Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

albert`s Uta

unregistriert

21

Dienstag, 1. November 2005, 09:11

Danke

Liebe Portaler,

es ist soweit. Ich fahre heute Mittag auf den Gnadenhof und überbringe unser gesammeltes Geld. Es sind für den Oktober 221,- € zusammengekommen.

Die Waschmaschine ist schon auf dem Hof und kann nun komplett bezahlt werden.

Ich würde mich freuen, wenn ich jeden Monat mit einem Betrag von uns Portalern dem Hof helfen könnte. Es sind noch ganz viele Baumaßnahmen und Projekte geplant um es den Tieren so schön wie möglich zu machen.

Ich werde heute Mittag Fotos machen und sie dann in die Galerie stellen.

Danke nochmals an alle die diesen Monat mitgeholfen haben. ;)

Gruß Uta


albert`s Uta

unregistriert

22

Dienstag, 1. November 2005, 22:15

So heute war ich auf dem Gnadenhof und habe das erste Geld abgegeben. Frau Rohn hat sich sehr gefreut und ich soll euch herzlich grüßen und danken.

Sie würde sich über ein Besuch von uns an einem Wochenende im nächsten Jahr riesig freuen.

Wir haben uns nochmals über die vergangenen schwierigen Wochen unterhalten und sie ist sehr schockiert und auch traurig zu was Leute aus Machtgier fähig sind. Auch Frau Rohn sagt ganz klar es bleiben immer nur die Tiere auf der Strecke und das will sie mit allen Mitteln verhindern.

Sie hat ein gutes Team hinter sich, die sich für die vielen Tiere aufopfern. Ich habe einige Bilder gemacht die ich in den nächsten Tagen in die Galerie stelle.
Sugar geht es übrigens auch sehr gut. Sie war gerade im großen Auslauf und hat uns freudig begrüßt.

Nochmals Dank an alle und ich bin gespannt wieviel im November zusammen kommt.

Uta

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Dienstag, 15. November 2005, 11:08

Zitat

Original geschrieben von albert`s Uta
..............
Ich werde heute Mittag Fotos machen und sie dann in die Galerie stellen.

Danke nochmals an alle die diesen Monat mitgeholfen haben. ;)

Gruß Uta


Hallo Uta,

habe ich die Fotos übersehen :-o

Hoffentlich kommt diesen Monat noch etwas mehr zusammen für diese gute Sache.
Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

albert`s Uta

unregistriert

24

Dienstag, 15. November 2005, 11:15

Hallo Mona,

ich habe Peter die Bilder geschickt, dass er eine eigene Rubrik aufmacht.

Vielleicht hatte er noch keine Zeit dafür.

Gruß Uta

bennyboy

unregistriert

25

Dienstag, 22. November 2005, 14:16

Hallo
wollte nur das Thema noch mal hochholen, damit es nicht vergessen wird

bennyboy




albert`s Uta

unregistriert

26

Mittwoch, 23. November 2005, 22:04

Aktuelle Info

So Leute es geht jetzt echt ans Eingemachte.

Die Hetzkampagne gegen Frau Rohn nimmt immense Dimensionen an. Futtermittellieferanten wurden als Spione hingeschickt, Mitarbeiter wurden privat angemacht und nachts schleichen fremde Personen auf dem Hof rum.

Frau Rohn ist mit ihren Nerven am Ende. Das gesamte Team steht hinter ihr. Ausserdem hat sich ein Pro- Gandenhof- Solidarkreis gegründet.

Hier wird laufen der Stand der Ermittlungen veröffentlicht.

www.pro-gnadenhof-rohn.de

Ich rufe Euch nochmals auf dem Hof zu helfen. In diesem Monat haben wir über 70 ,- € zusammen. Vielleicht schaffen wir noch die 100,-

Es kann nicht sein, dass Intrigen von einer Hand voll Personen so ein Lebenswerk und eine Oase für geschundene Tiere zerstört.

Uta

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Donnerstag, 24. November 2005, 07:31

Gnadenhof

Was gibt es nur für schlechte Menschen und was haben sie davon? Ich bin echt sprachlos über diese Hetzkampagne. Vieleicht hat es ja am Ende doch noch etwas Gutes das noch mehr Menschen auf den Gnadenhof aufmerksam werden und helfen.

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:15

Hallo Uta,

super, daß Du Dich weiter so einsetzt -:- . Habe dem Gnadenhof was überwiesen, vielleicht hängt sich der ein oder andere noch dran :?:

Wäre super, nicht wahr??

Liebe Grüße

Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Martina

unregistriert

29

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:48

Hallo Uta,

großes Lob für Deinen tollen Einsatz!!! Werde auch etwas überweisen!!

Aber warum wird denn jetzt Stimmung gegen Frau Rohn gemacht??? Ich versteh die Welt nicht mehr??? Manche Menschen haben doch so einen Knall, das hält man nicht aus!!! :m: Aber vielleicht sind manche Menschen einfach zu gut für diese Welt!!!

unverständliche Grüße
Martina

albert`s Uta

unregistriert

30

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 20:37

Liebe Portalgemeinschaft,

heute habe ich Peter die Spendensumme für November mitgeteilt, die er sobald er Zeit hat aktualisiert.
Es sind wieder 88,07 € zusammen gekommen, die morgen von mir überwiesen werden.
@Hiltrud, danke dass du wieder was überwiesen hast. Leider bekomme ich von den Zahlungen die direkt hingehen keine Rückmeldung da Frau Rohn uns ja nicht alle mit Namen kennt.

Deshalb nochmal meine Bitte, überweist den Spendenbetrag auf mein eingerichtetes Konto. Denn nur so kann Monat für Monat ein stattlicher Betrag von unsrer Portalgemeinschaft überwiesen werden.

Die Spendenquittungen für Oktober müßtet Ihr schon erhalten haben.

Auf diesem Wege nochmals allen ein herzliches Dankeschön für Eure Mithilfe.

Sobald Peter Zeit hat wird er auch die versprochenen Bilder in die Galerie stellen.

Was mir noch einfällt. Wir könnten doch ein Weihnachtspaket für die Tiere zusammenstellen. Wer Decken, Halsbänder, Leinen, Näfpe ...... hat die er nicht mehr braucht kann sie mir schicken. Ich würde dann auf Weihnachten ein schönes Paket richten und abgeben wenn ich Jennifer abhole. Die Sachen müssen nicht neu sein. Natürlich können auch Hundekuchen, Kauartikel oder was Euch sonst noch so einfällt geschickt werden. Wer Lust hat mitzumachen kann mir kurz eine IM wegen Adresse schicken oder auf unsere HP die Adresse abschreiben.

Danke für Eure Unterstützung

Uta

Social Bookmarks