Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 26. September 2005, 18:50

Irena, solange der Tenor deiner Postings sich so oder ähnlich anhört
" Eigentlich hab ich keine ahnung aber ich schreibschonmal und wenn Du glück hast
schreibt sowieso noch etwas dazu"
solange werde ich meinen Sarkasmus nicht für mich behalten. :-| :-| :-| :-|
Mir fällt auf das Du zu fast jeden Thema schreibst aber selten zur sache. :-|


Norbert deressatthat

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Montag, 26. September 2005, 23:31

Hallo Kerstin,

da bin ich aber froh für dich und Donna, dass der TA etwas Konkretes gefunden hat, was auch behandelt werden kann. Erzähl mal, wie es mit Donna weitergeht.
Alle guten Wünsche für euch zwei beiden (**) von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

23

Dienstag, 27. September 2005, 07:08

Fest Daumen drück

Hallo Kerstin,
auch ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass dein Tierarzt die Sache in den Griff bekommt. Habe in meinem Bekanntenkreis einen Yorkshire-T. der hatte mit 11 Jahren einen schweren Schlaganfall, dank diesem tollen Medikament hat er sich davon fast vollständig erholt und ist dann sage und schreib 17 Jahre alt geworden.
Kraule deine alte Dame ganz lieb von mir.

Liebe Grüße
Mary

24

Dienstag, 27. September 2005, 07:34

Guten Morgen Kerstin.Ich hab da noch was gefunden , das könnte Dich Interessieren.


COPY:

Im Zusammenhang mit Durchblutungsstörungen werden beim Hund altersbedingte Beschwerden häufig durch eine verschlechterte Sauerstoffversorgung verursacht.

Als Folge schwindet häufig die körperliche und tness des Hundes. Gegen derartige Altersbeschwerden hilft Karsivan®. Unter www.karsivan.de finden Tierärzte wie auch Patientenbesitzer wertvolle Informationen über den älteren Hund und dessen Besonderheiten. ele nützliche Tipps zur Pflege und Fütterung, aber auch Wissenswertes zu Karsivan® dessen Wirkungsweise sind hier für den Tierarzt bzw. die Patientenbesitzer abrufbar. Darüber hinaus kann man die Erfahrungen, die andere Hundehalter mit Karsivan® gemacht haben, kennen lernen, oder auch seine eigenen dem Internetforum mitteilen. Von besonderem Interesse ist ein von Tierärzten entwickelter Fitnesstest speziell für alte Hunde, den Besitzer eines älteren Hundes online absolvieren können und der, je nach Ergebnis, die Konsultation eines Tierarztes empfiehlt. Viel Spaß dabei wünscht Intervet Deutschland – zuverlässiger Partner in der Tiergesundheit. Fragen zu diesem Thema beantworten die/der zuständige/n Außendienstmitarbeiter/in oder Herr Dr. von Weidenbach aus der wissenschaftlichen Abteilung der Intervet Deutschland GmbH, Telefon (089) 3 10 06-217.
Karsivan®: Jetzt auch im Internet unter www.Karsivan.de

COPY ende

Norbert wünschtalleneinenschönentag

Liljakk

unregistriert

25

Dienstag, 27. September 2005, 08:03

Danke Norbert, ein super link -:-

Donna hat ja gestern eine Spritze bekommen...nur leider ist sie abends wieder zusammengeklappt, aber sie ist schneller als vorher wieder aufgestanden.
Hast Du denn Erfahrungen wielange es ungefähr dauert (wenn man Karsivan gibt) bis man etwas merkt ?
Mitte nächster Woche gehe ich sowieso nochmal zum kontrollieren zum TA u. wenn es in den nächsten Tagen garnicht besser wird natürlich früher.

Ich weiß schon dass ich ungeduldig bin, aber mir tut sie einfach furchtbar leid, wenn sie immer umfällt.

LG Kerstin

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Dienstag, 27. September 2005, 14:18

Hallo Norbert,

habe bei Karsivan den Alterstest gemacht und Omi Angie ist noch fit wie ein Turnschuh -

Karsivan braucht sie noch nicht (aber vielleicht ich :?: )


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

27

Dienstag, 27. September 2005, 14:29

Ria, das du das brauchst kann ich nicht glauben. :D :D
Wenn alle so fit wären wie Du bräuchen wir bestimmtnicht so hohe Beiträge zur
Krankenversicherung leisten.

Norbert eigendlichtotalgesundtrotzetwashüftgold

Paulinchen

unregistriert

28

Dienstag, 27. September 2005, 14:32

Hallo Liljakk,

wir hoffen das es bald besser wird mit deiner kleinen Maus.
Gute Besserung von uns drein und verwöhn die kleine ein bischen

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Dienstag, 27. September 2005, 15:47

RE:

Zitat

Original geschrieben von Liljakk

Hast Du denn Erfahrungen wielange es ungefähr dauert (wenn man Karsivan gibt) bis man etwas merkt ?

LG Kerstin


Mein Schnauzi hatte auch einmal Karsivan bekommen, damals meinte meine TÄ, daß ich nach 1 Monat schon was merken müßte. Bei Nesto hab ich allerdings auch nach 2 Monaten keinen Unterschied feststellen können und somit habe ich das Medikament wieder abgesetzt.

Du schreibst, daß deine Donna auch Spondylose hat. Wie macht sich denn das umfallen bemerkbar. Fällt sie nur hinten um oder ganz. Nesto hatte auch eine Spondylose und ist hinten immer umgekippt.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Liljakk

unregistriert

30

Dienstag, 27. September 2005, 21:16

Hallo Madze,

ne Donna fliegt komplett um. Sie fängt hinten das schwanken an, fällt zur Seite u. liegt dann komplett am Boden. Da bleibt sie dann auch so 2 Minuten liegen. Dann steht sie normal auf u. trabt einfach weiter....

LG Kerstin

Social Bookmarks