Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Heute, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 14:10

Nachbarn

hallo harty,

grüsse aus der nachbarschaft, kommen aus eppertshausen!

habe ZSs gezüchtet, jetzt erstmal nur noch 1 hündin zum liebhaben.


herzliche grüsse
marion

Marianne

unregistriert

12

Freitag, 14. Oktober 2005, 00:07

Hy,:wi:
ich komme auch aus dem Rhein Main Gebiet und bin bei den Kinzigtalern zu Hause
Habe 1 RS pfs. Hündin :lov: mit zur Zeit 2 Rüden und 3 Hündinnen :streichenln: (**) :lov:
viele Grüße Marianne

13

Dienstag, 21. März 2006, 21:00

@ Eshly:

Was ein Zufall :)

Ich sitz grad in Eppertshausen am PC- bei meinem Freund.
Sehe ab und an mal jemanden mit einem Mittelschnauzer auf dem Feld Richtung Hergershausen oder Münster spazieren gehen- vielleicht bist du das ja sogar.

Ich bekomm dann immer Sehnsucht nach meiner Desy die ja zuhause in Thüringen bei meinen Eltern ist. Sehe sie leider nur sehr selten.

Meld dich mal!!

LG
Sindy

Muckelchen`s Schatz

unregistriert

14

Mittwoch, 22. März 2006, 09:01

Hallöchen,
auch wir kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet. Genauer gesagt aus dem Spessart. Wir wohnen in dem Kurstädtchen Bad Orb und haben einen mittlerweile 15 Wochen alten ZSss-Rüden. Wir sind Schnauzer-Anfänger, und bis jetzt unheimlich glücklich mit unserem Bübchen. Unser vorheriger Hund war ein Rauhaardackel und ich muß sagen, Schnauzi hat zwar auch einen Charakterkopf, scheint mir aber doch etwas leichter zu erziehen als der Teckel. Na ja, schauen wir mal, ob`s so gut weiterläuft. Wir bleiben optimistisch! Auf jedenfall ist der Kleine ein absoluter Herzensbrecher und könnte Modell stehen für die Firma Steiff, so knuffig sieht er im Moment aus!!!! (**) (**)

Herzliche Grüße aus dem Spessart von

Muckelchen mit Filius

P.S. Hat jemand Ahnung, ob es hier in der Nähe (Raum Kinzigtal/Spessart) ein regelmäßiges Schnauzertreffen o.ä. gibt?

:wi:

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Mittwoch, 22. März 2006, 09:08

Danke

Hallo an Alle,

danke schön für eure Antwort.

Ich komme aus Rüsselsheim am Main, der s.g. Opelstadt.

Mehr könnt Ihr auf meiner Homepage: www.zettihk.de lesen

Grüsse euch Alle -:- -:- -:-
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

16

Mittwoch, 22. März 2006, 13:27

Hallo Muckelchen
Im Raum Kinzigtal haben sie einen Hupla ,wo sich die Kinzigtaler ,wie ich weiß alle Samstag treffen.Kannst ja mal die Marianne oder den Reiner fragen wann genau das ist.
Grüße Gerlinde

17

Mittwoch, 22. März 2006, 13:48

Eppertshausen,und OG Kinzigtal

@Desy



hallo ,

erstmal an alle "NACHBARN", eine richtige freude liebe schnauzerfreunde in der nähe zu haben.

wir sind auch hin und wieder in "der OG kinzigtal" zu finden!!!!

treffen ist dort samsatgs ab 14 uhr.
in den sommermonaten auch in der woche 1 tag, wenn ich das richtig verstanden habe.

es ist klasse dort, eine richtig kleine familie! wir fühlten uns gleich sehr wohl dort und wurden sehr nett aufgenommen!!!

----->Desy, du wohnst genau am anderen ende von eppertshausen, richtung münster, richtig???

meine ortskenntnis vorausgesetzt!!! die ist noch nicht sooooo super ausgeprägt.
dennoch finde ich das, was ich will!!!

ich sende dir per PN mal meine telefonnummer, wenn du magst kannst du gerne mal anrufen.

wir können uns auch gerne mal treffen! ::

liebe grüsse an alle
Marion



Bessimaus

unregistriert

18

Mittwoch, 22. März 2006, 16:08

winke winke :D :D :D

wir kommen aus der Nähe von Bad Homburg, Hintertaunus, 2 Riesen, Mädel und Bub und eine Berner Senne Mädchen

LG

Silke

schnorreswackler

unregistriert

19

Mittwoch, 22. März 2006, 17:54

Erbarme!

auch mir lebe in Hessen :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2:

Renate, Thomas und der früh ergraute :exla: :exla: Mittelschnauzerjunge Akki (**) (**) , der am Sonntag 2 Jahre wird :stoesselchen: :streichenln:

Otto

Puppy

  • »Otto« ist weiblich

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 655

Hunde: Zs pfs.Kalle von Elberfeld geb.13.01.2007; RS Quo von Elberfeld geb.05.09.2010

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Mittwoch, 22. März 2006, 19:00

Die Hesse komme......

Hallo,
wir kommen aus Hofheim am Taunus - 2 Riesenschnauzerjungs !
:rock: :wink2:

Gruß
Susanne mit Basko + Otto
Signatur von »Otto« *Bei der Anschaffung eines Gebrauchshundes geht Wesen vor Schönheit.Denn der
Gebrauchshund wurde in erster Linie für den Gebrauch und nicht für das Auge
geschaffen* :love:

Social Bookmarks