Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Oktober 2005, 23:03

Ergebnisse Bundessieger RS s

Rüden:

Veteranen: 1. Platz Lord von der Satans Meute

Jugend: V1 Refrain Bendle V2 Xenon Tartaku V3 Treco de Pichera V4 Udin vom Rohrteich
Champion: V1 Chotten Tamook V2 Bright Mousaro V3 P... Tartaku V4 Argos vom Lobbachtal
Zwischen: V1 Andechs von Ermada V2 Refrain Body Build V3 Akim Cartessa V4 Noran de Lordship
Gebrauchs: V1 Gloris Current Winner CACIB+BOB V2 Blizzard von der Tamühle V3 Newcomer Nelson von der Klinger V4 Iven Mephistopheles
Offene: V1 Forever Yours V2 N... Deglie Ussari Neri V3 Argos vom Efferener Wind V4 Byron vom Goldberg

Hündinnen:

Veteranen: 1 Platz Vlinker del Gervasio

Jugend: V1Kora Mephistopheles V2 Princess Barbabella V3 Genesis von der Talmühle V4 Black... Royals Island
Zwischen: V1 Momo Hayko Nerita V2 Gina von der Talmühle V3 Fenja von der Talmühle V4 Yasmin Star Radinie
Champion:V1 Ariel De Demoni Neri V2 Virgina vom Lobbachtal V3 Gloris Baska V4 Supernova Radinie
Gebrauchs: V1 Gloris Corn Flower CACIB V2 I´am Hella vom Hexenwald V3 O... Tartaku Sg 4 Meg vom Rohrteich
Offene:V1 Yoko Ono von Ermada V2 Juwel Black Fortuna Ranch V3 Yantal von der Satans Meute

So, liebe Portaler, Ihr seht, wir sind zwar nicht in Dortmund gewesen, aber die Telefonhotline funktioiert....
Hoffe, ich habe nicht zu viele "Schreib-oder Namensfehler", Anja hat mir lieberweise die Ergebnisse durchgegeben.

Viele Grüße

Tine+Gerhard+Finn+Ramos+Vasquez

2

Samstag, 15. Oktober 2005, 18:19

Hallo Mami Tine-
toller Service- ;) DANKE

LG
Christel

3

Samstag, 15. Oktober 2005, 19:59

Hallo Tine,

toll, dass du die Ergebnisse niedergeschrieben hast. Ich war gestern auch in Dortmund. Es war aber so stressig, dass ich die meisten Ergebnisse nicht mitbekommen habe.

Bist eine Gute. Ich nehme an, dass du gestern auf heißen Kohlen gesessen hast, weil du nicht dabei sein konntest... ;) ;) ;) ;)

Ich hoffe klein Finn geht es gut.

Liebe Grüße
Katja

4

Samstag, 15. Oktober 2005, 21:40

Hallo hier ein paar ISPU Ergebnisse

RS s
Veteranen Rüden: Platz 1 ISPU Lord v.d. Satans Meute, 2 Platz Macho v.d. Grön Au

Jugendklasse Rüden: V1 Udin Vom Rohrteich ,BOB, V2 Walker-Jonny vom Rohrteich, V3 De Niro v.Lobbachtal, V4 Gigolo v.d.Talmühle

Zwischenklasse Rüden: V1 Andechs v. Ermada, V2 Asco v. Ermada, V3Phoenix Empercor Arc Angel Argos, V4 York Star Radinie

Championklasse Rüden: V1 Argos von Lobbachtal, V2 Chottans Tamook, V3 Prakursor z Tartaku, V4 Axel dei Demoni Neri

Gebrauchshunde Rüden: Gloris Current Winner, V2 Newcomer Nelson von der Klinger, V3 Blizzard von den Talmühle, V4 Kalf v. Di's Dämonen

Offene Klasse Rüden: V1 Arus Grand Alpha v. Ermada, V2 Arrow v. d. Talmühle, V3 K.O. v. Kossower Land, V4 Filou v. Blackmoore

Alle Angaben ohne Gewähr :-) :-)

Viele Grüße
Bettina

Social Bookmarks