Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 23. September 2005, 18:31

Hallo Insa,
mein Macho träumt auch sehr häuftg und das geht von brummen oder quicken, zucken und auch schon mal heulen. Aber geweckt habe ich ihn noch nie.

Martina

unregistriert

12

Freitag, 23. September 2005, 18:41

Hallo Ihr Lieben,

kann mich Euren Schilderungen nur voll und ganz anschließen. Wir haben auch so eine "Intesiv-Träumerin" zu Hause. Man, da geht manchmal hoch her, vor allem wenn sie einen aufregenden Tag hinter sich hat. Da zuckt die Nase, werden die Lefzen hochgezogen, mit den Beinen gestrmpelt und gefiept, gebellt, gegrunzt...... Wir lachen uns immer fast schlapp und stellen uns dann vor, was da in dem kleinen Hirn für ein Sturm tobt. Entweder erlegt sie gerade eine Monsterratte oder kämpft mit einem Einbrecher und beiß ihn in den Hintern. Als Welpe war es allerdings viel schlimmer, da ging das dauernd und endlos. Da hab ich sie auch manchmal geweckt, da war sie dann immer völlig von der Rolle! Im TV kam letztens ein Bericht genau darüber, ob Tiere träumen. Es wurde festegestell, daß das genauso funktioniert wie bei uns Menschen. Logisch, hätt ich denen auch sagen können! -:- Übrigens zappelt meine alte Katzendame auch so rum!!!

Im Moment nicht träumende Grüße
Martina

sternenfee

unregistriert

13

Freitag, 23. September 2005, 19:01

Hallöchen Insa,

meinRS Gismo macht das auch ,seit 10 Jahren! :-)
Wir haben alle unseren Spaß dabei und schlimmes denken brauchst Du wirklich nicht.
Er bevorzugt die Variante"laufen in der Luft" und "buddeln" mit den Pfötchen und das in den Teppich hinein... :D
dazu dieses "komische Bellen",ich glaube einfach,dass es diesen Hunden "SAUGUT" geht! :-)

Viel Spaß beim Beobachten!

Grüßle Heike ;)

SchnauzSchnauz

unregistriert

14

Freitag, 23. September 2005, 19:48

felix auch

hallo!

jaja, das kenn ich auch!
unser felix schmatzt udn saugt im schlaf. da erinnert er sich wohl an die leckeren zeiten bei mama!!! ist echt süß! ich bin gestern neben ihm eingeschlafen und aufgewacht, weil er seine dicke süße nase vor mein gesicht gelegt hat und geschmatzt hat! soooooo süß (**) (**) (**) !
ich weck ihn nicht, aber sctreichel ihn und rede ein bisschen mit ihm, dann hört das auf und er schläft ruhig weiter!

Social Bookmarks