Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Dienstag, 27. September 2005, 19:28

Hallo Julia,
herzlichen Glückwunsch zu Giaccos und Patricks Teilnahme am Spaßturnier. Spaß habt ihr, so scheint's ja, zur Genüge gehabt zu haben. :-)
Und ich finde es ausgesprochen mutig von euch, gleich einzusteigen und mitzumachen - so ganz ohne Vorbereitung - und ohne, dass Giacco den Platz vorher kannte.

Finde ich Klasse !!!
:r:

Macht weiter so, habt Spaß und Freude mit Giacco und:

Mit Hund ist es nie langweilig

Liebe Grüße von Züchtermama

Viola,
die froh und glücklich darüber ist, dass Giacco ein so tolles Zuhause bei euch gefunden hat

Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

12

Dienstag, 27. September 2005, 19:38

Hallo Viola,

ich lese nun schon eine ganze weile die Beiträge von Julia über Giacco, ich kann dir nur zu deinem glücklichen Händchen gratulieren. Man kann aus jeder Zeile lesen wieviel Freude beide aneinander haben.

Man hat einfach Freude daran, diese Beiträge zu lesen.

Liebe Grüße Walther

13

Dienstag, 27. September 2005, 19:58

finde ich toll

Hallo Julia,
es machte richtig Spaß Deine Zeilen zu lesen.Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet.
Wo findet man denn heraus, wo was stattfindet? Ob Nelli das auch könnte?
Jedenfalls freue ich mich, dass der Tag Euch so viel Spaß gemacht hat.

Bis danni und einen schönen Abend noch.

Grüße auch an Giacco und Patrick,

Gaby & Nelli

:streichenln:

Natalie

unregistriert

14

Dienstag, 27. September 2005, 21:38

Hallo Julia,

ich finde es toll, wenn man viele Aktivitäten mit dem Hund unternimmt! Dabei ist es doch auch ganz egal, ob man oben auf dem Treppchen steht oder nicht! Dabei sein ist alles!! Und Spaß muss es machen ...na, und das hat´s doch!!
Viel Spaß weiterhin mit deinem Giacco!

Viele Grüße
Natalie dieauchschonvieleTurnieremitgemachthatundnurselteneinenBlumentopfgewonnenhat :D !!

Social Bookmarks