Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 25. September 2005, 08:59

Mensch Harty,

spannend wie ein Krimi :-) :-) :-)

Oder doch die Geschichte einer großen Liebe? (**) (**)

Egal -----------------Hauptsache

HAPPYEND ;)


Alles Gute für Euch Drei

LG Judy

42

Sonntag, 25. September 2005, 19:12

Hallo Harty,

habe die Geschichte mit großem Bauchweh verfolgt und mir bleibt jetzt nur mehr eines zu sagen: es ist einfach nur schöööön !!!! Ich gratuliere euch, dir und deiner Frau, zu dieser Entscheidung und haltet uns bitte am Laufenden wie es weitergeht!!!! :a: Ich freu mich für euch und vor allem für Tina!!!!

Crazy Five

unregistriert

43

Sonntag, 25. September 2005, 20:20

Super Nachricht. Da hat Tine sich aber bestimmt mächtig gefreut daß Herrchen sich durchsetzen konnte -:- -:- -:- Wir haben mit dir und Tina gefiebert.
Ich wünsche euch allen viel Freude mit Tina :D :D :D

Danielle mit Crazy Five und Hera

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

44

Mittwoch, 28. September 2005, 12:16

Ein langes Danke schön

Hallo nochmals an Alle,

vielen vielen vielen Dank für eure Unterstützung.:k: :k: :k:

Tina hat sich wunderbar bei uns eingelebt.

Ich hatte doch das Problem mit der freitragenden Treppe im Haus erwähnt, heutemorgen staunte ich nicht schlecht, Tina ging von selbst die Treppe runter zwar langsam aber ohne Probleme. -:- -:- -:-

Werde die nächsten Tage wieder neue Bilder von Ihr auf meiner HP reinstellen.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

45

Mittwoch, 28. September 2005, 20:35

Hallo Harty und Tina

Ich lese von dem happy end erst jetzt. Das ist echt ein Posting wo man sich richtig mit euch freuen kann. Wünsche euch ganz viel Spass miteinander!!!

Grüsse aus Norwegen

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

46

Mittwoch, 28. September 2005, 20:39

RE:

Zitat

Original geschrieben von coco

Hallo Harty und Tina

Ich lese von dem happy end erst jetzt. Das ist echt ein Posting wo man sich richtig mit euch freuen kann. Wünsche euch ganz viel Spass miteinander!!!

Grüsse aus Norwegen


@Coco

Vielen Dank für Dein Posting, Tina fühlt sich sehr wohl bei uns. (**) (**) (**)
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Lotusblüte

unregistriert

47

Mittwoch, 28. September 2005, 20:56

Hallo Harty, bitte bestell deiner Frau bitte die aller besten Grüße und Gratulier ihr zu dieser Entscheidung sie wird es bestimmt nicht bereuen davon bin ich fest überzeugt :daumen:

Dir möchte ich zu deiner hartnäckigkeit gratulieren.

Tina dir möcht ich gratulieren (ich hoffe dein Herrchen liest es dir vor ;) ), du hast bestimmt ein tolles neues zu Hause gefunden und wirst Herrchen und Frauchen bald zu nehmen wissen ;)

LG
Gaby und Aaron

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

48

Donnerstag, 29. September 2005, 21:23

RE:

Zitat

Original geschrieben von Riho

Hallo Harty,

na das ist doch mal eine gute Nachricht.

Ich freue mich für euch und natürlich gaaaaaanz besonders für Tina:streichenln:

Nun wünsche ich euch eine wunderschöne Zeit miteinander, und berichte doch mal, wann Tina

es geschafft hat, sich in Frauchens Herz zu schleichen ;)


Viele Grüße von
Rita


Frauchen schmust auch mit Tina, und wenn ich arbeiten muss geht sie gassi mit ihr. :-)
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

49

Donnerstag, 29. September 2005, 21:24

RE:

Zitat

Original geschrieben von Lotusblüte

Hallo Harty, bitte bestell deiner Frau bitte die aller besten Grüße und Gratulier ihr zu dieser Entscheidung sie wird es bestimmt nicht bereuen davon bin ich fest überzeugt :daumen:

Dir möchte ich zu deiner hartnäckigkeit gratulieren.

Tina dir möcht ich gratulieren (ich hoffe dein Herrchen liest es dir vor ;) ), du hast bestimmt ein tolles neues zu Hause gefunden und wirst Herrchen und Frauchen bald zu nehmen wissen ;)

LG
Gaby und Aaron


Danke, werde ich ausrichten. :D
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Social Bookmarks