Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CalamityJane

unregistriert

1

Dienstag, 4. Oktober 2005, 14:37

If tomorrow never comes - Chat und Gerüchte

Wie war das noch - mit dem Chat und den Gerüchten... Ich hab noch getönt, was wäre ein Chat ohne Gerüchte. Danke, mir wurde jetzt das Herz gebrochen. Ich werde kein Smiley mehr verwenden, ich werde mit niemandem mehr unbeschwert Spaß machen können. Ich bin der Meinung, Menschen denken immer so schlecht, wie sie selbst sind. Wenn sie dann nicht rumtratschen würden, wär es auch egal - aber dann wär's ja auch nicht interessant. Hier pieksen, da lästern, dort flüstern. Vor allem wenn man nur ab und zu im Chat auftaucht, „lauscht“ und die Chatter nicht kennt, sollte man mit Verdächtigungen sehr vorsichtig sein…Wir haben im Chat unsere Freuden, Sorgen, Kummer und alles geteilt, konnten über alles reden. Wenn ich jetzt jedes Wort und jeden Smiley vorher auf die Goldwaage legen muss - nein, danke.

Traurige Grüße,
C.J.

So tell that someone that you love
Just what you're thinking of
If tomorrow never comes
(Ronald Keating)

Liljakk

unregistriert

2

Dienstag, 4. Oktober 2005, 14:42

uppsss :?: :?: :?:
was hab ich denn nu wieder verpasst ?! ;( ;( ;(

Ärger Dich nicht Helen, ist doch schon fast jeden passiert daß irgendwas erzählt wurde, daß jeglicher Grundlage entbehrt.

Also so long......take it easy :k:

LG Kerstin *dieweiterhinimChatdieSmiliesverwendenwird*

MausiMaus65

unregistriert

3

Dienstag, 4. Oktober 2005, 15:16

Hallo CalamityJane,

lass doch die Laestermaeuler nicht gewinnen ;( . Du kennst doch Deine Freunde, und die verbreiten keine Geruechte ueber Dich. Da kannst Du auch unbeschwert Smileys und Knuddels verwenden und Spass haben.
Und wenn wir alle die Laesterer ignorieren, vergeht denen dann doch vielleicht auch der Spass.
Die wollen doch nur, dass Du Dich aufregst und aenderst, was Du tust. Einfach drueber hinweg gehen. Wie wir hier sagen: Consider the source. Und dann ueber den Dingen stehen.

bis bald einmal wieder im Chat. Nicht traurig sein.

LG aus USA :k:
Britta

@ Liljakk: Ich verpass auch immer alles :?: Muss wohl bei mir der Zeitunterschied sein. Aber denn ignoriere ich die Dusseligen auch, da sehe ich vieles nicht, das mir genau vor den Augen ist :D

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 4. Oktober 2005, 15:20

RE:

Zitat

Original geschrieben von Liljakk

uppsss :?: :?: :?:
was hab ich denn nu wieder verpasst ?! ;( ;( ;(

Ärger Dich nicht Helen, ist doch schon fast jeden passiert daß irgendwas erzählt wurde, daß jeglicher Grundlage entbehrt.

Also so long......take it easy :k:

LG Kerstin *dieweiterhinimChatdieSmiliesverwendenwird*


Selbst ich, die ich ständig im Chat bin, habe nichts mitbekommen ;(

Wer will denn da Unfrieden unter uns stiften ;D

Helen :k: :k: nicht aufregen :k: :k:
Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Ondra-Maus

unregistriert

5

Dienstag, 4. Oktober 2005, 15:29

Hallo Helen -

hab ich wohl auch verpasst - was da vorgefallen ist. Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - lass die Miessmacher doch reden - und Gerüchte verbreiten sich nur unter den Menschen die es nicht besser wissen - oder es nicht besser können !!!

Ich hoffe das Du weiterhin alles so machst wie bisher - und bis demnächst im Chat
:k: :k: :k: :k. und noch ein Smilie (**) (**) (**) (**) (**)

LG Sandra

6

Dienstag, 4. Oktober 2005, 17:27

hallo Helen ,

ich bin zwar nie im Chat ,(irgendwie passt das bei mir nie) aber ich meine ,du solltest dich nicht von ein paar Lästermäulern und MIesmachern unterkriegen lassen .
Die Menschen ,die es wirklich ehrlich meinen ,werden auch weiterhin zu dir stehen und das mit ganz vielen Knuddelsmilies .

Erika

7

Dienstag, 4. Oktober 2005, 18:00

Hallo Helen,
ich hoffe nur das sich das nicht auf mich bezieht, denn ich bin ja auch nur ab und zu im Chat, habe einfach nicht immer die Zeit dafür. Aber ich denke auch das Du Dir das nicht so zu Herzen nehmen solltest, was immer auch passiert ist!!!!!:k:

8

Dienstag, 4. Oktober 2005, 19:01

Och, da habe ich wohl auch was verpasst ;D
Wie sagen wir immer so schön: Wer hier nix zusagen hat ist selber schuld :D

Ach Helen bitte ärger dich nicht so, der Großteil hier hat Dich gern und würde auch nicht über Dich reden!
(**) (**) :k: :k: :k: :k: ;) :k: :k:

Bis bald im chat

LG
Melanie

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

9

Dienstag, 4. Oktober 2005, 19:38

Na Helen, gestern abend war doch noch alles i.O.?

Astrid, die weiterhin wild :k: und (**) und :lov: und :W: und :streichenln:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Siccawei

unregistriert

10

Dienstag, 4. Oktober 2005, 23:08

Chat

Hallo Helen,

Tröstliches für dich aus der Aphorismen-Sammlung:
Gerüchte sagen mehr über den aus, der sie verbreitet, als über den, dem sie gelten!
Und: Sie werden nur über jemanden verbreitet, dem sich die Verbreiter unterlegen fühlen; ansonsten könnten sie es demjenigen ja einfach selbst sagen.

@Gerüchteverbreiter:
„Erzähle ein Gerücht niemals weiter: Wenn es nicht stimmt, denn dann tust du Unrecht und stimmt es, dann halte erst recht den Mund!“ (frei nach Selma Lagerlöf)

Es grüßt die nur ausnahmsweise wegen des „großen Lauschangriffs“ in die Weisheitenkiste greifende - Ruth

Social Bookmarks