Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Oktober 2005, 15:24

Der erste Schnee ist da

Hallo

Am Sonntag war es soweit. Als wir aufgestanden sind war alles weiss. Für Cola war es der erste Schnee überhaupt, da sie ja im Juni geboren ist. Sie lief also wie jeden morgen fröhlich die Treppe nach unten um raus zum pischen zu kommen. Ich mach die Tür dann nach draussen auf und Cola bleibt wie angewurzelt stehen :-o ... und ich :exla: Dann geht sie vorsichtig die Stufen draussen runter und in den Schnee dort wieder :-o der ist ja kalt ... erst einmal pfoten anheben und dann rannte sie wie eine bekloppte los :exla: Sippi hinterher und die beiden haben eine "Schneeschlacht" gemacht :exla:

Und hinterher sa Cola dann so aus





... und heute schneit es schon wieder!!! Also, uns hat der Winter nun eingeholt ::

2

Dienstag, 25. Oktober 2005, 15:28

Wie niedlich (**) , so sah Skonkh im März aus und er liebt dat Schnee (**) ! Nur sag mal wo wohnst Du, dass bei Euch schon Schnee liegt :o ! Bei uns regnet es die ganze Zeit und in den nächsten Tagen soll es wieder wärmer werden, verrückte Welt :D Ein wenig beneide ich Euch, ich hätte auch lieber Schnee statt Regen.

LG Insa

3

Dienstag, 25. Oktober 2005, 15:30

Hallo,
das Foto ist wirklich niedlich und mein Riese liebt auch den Schnee. Aber wo um alles in der Welt wohnst Du denn, das es jetzt schon schneit????

4

Dienstag, 25. Oktober 2005, 15:33

Ich wohne in Norwegen ;)

Aber leider meldet auch hier der Wetterbericht steigende Themeraturen für die nächsten Tage so das die weisse Pracht uns wohl noch nicht erhalten bleibt. Schade eigentlich, denn wenn man Hunde und kleine Kinder hat ist es mit Schnee doch immer so schön sauber :-)


5

Dienstag, 25. Oktober 2005, 15:38

Ich bin nicht ein sooooo großer Fan von Schnee :D :D Meine Hunde denken da allerdings gaaanz anders :-) :-) :-)

Hallo Coco-klick mal auf den Link-hier war ein RS auf Sommer-Urlaub in Norwegen.

http://www.buchschmiede.de/Kalle/Wikinger/wikinger.html

Muss sehr schön dort sein-bei euch :D

LG
Christel

6

Dienstag, 25. Oktober 2005, 15:39

Ohh, das ist doch bestimmt schön in Norwegen. Mein Freund erzählt mir immer davon; er fährt immer zum Angeln nach Norwegen! Wo denn direkt in Norwegen, dass interessiert Günter bestimmt. Liebe grüsse nach ganz oben sendet Dir Insa

7

Dienstag, 25. Oktober 2005, 16:00

RE:

Zitat

Original geschrieben von skonkh

Ohh, das ist doch bestimmt schön in Norwegen. Mein Freund erzählt mir immer davon; er fährt immer zum Angeln nach Norwegen! Wo denn direkt in Norwegen, dass interessiert Günter bestimmt. Liebe grüsse nach ganz oben sendet Dir Insa


Wir wohnen bei Hamar, das liegt ca 120 km nördlich von Oslo. Aufgewachsen bin ich allerdings in Koppang (noch mal ca 120 km weiter nördlich), das liegt an der Glomma. Wenn dein Freund Fliegenfischer ist kennt er den Fluss bestimmt. Mein Vater hat einen Campingplatz und da tummeln sich immer die Angler. Es ist eine Traumhafte gegend auch für Ferien mit Hunden (**)






8

Dienstag, 25. Oktober 2005, 16:08

RE:

Zitat

Original geschrieben von Hardy

Ich bin nicht ein sooooo großer Fan von Schnee :D :D Meine Hunde denken da allerdings gaaanz anders :-) :-) :-)

Hallo Coco-klick mal auf den Link-hier war ein RS auf Sommer-Urlaub in Norwegen.

http://www.buchschmiede.de/Kalle/Wikinger/wikinger.html

Muss sehr schön dort sein-bei euch :D

LG
Christel


Hallo Christel

Ja, dein Link zeigt ein kleines Stück von unserem wunderbaren Land. Es ist wirklich zu empfehlen für Hund und Halter vielleicht sogar mit Womo mal einen Norwegentripp zu machen.



PS: Wollte mich bei dir noch für den lieben Eintrag in meinem Gästebuch bedanken. Auf deiner HP hab ich leider kein Gästebuch gefunden.

Karin1233

unregistriert

9

Dienstag, 25. Oktober 2005, 16:30

Hallo

super schöne Gegend. Aber der erste Schreck war, in welchen Bundesland hat es schon geschneit???. Oder hab ich da was verschlafen???. Gottseidank in Norwegen. Hoffentlich bei uns nicht so schnell, aber wenn man schaut , wir haben nur noch 59 Tage bis Weihnachten.

LG Karin1233xmas-:laugh:

10

Dienstag, 25. Oktober 2005, 17:15

RE:

Zitat

Original geschrieben von Karin1233

wir haben nur noch 59 Tage bis Weihnachten.

LG Karin1233xmas-:laugh:


Das hab ich auch eben gelesen und laut meiner Familie mitgeteilt xmas-:laugh:
Heute ist mir auch so richtig nach Weihnachten obwohl die Stube mit Kurbischen geschmückt ist

Social Bookmarks