Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

riesenfussel

unregistriert

1

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:35

Gibt es nur noch Idioten

:-| :-| So nun mache ich doch noch einen neuen Thread auf weil ich denke es paßt nicht zu den anderen.
Wie Ihr ja alle wißt habe ich 3 kleinen Jungs von der Mooshexe.
So weit so gut.Schlimm schon das bei Conny angerufen wird und sie beschimpft wird,aber das mich seit gestern abend auch schon Anrufe erreicht haben :m: .
Die Anrufer melden sich nicht mit Namen beschimpfen uns und sagen Dinge wie wir werden alles daran setzen das ihr eure Welpen nicht verkauft,oder die werden alle sterben und hoffentlich die Hündin gleich mit.
Oder was ihr der Hündin bei ersten Wurf zumutet ist nur Egoismus usw.
:( Ich wollte helfen mehr nicht.
Ich kann auch nicht sagen ob wir sowas nochmal machen würde :?: ,aber ich glaube wenn ja dann ist es eine geheime Aktion wo niemand etwas weiß.
Ich kann nur bitten laßt Conny in Ruhe sie hat soviel um die Ohren und braucht nicht noch hirnamputierte die ihr das Leben schwer machen.
Und was uns anbelangt Laßt es sein uns mit dummen und sinnlosen Anrufen zu belästigen.
Einen super großen Dank an Ulricke vom Effner Wind die uns Welpenkäufer vermittelt hat und unsere Tel. mit auf Ihre HP genommen hat. -:- -:-
Zum Schluß noch eins die die es interesiert wie es den Kleinen geht schreibe ich gern eine Mail oder IM oder Anruf.Hier im Portal wird von meiner Seite aus nichts mehr über die Kleinen stehen.Ich bitte daher um Verständnis.Auch ist es mir egal was Ihr über mich denkt oder sagt.Wir haben nur geholfen und sollen nun bestraft werden. ;( :(

Icelady

Puppy

  • »Icelady« ist weiblich

Beiträge: 305

Aktivitätspunkte: 1 560

Hunde: Riesenschnauzer ,Mittelschnauzer ,Zwergschnauzer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:42

Hallo Nicole!
Wir haben ja vorhin schon mal telefoniert !
Ich finde es eine absulute Frechheit was sich manche Leute da anmaßen die von tuten und blaßen überhauptkeine Ahnung haben und dann auch noch so feige sind nicht mal ihren Namen zu sagen, und noch dazu drohen Euren Zwinger schlecht zu machen aber Kopf hoch einfach auflegen die Idioten sind keine Minute kostbare Zeit wert!! :m: :m:
So jetzt habe ich mich auch mal ausgelassen

wutige Grüße Antje ;D ;D ;D
Signatur von »Icelady« Einmal Schnauzer immer Schnauzer

3

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:44

Erstmal möchte ich alle loben die sich für die Welpen so einsetzen
-:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-
Ihr verdient Respekt!!!!! Ich finde euren Einsatz unbeschreiblich Klasse!!!!

Schlimmer wäre den Welpen nicht zu helfen und sie ihrem Schicksal zu überlassen.
Eine Geburt birgt immer Risiken auch beim Menschen!
Das müssen schon extrem arme Menschen sein die euch anrufen und beschimpfen!

Ich wünsche den Welpen weiterhin alles Gute und tolle Welpenkäufer!

Gruß
Melanie

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:48

RE:

Zitat

Original geschrieben von Mukl

Erstmal möchte ich alle loben die sich für die Welpen so einsetzen
-:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-
Ihr verdient Respekt!!!!! Ich finde euren Einsatz unbeschreiblich Klasse!!!!

Schlimmer wäre den Welpen nicht zu helfen und sie ihrem Schicksal zu überlassen.
Eine Geburt birgt immer Risiken auch beim Menschen!
Das müssen schon extrem arme Menschen sein die euch anrufen und beschimpfen!

Ich wünsche den Welpen weiterhin alles Gute und tolle Welpenkäufer!

ich kann mich Melanie nur anschließen..... -:-
Ich finde es ganz toll, daß Du die Kleinen aufnehmen konntest.... -:-
Was sind denn das bloss für Leute, die Euch da anrufen? :m:
....nehmt Euch den *Stuss* dieser Leute nicht zu Herzen.....:k:
Alles Gute für die Kleinen und
liebe Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

5

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:57

Wenn solche Leute anrufen und zu feige sind ihren Namen zu nennen da weiss ich doch gleich was das für dumme und einfälltige Leute sind.
Kräftig in den Hörer pfeiffen und auflegen. :-| :-| :-|
Bangemachen gild nicht.

Norbert stocksauerüberfeiglinge

albert`s Uta

unregistriert

6

Dienstag, 25. Oktober 2005, 12:02

Also sagt mal ich glaube ich bin im falschen Film.

Was gibt es nur für Menschen. Ich habe als ich das gehört habe alles mobil gemacht und auch eine Telefonnummer weitergegeben wo man Welpen hätte unterbringen können.

Wenn ich eine Hündin gehabt hätte, wäre es gar keine Frage gewesen einige Welpen aufzunehmen. Ich finde es klasse dass alle so mitgeholfen haben und Nadine, ignoriere diese kranken Leute. Ich wünsche sonst niemandem was schlechtes aber solche Leute sollten wirklich mal auf andere angewiesen sein und ich wäre der erste der sie hängen lassen würde. :-| :-|

Es ist die Horrorvorstellung von jedem Züchter dass sowas passiert.

Da werden schwarze Schafe unter den "Züchtern" gedeckt und in Schutz genommen und die Welpen gut an den Mann gebracht und wenn ein seriöser Züchter einfach nur Pech hat wird er angegangen. Das ist mir echt zu hoch kranke Leute tut mir Leid.

Uta

7

Dienstag, 25. Oktober 2005, 12:22

Diese Reaktionen auf das Unglück -sind ja HAMMERHART :m: :m:

Es ist doch wichtig und richtig -dass man in so einem Fall.als Züchter zusammen hält.So eine Tragödie kann man weder vorhersehen noch verhindern.
Ich betone noch mal-ich hätte selbstverständlich auch geholfen.

Meine Respekt gilt ALLEN die helfen und diese Dummschwätzer- kann man nur IGNORIEREN und zwar DAUERHAFT.

sehr nachdenkliche Grüße

Christel

swisslady

unregistriert

8

Dienstag, 25. Oktober 2005, 12:30

Nicht zu fassen!!!!

Hallo

:m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m:

Ich schreibe besser nicht was ich über solche Leute denke:-:
Sonst verstosse ich noch gegen die Anstandsregeln ;( hier im Portal

Ich wünsche für die Welpen nur die besten Plätze. Für die Züchterin und denen die die Welpen aufgenommen haben viel Kraft. -:-

fassungslose Grüsse
swisslady

9

Dienstag, 25. Oktober 2005, 13:10

gibt es nur noch Idioten


Hallo Nicol,

lass dich nicht ins Boxhorn jagen, du hast ganz richtig gehandlet. Es ist überhaupt kein Problem
für eine erstlings Hündin. Es freut mich das alles so klappt. Es ist richtig wenn wir Züchter zusammenhalten
denn es dient ja nur unseren Hunden

wünsche euch eine gute Zeit
heidi

10

Dienstag, 25. Oktober 2005, 13:12

Da fällt mir auch nichts zu ein! :m:
Habe die Beiträge verfolgt und die Daumen gedrückt, dass die Welpen alle unterkommen. Das kann Jedem passieren, auch manche Frau bleibt bei einer Geburt auf der Strecke. Ist doch echt schlimm für die Züchter... ;( Das muss man erstmal verkraften.
Das dann jedoch die Helfer so feige beschimpft werden, kann ich nicht nachvollziehen.
Alle Achtung, dass es so viele liebe Menschen gibt, die sofort helfen. Ich würde solche Anrufe ignorieren, denn solche Leute sind es nicht wert, dass man sich darüber ärgert.

Wenn ich eine möglichkeit gehabt hätte zu helfen, hätte ich es auch getan.

Social Bookmarks