Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Suzilady

unregistriert

11

Freitag, 23. September 2005, 10:43

Hallo Harty,

das wurde aber auch Zeit, dass du den Deckel aufn Topf tust - ich habe ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt, dass das noch ein glückliches Ende nimmt mit euch allen ;)

Dafür freu ich mich jetzt um so mehr für Tina, dich und die ganze Familie.

Pass gut auf die Maus auf.

Freudige Grüße
Caroline

schnorreswackler

unregistriert

12

Freitag, 23. September 2005, 10:46

Uff, geschafft

Super, Harty, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied -p- -p- -p- . Wurde ja auch langsam Zeit. Viel Spaß weiterhin und dass ihr es nie bereut wünscht euch

Renate


PS: Eine Frage noch, wenn ich dein mail richtig verstehe, hast du deine Gattin neu eingekleidet? Zwar etwas dubiose Kleidungsstücke, aber wenn das der Preis war :D :D :D

Paulinchen

unregistriert

13

Freitag, 23. September 2005, 10:51

Jippy

Hallo Harty;

steinvomHerzengeplumst :D Super,hab ja ehrlich nich mehr drann geglaubt,schuldigung -:-
Wir wünchen dir deiner Frau deinem Sohn und natürlich Tina eine sehr schöne zeit und viel spass bei euren aktivietäten.

Sorry wenn ich dich in vorangegangenen Beiträgen angegriffen oder Beleidigend gewirkt haben sollte.

swisslady

unregistriert

14

Freitag, 23. September 2005, 11:05

Happy End!!!

Hallo Harty

Suuuuuper:b: :b: :b:

Berichte doch mal wie Du deine Gattin nun rum gekriegt hast.

Liebe Grüsse
swisslady

15

Freitag, 23. September 2005, 11:30

Gratulation

:r: :a:
Toll!
Wirst sehen in kürzester Zeit wird es dann Auch"ihr"Hund sein...
Und ein Hundeherz wird es Euch immer danken!
Hat sie endlich gemerkt wie ernsthaft du gelitten hast, wahre Liebe kann über Schatten springen,wunderbar!

;)
Denn ohne eine Hundefreundschaft ,gehen manche Menschen langsam aber sicher ein :-o
Ich wünsch euch mit Tina viele schöne gemeinsame Jahre.... 8-)
Raffaela und Oscar

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Freitag, 23. September 2005, 11:33

endlich

Auch von mir alles erdenklich Gute für die Zukunft mit Tina. Träume können also doch manchmal wahr werden. -:- -:- -:- -:- -:-

17

Freitag, 23. September 2005, 11:36

Wir freuen uns ganz dolle (besonders für Tina) über Eure Entscheidung und wünschen Euch
allen ganz viel Spaß und eine wunderschöne Zeit miteinander.

Lg Angelika

Martina

unregistriert

18

Freitag, 23. September 2005, 11:58

Hallo Harty,

was lange "gärt" wird endlich gut!!! Gracias a dios!!! Ein happy end!! Freut mich für alle und warts nur ab, wahrscheinlich entpuppt sich Deine Frau dann irgendwann zum absoluten Hunde-Freak, kann da aus Erfahrung sprechen, die weiß das bloß noch nicht!!! :-)

Erleichterte Grüße
Martina

19

Freitag, 23. September 2005, 12:37


Hallo Harty,

mit dieser Entscheidung habt Ihr Euch alle eine große Freude gemacht. Man kann ja ganz gut ohne Hund leben, aber mit ist es einfach viel schöner. Ich freu mich für Euch und für Tina

Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva

20

Freitag, 23. September 2005, 12:52

Hallo Harty
Gott sei Dank das es mit Tina geklappt hat.Deine Frau hat es ja echt Spannend gemacht.Wünche euch alles gute mit der Maus und das sie deine Frau gut becirsen kann.:a: -:-
Grüße Gerlinde

Social Bookmarks