Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schrottwichtel

unregistriert

1

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:53

Ein dickes DANKE !!!!

Hallöchen

an dieser Stelle möchte ich ein dickes DANKE an alle aussprechen, die mir in der letzten Zeit zur Seite gestanden haben. -:- -:- -:- -:-

Danke auch für die Mails mit Tips wo ich ein neues Hundi herbekommen kann.

Mit Euch war die Zeit nach Hiera`s tot und das Nervenaufreibende Thema mit Rubina leichter zu ertragen ;)

Ihr seid KLASSE :p

Nachdem ich nun die Grippe fast überstanden habe, habe ich heute morgen beim Tierschutz hier im Ort angerufen. Und was konntemir die gute Frau da sagen ???????

Es gibt eine Liebe Hündin die auf ein neues Zuhause wartet. Sie ist ein Dobermann-Terrier-Mix ( vielleicht ein paar cm grösser als mein Zwerg war ) , 2 Jahre alt und super lieb. Vor allem auch zu kleinen Kindern. ( meine sind ja erst 3 und fast 2 :exla: )

Auf dem Bild im Inet sah sie schon recht "niedlich" aus...aber als ich dann heute Nachmittag im Tierheim war und die Maus gesehen habe war ich begeistert.

Am Donnerstag ( wenn es nicht in strömen regnet ) habe ich dann den ersten Termin mit der ganzen Familie zum Gassi gehen.

Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe die Maus uns mag und auch das es mit den Kindern gut klappt.

Und da sie aus dem Tierheim ist, wo ich auch Hiera her hatte, glaube ich nicht das mir wieder Felsbrocken ins Kreuz geworfen werden.

Nach 2 oder 3 mal Gassi gehen darf ich die süsse dann auf einen Probetag mit nach Hause nehmen. Und wenn das ein paarmal gut geklappt hat, habe ich endlich wieder einen Vierbeiner zu Hause.

Sobald es etwas neues gibt melde ich mich wieder. Ich hoffe ja das ich hier bleiben kann auch wenn es kein Schnauzi ist ;)

Einen Lieben Gruß und nochmals DANKE

Claudia mit Hiera im Herzen

2

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 00:47

-:- -:- -:- :ga: :ga: :ga: :ga:

das ist suppppppper

viel glück

l.g donna und friedo

3

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 00:48

hallo claudia!!!!

ich drücke dir ganz doll die daumen, dass es dieses mal klappt!!!


ciao, julia und giacco :streichenln:

4

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 07:43

Hallo Claudia,
das ist ja super und alle Daumen sind gedrückt das es klappt!!!!:streichenln:

Natalie

unregistriert

5

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 09:08

Hallo Claudia,

da wünsche ich Dir gaaaaaaanz viel Sonnenschein am Donnerstag und drücke Dir die Daumen!

Gruß Natalie :wi:
mit Floyd und Charly

6

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 10:18

Hallo Claudia ,

Daumen und Pfoten drück von uns allen .

Gruß Erika

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 10:22

Hallo Claudia - toitoitoi, daß es diesmal klappt........:daumen:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 11:18

Hallo Claudia,

na da bin ich aber gespannt,ob bei euch bald wieder vier Pfoten durchs Haus laufen.

Viel Glück wünschen
Rita und die 2 1/2 Schnauzer
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

9

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 11:37

Wir drücken euch auch die Daumen,dass es diesmal passt!

LG
Melanie & Conan

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 13:40

Hallo Claudia

Hab deine liebe Mail gerade gelesen und bedanke mich für die Antwort. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es diesmal klappt.

Viele liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Social Bookmarks