Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chenny1981

unregistriert

1

Samstag, 24. September 2005, 12:52

Sina macht lustige Sachen?

Hallo,

meine Sina schnappt sich irgendetwas im garten, meistens einen handschuh und den lässt sie dann im maul und dreht ein paar runden im rassanten tempo einfach um den baum geflitzt und dann schnell um den teich und immer so weiter ohne stehen und anhalten. machen das eure hunde auch??? ich finde es total lustig wenn sie da vorallem irgendetwas im maul haben muss. ohne macht sie es nicht. ich muss mich jedes mal kaputt lachen weil es einfach zu lustig aussieht. warum tut sie das denn nur wenn sie zbsp. den handschuh im maul hat???

liebe grüße

2

Samstag, 24. September 2005, 13:20

Hallo,

unser Skonkh macht das auch ohne irgendetwas im Maul! Manchmal hat er auch einen kaputten Fussball im Maul (hat er von den Nachbarn geschenkt bekommen :D ) und rennt so wild herum. Ich muss dann immer aufpassen, dass er mich nicht umholzen will :D . Ja, so sind unsere Schnauzis. Skonkh macht das manchmal auch, wenn wir besuch bekommen. Skonkh rennt für sein Leben gern. Gestern ist er eine Taube hinterher, aber er hat schnell gemerkt das er die nicht bekommt. ;)

[denksceptic]Irgendwann trink ich Red Bull, dann bekomm ich die Taube [/denksceptic] :D :exla:

Unsere Schnauzis machen das, weil sie freude daran haben und zeigen wollen wie toll sie doch sind (**)

Gruss Insa

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

3

Samstag, 24. September 2005, 13:32

Der Linski dreht auch ohne "Maulfüllung" seine Spinnerrunden :D
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Samstag, 24. September 2005, 15:25

Hallo Chenny,

das ist bei unseren Schnauzern reine Lebensfreude. Manche freuen sich wie doll mit was in der Schnute und manche ohne. Unsere Omi Angie kriegt das Flitzen, immer wenn sie einen Haufen gemacht hat. Sage ich dann auch noch:" Prima, fein gemacht", wird sie total albern und dreht noch ein bisschen mehr auf.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

5

Samstag, 24. September 2005, 17:24

:-) :-)
Das kleine Oscarchen macht das auch:a:
Am liebsten mit geklauten Hausschuhen :-o
dann freut er sich wie ein Schneekönig
der kleine ,freche Schnauzermixjunge....
Raffaela und Oscar

6

Samstag, 24. September 2005, 18:29

Hallo,
das hat meiner in jungen Jahren auch gemacht.........er hatte Beute gemacht und war stolz wie Oscar. Die Beute macht er heute auch noch, er trägt alles für sein Leben gerne (auch wenn ich vom einkaufen komme), nur die Rennphasen sind weniger geworden, vor allem auch weil ich jetzt keine 1000 qm Garten mehr habe.

Paul u.Anton

unregistriert

7

Samstag, 24. September 2005, 18:33

Hallo,

unser Riesenschnauzer macht das auch.
Er schnappt sich meistens die Gartenschuhe und rennt dann wie ein Bekloppter durch den Garten.
Manchmal muss man aufpassen, dass er einen nicht umrennt oder die Blumen überrollt.

Schöne Grüsse
A.-M.

chenny1981

unregistriert

8

Samstag, 24. September 2005, 19:36

ist ja lustig das es alle schnauzis so machen wie meine sina :-)
manchmal rennt sie auch ohne was im maul los und schnappt sich dann aber mitten im wilden galopp den handschuh der gerade auf der wiese liegt. manchmal kommt sie auch zu uns und klaut einfach mal den handschuh wenn der so rum liegt und schmeißt den dann auch durch die luft und rennt damit wieder durch die gegend.

unsere hunde sich wirklich extrem glücklich.

liebe grüße :-) :)

9

Samstag, 24. September 2005, 19:47


Auch unsere Alva hat von Zeit zu Zeit ihre drolligen 5 Minuten. Dann rennt sie so, dass man selber lieber in Deckung geht : um die Büsche, um das Gartenhäuschen, um die Beete, nur unter der Bank kommt sie nicht mehr durch wie früher, sie ist zu groß geworden. Bei schlechtem Wetter sind auf dem Rasen natürlich ihre Rennspuren zu sehen, aber das stört uns nicht

Astrid und ihre Riesenschnauzerhündin Alva

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Samstag, 24. September 2005, 20:07

:-| :-| :-| Lucy nimmt die Socken aus dem Schlafzimmer und legt dann ihre Rennrunden im Wohnzimmer ein. :D :D Süße Schnauzis (**) (**)

Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Social Bookmarks