Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

1

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 12:51

Jellun möchte sich entschuldigen.

Nach der Europasieger Zuchtschau in Tulln sind durch einen Beitrag von mir im Forum Mißverständnisse aufgekommen. Ich möchte mich in aller Form bei den Betroffenen für diese Mißverständnisse entschuldigen.
Ich hatte in dem Thread EuropaSieger FCI - Tulln am 07.06.2005 um 20.36 in meinem Beitrag geschrieben : > Ich weiß nicht, wie Stubborn´s Connor es zum 2.PLatz bekam - Richter Geheimnis, es ist nur 1 sehr guter Hund aus allen 4.>
Ich habe meinen Beitrag direkt aus meiner Muttersprache übersetzt, nicht wissend und überlegend, daß meine Worte auf viele Leser einen negativen Eindruck über Stubborn´s Connor erwecken oder hinterlassen könnten.
Ich bin Uschi sehr dankbar, daß sie in Luxemburg auf mich zugekommen ist und mich darauf angesprochen hat was ihr zugetragen wurde. Ich hoffe, wir haben dieses Mißverständnis klären und aus der Welt schaffen können. Trotzdem entschuldige ich mich noch einmal und versichere, daß ich mit meinem Beitrag nichts Negatives über Connor verbreiten wollte. Ich wollte nicht Schlechtes über EuJW sagen, ich wollte mit dem Beitrag ausdrücken, daß ich der Meinung sei, daß der zweitplazierte Connor den Titel viel mehr verdient hätte.
Ich entschuldige mich ebenfalls dafür, daß ich dieses MIßverständnis nicht direkt nach der Luxemburger Ausstellung geklärt habe, ich bin jetzt vorsichtiger in der Benutzung von Online-Übersetzungsprogrammen.
Vielen dank an Ingrid für die Übersetzung meines Textes. -:-

Elena

2

Freitag, 28. Oktober 2005, 13:04

.....hallo elena,


alle achtung!!!!
ich finde es toll, das du den mut der richtigstellung gefunden hast.
gott sei dank kam uschi mit ihrem anliegen zu dir!
leider kommen falsch verstandenen äusserungen rasch in der gemeinschaft voran.

so können mißverständnisse ausgeräumt werden, daran kann man sich ein beispiel nehmen!!
dieses verhalten unterstützt mein denken.

prima!
herzliche grüße (**)
marion

Social Bookmarks