Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

asbachtaler

unregistriert

11

Donnerstag, 10. November 2005, 21:31

Hallo,
auch die Asbachtaler kommen, aber diesmal nur zum gucken. Mit im Schlepptau ist auch DP-Hündin Face v. Fürstental und DP-Rüde Dark Angels Buster Black Magic (Basco), der auf seine Geschwister schon mächtig gespannt ist.

Liebe Grüße
Elvira

Dark Angels

unregistriert

12

Samstag, 12. November 2005, 13:37

Moin Elvira !

Ich bin natürlich auch mächtig gespannt wie sich der ganze B-Wurf entwickelt hat.

So wie es aussieht werden wir wohl den A-Wurf und den B-Wurf zusammen kriegen. Kleines Dark-Angels-Treffen. (**)

Hoffe wir haben schönes Wetter um anschließend spazieren zu gehen. Ich freu mich auf Euch...

Liebe Grüße
Tina

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Samstag, 12. November 2005, 21:36

KSA

Ich drücke allen ganz dolle die Daumen. Mögen die Bewertungen zur Zufriedenheit ausfallen und gerecht sein.

Dark Angels

unregistriert

14

Samstag, 12. November 2005, 22:32

@Irena

Na das hoffen wir doch alle *zwinker*

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Sonntag, 20. November 2005, 21:30

Hallo,

nachdem hoffentlich alle Aussteller und Hundis wohlbehalten wieder zu Hause gelandet sind, möchte ich auf diesem Wege allen Teilnehmern herzlich zu ihren Ergebnissen gratulieren.
Natürlich hoffe ich, dass ganz viele Portaler mit ihren Hunden dabei waren und auch gewonnen haben.
Herzlichen Glückwunsch an Kirsten und Hauke - Jazz :)

Liebe Grüße

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

BlackGiants

unregistriert

16

Montag, 21. November 2005, 11:59

Eine tolle Ausstellung ist vorbei

Ein großes Lob an die Organisation, Leitung, die vielen Helfer und die Küche. In einer netten Atmosphäre mit vielen Freunden und Bekannten habe ich die Saarlandsieger Schau erlebt. Die Ausstellung war sehr gut vorbereitet und perfekt organisiert. Ich freue mich schon jetzt auf EURE Jahressiegerauslese in 2006.

17

Montag, 21. November 2005, 12:47

dem kann ich mich nur anschliessen.

wir haben selten einen so super geplanten ablauf erlebt.
93 hunde - beginn des richtens 11.00 uhr (schöne zeit) - ende der schau kurz nach 16.00 uhr - ein grosses kompliment an die vielen helfer. -:- -:- -:-

.. und der zwiebelkuchen war echt lecker.

gruss
kirsten und markus, die dadurch auch mal früh zuhause waren

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks