Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 29. September 2005, 07:13

Iiiiiigitt!

Bin ich froh, dass ich nen Pinscher hab. Nasser Lappen und tüchtig schrubben genügt, Schaumbäder kann ich mir gottseidank sparen! :-) :-) :-) Aber den Spaß am Sch ....... wälzen hat er genauso. Vor allem liebt er tote u. vergammelte Maulwürfe, der Geruch hinterher ist total gemein, so richtig zum .......

Liebe Grüsse
Mary

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Donnerstag, 29. September 2005, 11:32

Hallo Mary,

tote Möven mit Maden drin kommen auch gut.

Stinkt durch zwei Türen und im Auto auf dem Heimweg erstickt man fast

an dem Mief :m:


Müffelgeplagte Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

23

Donnerstag, 29. September 2005, 13:00

Es ist garnicht lange her da hat sich Sippi dieses Spass auch mal wieder erlaubt. Eigentlich tut sie es ... zum Glück ... ja eher selten, aber 1-2 mal im Jahr hat sie wohl das bedürfniss danacht :m:
Letztens war es wohl Katzensch.... die sie sich als Parfüm ausgesucht hatte. Ich war einfach nicht schnell genug und schon lag sie drin :m: Bäh, das hat gestunken :m: Hinterher gings ab unter die Dusche, da war Sippi dann total beleidigt :exla: ... aber dabei hat sie danach sooo schön gerochen (**)

Tja, das ist wohl ein übel das wir einfach mit nehmen müssen. Ich hab aber doch schon teilweise den Blick dafür und kann sie meistens halt doch abrufen bevor sie drin liegt. Übung macht den Meister :D ... aber auch der Meister tipp machmal daneben :exla:


24

Freitag, 30. September 2005, 20:12

In der Sch... baden

Hallo ihr Leidenden,
ich glaube diese Delikatesse :D beruht sich wohl nur auf Menschensch... Das Problem hatte ich mit meinem Riesen, der eh nie hörte. Und irgenwo fand ich ihn mit der Schnüss in der Schitt. Und einmal waren wir am Fluss spazieren,und mein Mann hatte die glorreiche Idee unsere Schäferhündin (die gerade total schlammig war) ins Wasser zu beförden. Eher er mich hören konnte, landete "Sophy" im Kloakenwasser...Das war ´ne Gaudi, da wir ja mit dem Auto dort waren. Gott sei Dank gibt es Fenster im Auto. Es ist als ob man im Gulli sitzt. Zu hause ging es in die Dusche. Mit normalem Hundeshampoo roch sie wieder wie neu. Meine Zwergin frisst auch alles. Aber Sophy gar nicht, Höchtstens mal ´n toten Vogel, und obwohl sie Ratten fängt, totbeisst, aber liegen lässt. Auch um Kuhfladen kommt man nicht drum rum, aber das liegt daran, das die Kühe ja dieses Zusatzfutter kriegen und angeblich , wenn der Hund irgenwelche Mängel (Vitaminmangel,etc)hat holen sie es sich so. Das hat mir mal ein Tierarzt gesagt. Trotzdem ekelerregend. Auf unsere sauberen Hunde. :m:

Kopf hoch und nase zu :-) :-)
Carmen

25

Freitag, 30. September 2005, 22:03

Hallo Ihr,
dazu habe ich auch noch 'ne Geschichte:
Vor vielen Jahren, als ich sehr verliebt und frisch verheiratet war, machten wir einen richtig schönen Ausflug. So über's Wochenende - ganz romantisch. Und da haben wir doch tatsächlich ein richtiges Schloß entdeckt in dem übernachten konnte und das auch noch bezahlbar war. Große Vorfreude!!! Aber vorher sind wir mit MS Acci noch richtig schön Gassi gegangen. Leider gab es da ein Feld auf dem gerade Gülle ausgebracht worden war....
Ihr könnt euch vorstellen was passierte. Mit dem Hund konnten wir jedenfalls nicht mehr in das edle Gemäuer. Auf dem Weg nach Hause sind wir dann wenigstens noch essen gegangen - Acci musste allerdings im Auto warten und wir uns dann hinterher die Nase zuhalten.
Und so habe ich bis heute nicht in einem Schloß übernachtet, schnief... Manchmal konnte ich meinen Hund gar nicht leiden... .
Und Pelle? Der ist ein großer Fan von Menschensch... . Erst vor 2 Wochen musste ich ihn 3 ! mal einseifen um ihn wenigstens einigermaßen geruchssympatisch zu kriegen. So ein leichter Nachgeruch war da noch immer.
Vielen Dank für den Tip Riho ich glaube so ein Rosmarinbad haben wir noch irgentwo... .
LG Chaot

Social Bookmarks