Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:44

Also das ist ja echt unfassbar was da läuft, :m: :m: :m: Diese Leute sollte man echt zu rechenschaft ziehen. Sowas gemeines und feiges. Also an euch alle denn allergrössten :r:
das ihr solche Mühen auf euch genommen habt den Welpis zu helfen.
Hört nicht auf solche Idioten und zieht euer Ding durch. Wir alle aus den Portal sind echt stolz auf euch was ihr alles auf due Beiene gestellt habt und auch noch tut.


Mit ganz lieben Grüssen Eure Meike :k: :k:

Macht weiter so
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Doggele

unregistriert

32

Dienstag, 25. Oktober 2005, 19:24

Solche Herrschaften die da jetzt Telefonterror betreiben sind doch KRANK !! Da stimmt doch was im Oberstübchen nicht. :?:

Respekt all Euch Helfern !

Ich selber kann zwar auch nicht direkt helfen,
hab den Notfall aber mal bei den Rottweilern "verbreitet"....größenmäßig passen die ja zusammen ;)

All den kleinen 15 Spatzen kräftig die Daumen drück !
LG Monika

33

Dienstag, 25. Oktober 2005, 19:50

lass die dummköpfe reden

an nicole und alle die sich um die waisenkinder kümmern!
ich finde es ganz toll wie ihr euch für die babys einsetzt. es ist schon nicht einfach, zu einem wurf noch "fremdlinge" zuzuführen. aber die hundemamas sehen(im gegensatz zu den menschen)keinen unterschied und das zeigt, was für super hündinnen ihr habt. wir hoffen das alle schnell und gut gedeihen und supertolle schnauzer werden (nun erst recht).conny möchte ich sagen wie leid es mir um ihre vicky tut, aber vicky hat das leben ihrer kinder in deine hände gelegt und du hast alles getan was du konntest. ich wünsche dir, das um weihnachten 15 kleine "mooshexen" dein heim unsicher machen, auf die ihre mama ganz stolz wäre.
wir rauhteufelchen drücken alle daumen und pfötchen

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

34

Dienstag, 25. Oktober 2005, 20:01

Dachte beim lesen auch, ich sei im falschen Film :nuho:

und möchte hiermit allen danken, die sofort, selbstverständlich und selbstlos geholfen haben, die kleinen Würmer unterzubringen. -:-
Auch ich (Rüdenbesitzer) habe den aktuellen Stand bei den Schäferhunden weitergeleitet und so auf Hilfe für die letzten 7 Babys gehofft.

@ Nicole - was ist ein Neider gegen 1000 Mitfühlende? :k:
Hab Spaß an der Aufzucht und buche es unter "Erfahrung" ab :k:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

35

Dienstag, 25. Oktober 2005, 20:31

Hei!
Ich hatte das ganze ja ins anderes Hundeforum gestellt in der Hoffnung auf wirkliche Hilfe!
Nun hoffe ich das nicht von dort auch böse Anrufe kamen. :o
Es wäre sonst echt unter aller Kanone,
Denn dort nennen sie sich "echte"Hundefreunde .
Die so fürs natürliche sind :?:
Da wäre es doch das natürlichste Menschen zu helfen, deren Mutterhündin traurigerweise verstorben ist.
Das ganze beschäftigt mich schon den ganzen Tag ,ich hoffe ich hab keinen Fehler gemacht dort den Hilferuf reinzustellen.
Also mir tut es wirklich leid das es solche gemeinen Menschen gibt ,
und ich verstehe es auch nicht.
Warum rennt mancher mit soviel Haß rum.
Anstatt zu hoffen das die Welpen gut durchkommen,denn irgendwie lebt die Mutterhündin ja auch dadurch ein wenig weiter .
Es ist wirklich traurig,alles gute wünscht Raffaela und Oscar
Aber letztlich werden die Tel.schweigen,aber die Welpen werden weiterleben .
Sie werden hoffentlich wachsen und gedeihen,ein schönes Leben haben!
8-)

sternenfee

unregistriert

36

Dienstag, 25. Oktober 2005, 20:37

Hallo,

es gibt einfach die "Unverbesserlichen" :m:
die,die so wirres Zeug von sich geben sind ganz arme Kreaturen denen furchtbar langweilig sein muß....ignorieren!


DAnke an die Vermittler,die liebevollen "Ammenhundemütter" und an Connys Vicky,die 15 kleine Welpen geboren hat!!!!!!!:r:

Stöpselt das Telefon aus (Handy),damit Ihr genügend Kraft habt für die kommende Aufgabe,die allemal sinnvoller ist,wie irgendwelche Rechtfertigungen,die Ihr gar nicht nötig habt -:- -:- -:-

es grüßt mit den liebsten Gedanken und ihrem Mitgefühl
Heike

  • »Norsksanne« ist weiblich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Hunde: im moment hundelos... :-(

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:55

hallöchen ihr lieben,

da bleibt mir fast die spucke weg, wenn ich sowas lese!
im großen und ganzen wurde schon alles geschrieben, was meiner empörung ausdruck verleiht, so dass ich mich im großen und ganzen meinen vorrednern nur anschließen möchte:

humanität und zivilisation zeichnet sich ua auch dadurch aus, mit welchem respekt wir dem leben auf unserem erdball begegnen!!!


@ conny, nicole:
das richtige zu tun sollte einem nicht durch solche minderwertigen geister vermiest werden!
habt ihr eine laute trillerpfeife oder ähnliches griffbereit? irgendwas, was richtig laut ist? wenn die idioten nochmal anrufen: hörer abnehmen, die ersten zwei worte abwarten und dann mit schmackes was auf die ohren!
das ganze habt ihr maximal zweimal mit der gleichen person und dann nie wieder! :-|

jedenfalls habt ihr von jedem hier aus dem portal volle rückendeckung!!!!

sanne, die mal wieder an einstein denken muss: zwei dinge sind unendlich; - das universum und die dummheit der menschen; - bei ersterem bin ich mir nicht ganz so sicher....

ps: hätte auch gerne geholfen, aber ich glaube nicht, dass fabio so glücklich gewesen wäre, wenn ein hungriger welpe an seiner zitze genuckelt hätte... :?: - mit ernst: kannte leider keinen mit läufiger oder scheinträchtigen hündin... :(
Signatur von »Norsksanne« Unvergessen: Gordon (1997), Darcy (2004), Fabio (2016) und DaVinci (2021)

38

Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:10

@ riesenfussel

tut mir leid das Ihr so einen Streß deswegen habt.
Ich finde es einfach nur toll, das Ihr den Welpen geholfen habt -:- -:- -:-

LG Heike


39

Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:46

In jedem Zoo-wird versucht , ein mutterloses Tierbaby großzuziehen.Was hat man da nicht schon für erstaunliche Geschichten gehört.Das säugen Hundemamas Löwen und Tigerbabys und die Kleinen gedeihen prächtig.Wenn sowas nicht gelingen würde-die Zoologen-würden es sicher nicht versuchen.
Ich kanns einfach nicht fassen-dass es solche Menschen gibt-für mich allerdings nicht vorstellbar,dass das Züchter sein sollen.Jeder Züchter weiss doch genau-was alles passieren kann.
Und was ist mit den Tierärzten-auch die stossen an ihre Grenzen.Ein Kaiserschnitt ist immer ein Risiko,auch wenn Gott sei Dank ,meistens alles gut geht.Eine Hündin von mir ist nach einem Kaiserschnitt fast verblutet-mit GROSSEM Glück haben wir und die Welpen,alles gut überstanden.

Ich denke nicht,dass das Züchter sind-es können keine sein-selbst wenn sie Hunde züchten sind solche Menschen keine ZÜCHTER:
LG
Christel

Antons Frauchen

unregistriert

40

Dienstag, 25. Oktober 2005, 23:05

Liebe Conny, liebe Nicole

es ist alles schon geschrieben, darum bitte ich euch,
zieht eure Kraft aus den vielen, vielen guten Wünschen,
die für die Welpen alles Gute erhoffen!

Starke Nerven und ein stilles Telefon
wünscht Rosemarie

Social Bookmarks