Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 16:57

ja ,würde ich auch gerne sehen .

Ich bin immer an gutem Werkzeug interessiert .

Erika

Martina

unregistriert

12

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:57

Servus

ich auch, ich auch, ich auch!!!!!! Hab heut meine Schnauzerline getrimmt und festgestellt, brauch dringend neues Werkzeug (oder halt besseres). Vielen Dank im voraus!!!! -:-

Grüßlis
Martina

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 20:23

Ohhhh, da muss ich euch Entäuschen.Eine Internetadresse gibts nicht.

Aber ich kann ja mal Fotos machen und sie zu Peter schicken, vielleicht stellt er sie ja hier rein (**)

Aber dazu komm ich erst am Montag, weil wir ja morgen nach DO fahren und die Trimmmesser schon verpackt sind.

Vielleicht will ja der ein oder andere sich die Messer in DO anschauen :D , ich hab sie mit.

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

14

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 20:33

ja ,bitte Anke ,mach Fotos und stell sie ein .
Interessiert mich doch sehr.

Erika

P.S. Viel Spaß in DO

  • »Norsksanne« ist weiblich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Hunde: im moment hundelos... :-(

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Freitag, 14. Oktober 2005, 12:58

sammelbestellung ?

hallöchen ihr lieben,

habe da mal eine kleine anregung: da ja anscheinend mehrere hier an den wundertrimmern interessiert sind, wäre es doch sinnvoller, wenn wir eine art sammelbestellung aufgeben, sonst ist der arme mann in dänemark bald fix und foxi von den vielen anrufen aus deutschland.... :D :D :D

zu erfragen wären dabi zunächst folgende punkte:
- gibbet nur eine sorte von messern bei ihm oder verschiedene,
- und wenn letzteres: dann welcher art? (am besten mit bild und wofür)
- quanta costa, damit mann/frau sich schon mal das riechsalz bereitstellen kann ;)
- hat er genügend messerchens vorrätig, um unseren bedarf zu befriedigen oder gibbet wartezeiten und wenn ja, wie lange in etwa?
- und wenn diese fragen geklärt sind: wer aus dem forum hat dann konkret interesse, eines zu bestellen?
(bitte um anregung, falls ich ne wichtige frage vergessen habe!)

dann könnte nämlich einer von uns die infos einholen, kontakt aufnehmen und bestellen und anschließend die messerchens innerhalb von deutschland verschicken, vielleicht wird es dann mit porto etwas überschaulicher?

bisher haben karin1233, meine wenigkeit, emely, reiner, erko und martina interesse geäußert.

sanne, die so ein messerchen gerne in ihrer sammlung hätte.... :D


ps: eine rückmeldung zu diesem vorschlag eurerseits wäre prima!
Signatur von »Norsksanne« Unvergessen: Gordon (1997), Darcy (2004), Fabio (2016) und DaVinci (2021)

16

Freitag, 14. Oktober 2005, 14:28

Hallo Sanne ,

ich glaub das Porto ist innerhalb der EU-Staaten gleich ,also würde man dabei nichts sparen .
Aber das Abklären der von dir aufgestellten Punkte wäre nicht schlecht .
Ob ich eines bestellen würde weiß ich noch nicht ,denn ich nenne ganz viele verschiedene Trimmmesser mein eigen ,deshalb müßte es schon etwas ganz Besonderes sein .Das liesse sich am besten mit Bild und Infos klären .
Gruß Erika

Karin1233

unregistriert

17

Sonntag, 16. Oktober 2005, 19:08

Immer bereit zu einer Sammelbestellung. Brauche aber mittlere Größe.

LG Karin1233

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Sonntag, 16. Oktober 2005, 21:30

Hallo,

ich habe die Trimmmesser jetzt mal in die Galerie gestellt. Leider weiss ich nicht, wie ich sie hier reinkriege :D .

Aber, ich hoffe, das das jemand für mich macht (oder Mona???) :D

Also, das erste Messer(blauer Griff) nehme ich zum Abtrimmen bei RS und Airedaleterrier und bin ca. eine halbe Stunde schneller fertig, als mit den anderen Trimmmessern. Dieses Messer habe ich mir bereits vor 10 Jahren, auf Empfehlung, von einem Airdalezüchter gekauft.

Die anderen beiden (schwarzer und gelber Griff) benutze ich bei meinem Zwerg ss zum Unterwolle rausziehen und zum abtrimmen, je nach Haarlänge.

Ich komme mit diesen Messern am besten klar, nur obs nun Wundermesser sind, muss jeder für sich selbst entscheiden :?:

Zu den Preisen kann ich euch leider nichts sagen, die weiss ich nicht mehr.

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen helfen

Viele Grüsse von Anke ;)

P.S. Es gibt auch noch ein viertes Messer (mit rotem Griff), aber welche Grösse dieses hat weiss ich nicht
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

19

Sonntag, 16. Oktober 2005, 21:52



bitte schön

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Sonntag, 16. Oktober 2005, 22:19

Hallo Judy,


-:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-

Liebe Grüsse von Anke ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Social Bookmarks