Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Oktober 2005, 10:27

dpRSs ... EILIGE PRESSEMELDUNG: Schwarze Wölfe in der Nähe von Jachenau gesichtet

siehe
http://www.psk-wuermtal.de/zeitungsmeldung.html

ohne Worte bzw. uuuuaaaaah ;D ;D ;D

(Halloween kommt bald)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 25. Oktober 2005, 10:36

Schlotter,Schlotter.....

und dann auch noch Wölfe mit Bart und glühenden Augen.

Wie gut, dass ich so weit weg wohne :D


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 25. Oktober 2005, 10:41

:-) :daumen: :-) :daumen: :-) :daumen: :-) :daumen: :-)

Klasse gemacht !
Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy dienunichtgeradewieeinwolfausschaut :-)
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Bessimaus

unregistriert

4

Dienstag, 25. Oktober 2005, 13:18

ich glaube, das brauch jemand dringend eine Brille :-) :D

nutellaman

unregistriert

5

Dienstag, 25. Oktober 2005, 14:21

Neulich...

...erst ne schöne Doko über Bären im Fersehen gesehen. Bei unseren Freunden den Ösis leben ja auch schon einige Wilde Bären. Es sei auch nicht ausgeschlossen das diese Tiere auch bald unsere Wälder wieder besiedeln. Hoffe nur das die Fotos dann nicht zweideutige Tiere zeigen, denn ein Schelm könnte denken es seien Riesenschnauzer, was aber völlig absurt ist :D
Übrigens, wenn ich Fotos von meinem Wolf hier mache, glühen auch ihre Augen, so wie meine glänzen (**)

Gruss Ingo, der auch bald unseren Wald hier inspezieren wird, sobald mein Partner mit der kalten Schnauze(r)schnauze länger laufen darf :-)

6

Dienstag, 25. Oktober 2005, 14:39

bei den oesis, bei den oesis,

da leben noch ganz andere wilde tiere - nicht nur die karawankenbaeren! seit die sued- und ostgrenzen keine schengengrenzen mehr sind, sind die vierbeiner ja gar nicht mehr zu halten: ohne grenzkontrolle wechseln die aus dem slawischen - man stelle sich das vor! :ke: - ins ueberwiegend deutschsprachige kaernten! jaja, eure freunde, die oesis, die haben halt auch eine vergangenheit.

heute freilich sind hierzulande (in A) weniger die woelfe und baeren das tagesgespraech als vielmehr die toten schwaene vom neusiedlersee - natuerlich - !!! - auf der ungarischen seite aufgefunden. nu, und was kann das schon bedeuten? buhuuu - die vogelgrippe vor den toren wiens (das sich doch eu-betreffend gerade mal wieder an die tuerkenbelagerung von 1683 erinnert - mit schaudern natuerlich...) :weg:

schoen tag wuenschen "die freunde aus oesiland"... :-)


nutellaman

unregistriert

7

Dienstag, 25. Oktober 2005, 15:35

@ Eva. Na die Vogelgrippe wird auch hier bald ausbrechen, nur noch eine Frage der Zeit, leider.
Dück die Daumen das alles Gut wird. -:-

8

Dienstag, 25. Oktober 2005, 15:57

Ich wußte noch garnicht das ich einen Wolf hier auf meinem Sofa liegen habe :-) :-)

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:11

Wölfe

Dann gibt es ja noch die kleinen schwarz-silber und pfeffersalzfarbenen Wölfe. Die sollen ja ganz besonders gefährlich sein. -:-

Martina

unregistriert

10

Dienstag, 25. Oktober 2005, 19:48

Hallole,

also ich glaub, ich hab ein Schaf im grauen Wolfspelz!!! IIIIIhhhhhh, ne ganz fiese Type!!!!

Martina:wiewowas:

Social Bookmarks