Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 25. Oktober 2005, 23:16

Mooshexchen

Hallo Conny und Nicole,es ist unfassbar welche Idioten diese Welt bevölkern.Ich hoffe und wünsche es mir sehnlichst dass diese Arschlöcher irgendwann dafür ihr Fett abkriegen und bestraft werden.Wurde per Email wie alle Portaler benachrichtigt und hätte auch gerne geholfen.Kamen allerdings erst aus dem Urlaub im Bayr. Wald zurück , Hätten uns aber gern, wenn ichs früh genug erfahren hätte, für den Welpentransfer eingesetzt (da wir schon im Bayr. Raum waren).Wenn ich noch Saugwelpen hätte -(unsere Racker sind allesamt mittlerweile gut unter)hätte ich meine Hilfe gerne angeboten.Ein großes LOb an Dich Nicole-lass Dich von solchen hirrnambutierten Idioten nicht verunsichern-die sind einfach nur krank.Und Dir Conny wünsche ich viel Kraft das alles zu überstehen.Liebe Grüße an Euch beide und viel Glück für die Mooshexchen. ;)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

42

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 14:02

Kopf hoch!

Hallo,
wie ich auch schon in den anderen Tread geschrieben habe,
es ist super was ihr für die Hunde tut. Macht einfach weiter so.
Es ist der richtige Weg!
Solche Leute argern sich am meistens wenn man sie einfach ignoriert!

Liebe Grüsse Silvia, Jamie und klein Addy

43

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:14

Hallo,
ich kann mich nur Addy anschließen "IHR HABT ES RICHTIG GEMACHT":k:

Und diese A................ sind es nicht Wert, das man sich über sie aufregt ;D

Macht weiter so und viel, viel Glück mit den Kleinen:fre:


Edith

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

44

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:15

Züchter

Ich frage mich ob es wirklich Züchter sind die angerufen haben. Jeder von ihnen kann in die gleiche Situation kommen und sollte das Ganze nachempfinden können. Nicole wird sich auch gut überlegt haben was sie ihrer Fussel zumuten kann, vor allem da auch eine TÄin anwesend war. Auch kann ich mir schlecht vorstellen das Leser dieses Forums angerufen haben, obwohl ich schon habe Pferde kotzen sehen. Es wurde ja auch in vielen anderen Foren der Aufruf zur Hilfe gestartet. Lasst uns bitte weiterhin am weiteren Werdegang der Welpen teilhaben und zeigt so diesen Idioten das ihr richtig gehandelt habt.

45

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 22:32

Liebe Portaler,

habe die Wurfbesichtigung ordnungsgemäss gemacht, mit Fussel und den Welpen ist alles O.K.
Ich bin Zuchtwart von Nicoles OG und für diesen Zwinger zuständig.
Wer Fragen zu Fussel und ihren Welpen fragen will kann sich gerne an mich wenden.

LG.Cessy

Suzilady

unregistriert

46

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 22:43

Liebe Cessy,

ich spreche hoffentlich für alle Portaler hier:

Wir haben nie daran gezweifelt, dass es bei den Würfen nicht ordnungsgemäß zugegangen ist.

Es ist aber gut, dass du dich als ZW hier gemeldet hast und dies noch einmal gesagt hast und dich für Rückfragen zur Verfügung stellst.

LG
Caroline

Social Bookmarks