Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schrottwichtel

unregistriert

1

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 11:27

Minuten werden zu Stunden

Hallöchen

heute entscheidet sich ob wir Rubina endlich bekommen.

es hat wohl am dienstag noch einen interessenten gegeben, und die th leiterin wollte oder konnte sich nicht entscheiden wer denn nun diesen hund bekommen soll.

ich lungere jetzt schon seit 8:00 um mein telefon...aber es klingelt einfach nicht :(

drückt mir bitte die daumen damit ich nächste woche meinen neuen vierbeiner in die arme schliessen kann

liebe grüsse claudia ( die vorm telefon wahnsinnig wird ) mit Hiera im herzen und Rubina hoffentlich bald zu hause

2

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 11:42

Ohje, Claudia, da bist du aber sehr geduldig. Ich hätte die Ruhe nicht und würde dort selbst anrufen.
Stell dir nur mal vor, die TH-Leiterin konnte sich immer noch nicht entscheiden und macht nun alles davon abhängig, wer bei ihr zuerst nachfragt - so nach dem Motto: wer Rubina unbedingt haben will, der wartet nicht auf meinen Anruf! ;)

Claudia, ruf da gleich an! Ich drück dir die Daumen!

LG
Ina

CalamityJane

unregistriert

3

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 11:44

Hallo Claudia,

natürlich drück ich dir ganz feste die Daumen :k: Find ich irgendwie furchtbar, die Leute so hinzuhalten... Falls es nicht klappen sollte - was ich für dich natürlich nicht hoffe! - gibt es hier in der Notfalliste bestimmt auch ein Hunderl, das glücklich bei dir wäre...

Telefonhypnotisierende Grüßchen,
Helen

4

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 12:02

Hallo Claudia,

auch wir drücken dir Daumen und Pfoten.

Erika und die Vennepöther Mädels

Lotusblüte

unregistriert

5

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 12:40

Hallo Claudia ich drück dir die Daumen! Allerdings weiß ich nicht warum die Heimleiterin so ein Theater macht du hattest dich als erster gemeldet also hättest du auch bei mir den Hund bekommen.
Sollte es nicht klappen bei uns hier in Bergisch Gladbach stand gestern eine Anzeige vom Tierheim in der Zeitung ein Riesenschnauzer kastriert 2 J. sucht neues zu Hause.
:m: :m: haben sich wieder welche einen Hund angeschafft und sich vorher nicht über die Rasse informiert und waren erstaunt :-o das der Schnauzer ja so temperamentvoll ist :?: und Jetzt sitzt dieses arme Vieh hier und wartet auf Hundeerfahrene Interessenten :nuho: hoffentlich sind die Schnauzer erfahren sonst werden sie mit der Brechstange dran gehen!

:nuho: :nuho: :nuho: :nuho:

Viel Grüße

Gaby und Aaron

6

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 12:58

giacco und ich drücken dir auch ganz doll daumen und pfoten, damit du rubina bekommst!!!!:k:

Suzilady

unregistriert

7

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 13:34

hallo Claudia,

na inzwischen schon was gehört? Das ist ja wirklich spannend. Auf jeden Fall würde ich heute nachmittag dort anrufen. Das kannst du ruhig machen und ist nicht unverschämt.

Neugierige Grüße

Caroline

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 14:01

Zeit

Da wird mit Gefühlen gespielt. Wenn die Tierheimleiterin auf ihren Bauch hören würde, hätte sie doch gleich eine Zusage geben können.

Schrottwichtel

unregistriert

9

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 14:13

Hallo

also jetzt platze ich gleich :m:

habe gerade im th angerufen und nachgefragt ob die entscheidung getroffen wurde.

antwort: nein noch nicht. die leiterin will erst noch den anderen interessenten anrufen ( warum auch immer ). im moment hat sie dazu keine zeit weil sie wohl noch hunde besichtigen muss. :?:

hab schon richtig bauchschmerzen. grmpfl.

hoffentlich meldet sich die frau in den nächsten stunden, sonnst gehe ich hier ein :(

gruß claudia

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 14:20

Grrrr

:m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m:

Social Bookmarks