Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Martina

unregistriert

11

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 20:06

Hallo zusammen,

ich bin laut meinen Arzt auch ein "Mega-Allergiker", er meinte nach dem letzten Allergietest, bei dem mir beinahe der Unterarm "abgefault" war, ich dürfte mir niiiiiiieeeemals eine Katze oder einen Hund zulegen, das wäre mein sicherer Tod!!! Ich sagte ihm dann nur, daß ich schon seit Jahren mit einer Katze und einem Hund zusammenlebe und der fiel beinahe um!!!! Ich merke schlicht überhaupt nichts, obwohl bei dem Test mein Arm so einschwoll, daß ich ihn mit Eisbeuteln kühlen mußte. Das verstehe jetzt wer will. Also manchmal ist mir die Medizin auch nicht ganz geheuer!!!! :-)

Grüße
Martina

12

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 21:04

Hallo und herzlich willkommen hier. Ich kann dir eins anbieten da du laut PLZ nicht allzuweit weg bist.Glaube ich oder? annst gern mal hierherkommen ich hab alles da :D Riese Zwerg Welpe Erwachsene und einen rüden :-) :-) :-) Also kann nix schiefgehen beim testen. Und das sagt dann mehr als jeder test Telnummer findest du auf unserer Website

LG Astrid

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815