beitraege zum gebissenen yorkie...)



liebe gruesse
eva.

Suzilady

unregistriert

17

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 22:48

Also ich habe auch an einen Pinscher gedacht, wo soll da ein Terrier drin sein?

Bitte ihr erfahrenen Pinscherbesitzer was meint ihr dazu??? Und Pinschis sind Dobermännern ja doch ein wenig ähnlich - hoffentlich kriege ich dafür keine haue :-o

Dir liebe Claudia, wünsche ich, dass mit dem spazierengehen allles klappt und ihr bald einen neuen Hund euer eigen nennen könnt.

LG
Caroline

Schrottwichtel

unregistriert

18

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:04

jetzt wo ich mir mal ein paar bilder in der galerie angesehen habe stelle ich auch eine ähnlichkeit fest. ich wusste ehrlich gesagt vorher nicht wie pinscher aussehen :D

da werde ich die süsse morgen mal genau unter die lupe nehmen und wenn ich daran denke die cam mitnehmen und selber auch ein paar bilder machen.

gruß claudia

Social Bookmarks