Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Orlando

unregistriert

1

Samstag, 24. September 2005, 18:56

7.Affenpinschertreffen

@ alle

habe soeben die Fotos vom 7.Affenpinschertreffen auf unsereHompage hochgeladen.:stoesselchen:

Viel Spass beim anschauen.:b:

http://www.affenpinscher-online.de

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 25. September 2005, 10:56

AP-Treffen

Da sind ja recht schöne Äffchen dabei. Wieviele waren denn eigentlich zum Treffen gekommen?

Martina

unregistriert

3

Sonntag, 25. September 2005, 10:57

HAllole,

Danke für die tollen Bilder!!! Sind die kleinen Kobolde süüüüüüß!!! Wir haben nen MS aber so ein kleine Kerl, der würde mir auch noch gefallen, aber ich glaube, dann schmeißt mich mein Männe hochkant raus!!!! Der ist ja auch ein Tierliebhaber, aber wir haben schon fast nen Zoo zu Hause, schade!!! Man kann halt nicht alles haben!!!

Begeisterte Grüße
Martina

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 25. September 2005, 14:08

Danke Orlando! (**)
-:- -:- -:-

@Irena
Über 50 wurden gezählt - es war super!

Liebe Grüsse
Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

5

Sonntag, 25. September 2005, 17:26

Hallo Orlando,

die Bilder sind toll. Dass Trefffen war super.... -:-

Hoch lebe die Äffchen...

LG,
Poldi:s:

6

Sonntag, 25. September 2005, 21:25

Hallo Ihr Affenpinscherfreunde,

tolle Bilder vom 7. Affenpinschertreffen.
Ich muß neidlos anerkennen, dass wir so viele Bilder noch nicht von unseren Dt.-Pinschertreffen anbieten können.
Wer sind die beiden roten Pinscher, kann mir da einer Antwort geben?

Die Dt.-Pinscher v. Klosterfels wünschen Euch weiterhin ein gutes Gelingen und viel Freude mit Euren Hunden.

LG, Heinz

Orlando

unregistriert

7

Sonntag, 25. September 2005, 22:16

@ bocadu,

die beiden roten Pinscher sind Rhodesian Ridgeback´s. :-)


LG
Jörg

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 25. September 2005, 22:20

Hallo alle AP-Liebhaber,
das muß ja eine ganz tolle Veranstaltung gewesen sein!
Bilder sind Spitze!

@ Heinz: Das sind keine DP, das sind Rhodesian Ridgebacks!

Gruß
Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

9

Sonntag, 25. September 2005, 22:33

Hallo Jörg und Melle,

habe mir die Bilder in GROß jetzt angesehen und da ist es mir auch aufgefallen, das es keine DP sondern Rhodesian Ridgeback sind.
Werde nun in Zukunft mir die Bilder in Groß erst ansehen und dann was schreiben.

Heinz

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Montag, 26. September 2005, 21:00

@bocadu
Komm doch einfach zum nächsten Treffen, dann haben wir auch mal echte Pinscher dabei!

Liebe Grüsse
Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

Social Bookmarks