Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 17:05

Reklamieren darf man schon,z.B. beim Sonderleiter, aber man darf nicht in den Ring ::

Ich frage mich auch-WO hatte der Richter-rin-die Augen ??? :?: :?:

LG
Christel

12

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 18:27

Paar oder nicht Paar, das ist die frage

Hallo ihr Lieben,
das ist ja wieder was zum schmunzeln. Traut sich jetzt noch nicht einmal mehr der Richter richtig hinzuschauen. Oder war er vielleicht so klein,(wie so oft bei den Herren der Schöpfung :D Scherz)dass man ihn nicht sah?
Aber irgendwie fragt man sich oft, wo sie alle hingucken, wenn man sieht wie beurteilt wird. So zumindest hier in Spanien. Hier gibt es viele gute Freundschaftsdienste. Besitzer ist gut Kumpel mit Richter=super Austellungsergebnis.
Und ´ne Freundin von mir hätte nochmal reingemusst in den Ring, und das ging alles so schnell, dass man diesenTeil übersprang, und als man der Gehilfin sagte, das da noch ne Klasse fehlt, wies sie ab. Der Richter machte weiter. Wenn man reklamieren wolle, bezahl erst, und wenn du Pech hast, wird dein Hund zurückgesetzt(auch wenn er besser ist),da du alles durcheinander gebracht hast. Und sie hat womöglich durch die Schusseligkeit der Helferin ´nen Punkt verloren.Viele meiner Freunde stellen deswegen nicht mehr aus, es wird zu viel geschoben. Gibt es das in Deutschland auch? Hier sind es Nat. bzw. Internationale Ausstellungen. Im Jahr gibt es glaube ich nur 1 oder 2 Einzelrassenausstellungen, wenn überhaubt.
Ich hoffe, dass es bei euch noch korrekt zugeht. :)

So bis bald
Gruss Carmen/Azahara:ga:

Unschuldslamm

unregistriert

13

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 18:33

Klar, Carmen. Bei uns ist immer alles super. :D

Gruß vom Lamm
das ausstellen kann...

Zibirian

unregistriert

14

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 22:34

An ICH,

hallo liebes ICH, ich glaube nicht, daß mir so viel Schlimmes passieren würde, wenn ich in den Ausstellungsring ginge.
weil :
Ich bin ich und Du bist Du :-)

Liebe Grüße bis Übermorgen
Ingrid

15

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 01:15

RE:

Zitat

Original geschrieben von Zibirian

An ICH,

hallo liebes ICH, ich glaube nicht, daß mir so viel Schlimmes passieren würde, wenn ich in den Ausstellungsring ginge.
weil :
Ich bin ich und Du bist Du :-)

Liebe Grüße bis Übermorgen
Ingrid


Liebe Ingrid

Da hast Du warscheinlich Recht, obwohl Ich nicht Du sein möchte.

Bis morgen Thorsten

PS. Sprich mich bitte mit Namen an, darf ja auch nicht Ich schreiben. :-) :-) :-) :-)

Emma Piel

unregistriert

16

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:07

Einspruch

Recht bekommen ist nicht gleich Recht haben! Manchmal sollte man sich sehr wohl überlegen, wie man sich über eine Richterbewertung beschwert. Der Ton macht oft die Musik. Und die Ausstellungsordnung besagt, dass man ein Richterurteil anzuerkennen hat. Emma Piel, die auch schon gemault hat und mit manchen Sachen nicht einverstanden war. Aber man muß wissen, wo die Grenzen sind. Und die am lautesten rufen haben nicht immer Recht.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

17

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:03

@ Gabi - :daumen: :a:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks