Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

11

Dienstag, 25. Oktober 2005, 13:13

Hallo

Ärgerlich so etwas, man setzt alles in Bewegung um das überleben der Welpis zu ermöglichen und dann sowas.....

Persönlich denke ich das es Züchter sind die da anrufen um den anderen nieder zumachen, da sich ja die Züchter so gut verstehen und sich immer gerne helfen und nie schlecht übereinander reden :?:

Oder es sind die extremisten die gegen das Züchten von Hunde sind, aber selbst Hunde haben, genügend bekannt aus andere Hundeforen.

Las dich nicht abschrecken, es ist eine klasse Sache die da gelaufen ist und zur Zeit läuft, der Einsatz damit die Welpis eine changse haben.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

12

Dienstag, 25. Oktober 2005, 13:21

UNGLAUBLICH !!!!!!!!!!!

Da muss der Konkurrenzneid schon riesengroß sein um jemand so fertig zu machen. Es kann jeden Züchter so ein verheerendes Unglück treffen. Was sollte sie denn tun? Zusehen wie ein Welpe nach dem anderen kläglich stirbt und sich dann auf "natürliche Auslese" berufen? ;D
Hut ab vor allen Portalern und den anderen Hundebesitzern, die so schnell und unbürokratisch geholfen haben -:- -:- -:- und toi, toi, toi für die Hundebabys. Lasst euch allen von diesen paar Idioten nicht verunsichern, ihr macht das prima! -:- -:- -:-
Leider ist meine Miss Marple nicht mehr scheinträchtig, sonst hätten wir auch ein paar Babys geholt. Die hätten sich aber wahrscheinlich in ein paar Wochen über diese ulkige "Mami" sehr gewundert.

Liebe Grüsse
Mary

13

Dienstag, 25. Oktober 2005, 13:32

Unfassbar - da passiert so etwas schreckliches - und irgendwelche Idioten haben nichts besseres zu tun, als sich auf die zu stürzen, die sowieso schon am Rad drehen... :m: :m:

unfassbare Grüsse,
Chris

14

Dienstag, 25. Oktober 2005, 13:41

Respekt

@riesenfussel - Nicole:
Laß Dich bitte nicht ärgern. ich finde toll, dass Du hilfst. Ich hätte es genauso gemacht, wenn ich die Möglichkeit hätte, d.h. wenn ich auch einen Wurf hätte und die Hündin die Welpen angenommen hätte.
Also Kopf hoch und alles, alles Gute bei der Aufzucht! Ignoriere diese Anrufer!

Liebe Grüße

Anja

Ronja-Baby

unregistriert

15

Dienstag, 25. Oktober 2005, 13:49

Unfassbar!!

Hallo Nicole und Conny,

lasst euch auf keinen Fall unterkriegen. Ihr habt das Richtige getan.
Ignoriert diese doooofen Anrufer, denn sie sind es nicht wert sich darüber den
Kopf zu zerbrechen. :m: :m: :m: :m:
Nicole ich bewundere dich und steh hinter dir. Ich hätte es in deiner Situation
genauso gemacht. Man will ja helfen und kann so kleine Lebewesen nicht einfach
sich selbst überlassen und tatenlos zusehen wie sie sterben.

wütende und zugleich traurige Grüße

Karin

Ronja-Baby

unregistriert

16

Dienstag, 25. Oktober 2005, 13:49

Unfassbar!!

Hallo Nicole und Conny,

lasst euch auf keinen Fall unterkriegen. Ihr habt das Richtige getan.
Ignoriert diese doooofen Anrufer, denn sie sind es nicht wert sich darüber den
Kopf zu zerbrechen. :m: :m: :m: :m:
Nicole ich bewundere dich und steh hinter dir. Ich hätte es in deiner Situation
genauso gemacht. Man will ja helfen und kann so kleine Lebewesen nicht einfach
sich selbst überlassen und tatenlos zusehen wie sie sterben.

wütende und zugleich traurige Grüße

Karin

Muellerhof

unregistriert

17

Dienstag, 25. Oktober 2005, 13:59

Solche Idioten kann man wirklich nur ignorieren,aber sie nerven eben doch ganz schön. :m: :m: :m:

@riesenfussel und Conny

Ich wünsche euch und allen Welpen alles gute und das sie dann auch noch in tolle Hände kommen und den Meckerern den Rang ablaufen ;) ;)

Leider konnte ich nicht helfen,aber Dank an alle die es konnten und auch taten!!!!!!

LG vonderDaumendrückenden Birgit :: ::

Es stimmt eben immer wieder:
Seitdem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere!!!!!!!!

CalamityJane

unregistriert

18

Dienstag, 25. Oktober 2005, 13:59

Hallo Nicole :k:

wie eben im Chat schon gesagt, solche Leute sind krank. Dass du dadurch mit den Nerven völlig runter bist, ist verständlich - lass dich von uns trösten, lass dich nicht bange machen und versuche, solche Geisteskranken zu vergessen. Wichtig ist, dass du das Richtige getan hast und es weiter tust. Und wir stehen hinter dir. Und vor allem auch hinter Conny, die furchtbares durchgemacht hat, das nur jemand erahnen kann, der schon mal in ähnlicher Situation war - hoffentlich muss das keiner erleben, es ist furchtbar. Und dann noch angegriffen und fertig gemacht zu werden, es ist unglaublich.

Eigentlich eine ganz einfache Geschichte: eine Hündin stirbt, die Welpen brauchen Hilfe, und die wird ihnen gegeben. Die Hilfe war überwältigend, das ist die Hauptsache. Und die jetzt unglaublichen Gemeinheiten primitiver Menschen sind schäbig und verachtenswert.

Schalt den AB ein und geh nicht mehr ans Telefon. Oder leg eine Rufumleitung zu Icelady, die macht diese Typen fertig :D

Liebe Grüße,
Helen

BlackGiants

unregistriert

19

Dienstag, 25. Oktober 2005, 14:02

wie gemein sind die Menschen eigentlich. Es ist doch schlimm genug, wenn man seine Hündin verliert ! Wenn es dann noch nette Züchter gibt die einem dann zur Seite stehen und helfen, finde ich das ganz große Klasse. Wenn ich bei der Vermittlung der 15 Welpen helfen kann, laßt es mich wissen. Ich mache auch gerne auf meiner Homepage Werbung für die 15 Waisenkinder.

Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen

Kai

20

Dienstag, 25. Oktober 2005, 14:11

... nicht nur, aber sicher zu viele Idioten

und vor allem leut, die keinen respekt vor leben haben - ist's ein mensch, sondert man ihn am besten mittels PID aus; ist's ein tier, dann auf den muell damit, wenn kein oder weniger geld damit zu machen ist.

die welpen sind da, die welpen brauchen hilfe. gesunden huendinnen, die eben geworfen haben, schadet es nicht, wenn sie einige wenige welpen mehr versorgen. ihren eigen welpen auch nicht. nur leute, die weder human- noch veterinaermedizinische AHNUNG haben, koennen glauben, dass hier fuer irgendeine seite der handelnden personen und tiere gefahren bestuenden.

schwierig wird es noch genug werden, wenn die kleinen ueberlebenden in die sozialisierungsphase kommen. aber da koennt ihr mit euren erfahrungen ja auch noch entsprechende vorgehensweisen beratschlagen.

und zum praktischen: [denkcool]FUER EINE WEILE DAS TELEFON AUF DEM ANRUFBEANTWORTER AUFLAUFEN LASSEN UND NUR DIE ERWUENSCHTEN ANRUFE ANNEHMEN. [/denkcool]

liebe gruesse von einer zwar in sachen hund recht wenig, in sachen menschen aber ziemlich reichhaltig erfahrenen eva
- deren-herz-fuer-surviver-schlaegt!

Social Bookmarks