Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 5. November 2005, 11:18

IRAS

Hallo ihr Lieben,

wir sind zwar vom Thema abgekommen, aber ich bin leider nur am Sonntag in Leonberg.

Falls sich jemand dafür interessiert für die kynologische Arbeitstagung in Leonberg am 19. und 20.11.05 in Leonberg stelle ich das Program gerne ins Portal.
Die Tagung ist eine Fortbildung für zukünftige Züchter, Züchter Zuchtwartanwärter und Zuchtwarte, und natürlich auch interessierte Hundler. Die Veranstaltung wird vom Landesverband BW für Hundewesen e.V. veranstaltet.

Bis dahin

LG
Barbara


Ronja-Baby

unregistriert

12

Samstag, 5. November 2005, 13:50

Arbeitstagung

Hallo Barbara,

finde ich super, dass du zu dieser kynologischen Arbeitstagung fährst. I
ch wäre am liebsten selber auch hingefahren, es war mir aber dann viel zu weit.
Ich fände es wirklich super, wenn du mir, bzw. auch anderen Interesierten
Infos über diese Tagung zukommen lassen könntest.
Ich finde das Thema sehr interessant und warte gespannt auf Infos.
Viel Spass und Danke im Voraus. -:- -:- -:-

13

Samstag, 5. November 2005, 17:13

Kynologische Arbeitstagung in Leonberg

An alle Interessierten -
hier ist der Link für alle Info`s :D

http://www.vdh-bw.de/Kynologische_Arbeitstagung_2005.htm


Ich poste es noch unter Termine

LG
Christel

14

Samstag, 5. November 2005, 17:31

Hallo Barbara-
das ist ja schade-ich bin nur am Samstag da- :-) :-)
Wir werden uns aber sicher noch irgendwo treffen :-) :-) schließlich sind wir aus einem BUNDESLAND-wenn auch PSK-mäßig-in BADEN und Württemberg aufgeteilt :exla: :exla:


Übrigens habe ich dir schon eine Arbeit abgenommen und die Ausschreibung für Leonberg gepostet-
Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel :-) --die Schwaben schaffen bekanntlich ja so gern ;) ;)
LG
Christel

Martina

unregistriert

15

Montag, 14. November 2005, 07:49

Moin, moin, zusammen,

war gestern auf der "animal" in Stuttgart, das war ja vielleicht ein "Mega-Event"!!!! Aber schööön und sehr interessant. Hab noch nie so viele Huunderassen auf einem Haufen gesehen. Und auch Rassekatzen und andere Tiere waren da. Vor allem die Shirehorse haben mich sehr beeindruckt!!! Bin auch um den PSK-Stand rumgeschlichen, ob da wohl Portaler waren??? Hab mich nicht getraut, jemanden anzusprechen, bin viel zu schüchtern!!! :-) Hab auch lange beim "Schnauz und Pinschi Richten" zugeschaut, ist doch immer wieder lehrreich!!!

Beeindruckte Grüße
Martina

Social Bookmarks